GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Also ich weiß ja nicht, viele Mortal Kombat Fans kotzt es ja schon an das Kratos mit dabei ist, Und jetzt noch die beiden? Was kommt als nächtes? Cloud und Sephiroth, Dante und Vergil, Tim und Struppi?![]()
Die wären ja wohl mal ein unschlagbares Duo und voll toll in dem Spiel

Warum nich?Langsam wirds lächerlich, die Angewohnheit fremde Charaktere reinzunehmen könnte man sich wieder abgewöhnen, schon Kratos ist doch nur Promotion und dann noch die? Da kann man ja auch gleich Darth Vader und Yoda reinpacken.
Warum nich?
Je mehr desto besser.
Ist doch stinksch immer mit den selben Typen zu zocken.
Wo ist denn das Problem?So ist aber nunmal das Spiel!
Würden sie weitere Chars erfinden, wäre es in meinen Augen viel angenehmer.

Warum nich?
Je mehr desto besser.
Ist doch stinksch immer mit den selben Typen zu zocken.
. Solche Aktionen unterstützen doch nur die Vorwürfe, Videospieler und ihr Medium wären kulturlos. Und ich kann da auch schwer etwas gegen sagen, denn wenn man die Spiele mit möglichst bekannten Gesichtern unterfüttert um die Verkäufe zu erhöhen anstatt sich auf das Universum zu beschränken in dem man sich befindet und dort seine Kreativität auszulassen, spricht das nicht gerade für Rücksicht auf das Werk mit dem man arbeitet.
Freddy und Jason wären für mich die einzigen Gründe, dieses langweilige Fernost-Gekloppe überhaupt mal anzuzocken. Ansonsten gilt: Wenn schon kämpfende Asiaten, dann bitte in DOA und mit entsprechender Ästhetik statt Splatter-Gedärm und kindischen X-ray moves.
.
...
..aber die leute für xbox gehen leer aus..ist doch auch totale kacke!!!
Mir wäre lieber ein richtiges Nightmare on Elm Street Spiel. Am besten eins wo man Freddy ist![]()