• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mortal Kombat: Kommen Freddy Krueger und Jason Voorhees per DLC?

Finde die idee zwar sehr nett aber mehr als Kratos, Sub-Zero und Kitana brauch ich nicht ^^

Also ich weiß ja nicht, viele Mortal Kombat Fans kotzt es ja schon an das Kratos mit dabei ist, Und jetzt noch die beiden? Was kommt als nächtes? Cloud und Sephiroth, Dante und Vergil, Tim und Struppi?:ugly:

Also ich weiß ja nicht, viele Mortal Kombat Fans kotzt es ja schon an das Kratos mit dabei ist, Und jetzt noch die beiden? Was kommt als nächtes? Cloud und Sephiroth, Dante und Vergil, Tim und Struppi?:ugly:

Was hast du gegen Tim & Struppi???:huh: Die wären ja wohl mal ein unschlagbares Duo und voll toll in dem Spiel:D

Absolut genial, in dem Fall würde ich Mortal Kombat sofort ordern.
Das wäre genau mein Ding.
Da könnten gern noch paar mehr solche Kollegen kommen.:hoch:

Langsam wirds lächerlich, die Angewohnheit fremde Charaktere reinzunehmen könnte man sich wieder abgewöhnen, schon Kratos ist doch nur Promotion und dann noch die? Da kann man ja auch gleich Darth Vader und Yoda reinpacken.

Langsam wirds lächerlich, die Angewohnheit fremde Charaktere reinzunehmen könnte man sich wieder abgewöhnen, schon Kratos ist doch nur Promotion und dann noch die? Da kann man ja auch gleich Darth Vader und Yoda reinpacken.
Warum nich?
Je mehr desto besser.
Ist doch stinksch immer mit den selben Typen zu zocken.

Warum nich?
Je mehr desto besser.
Ist doch stinksch immer mit den selben Typen zu zocken.

Es heisst Mortal Kombat und nicht "All Versus All". Sollen die halt ein neues Spiel rausbringen, in dem sie die Horrorfiguren gegeneinander antreten lassen. Als nächstes packen wir noch Darth Vader in Herr der Ringe, ist doch langweilig immer dieselbe Geschichte zuhaben :rolleyes:. Solche Aktionen unterstützen doch nur die Vorwürfe, Videospieler und ihr Medium wären kulturlos. Und ich kann da auch schwer etwas gegen sagen, denn wenn man die Spiele mit möglichst bekannten Gesichtern unterfüttert um die Verkäufe zu erhöhen anstatt sich auf das Universum zu beschränken in dem man sich befindet und dort seine Kreativität auszulassen, spricht das nicht gerade für Rücksicht auf das Werk mit dem man arbeitet.

Freddy und Jason wären für mich die einzigen Gründe, dieses langweilige Fernost-Gekloppe überhaupt mal anzuzocken. Ansonsten gilt: Wenn schon kämpfende Asiaten, dann bitte in DOA und mit entsprechender Ästhetik statt Splatter-Gedärm und kindischen X-ray moves.

Mir wäre lieber ein richtiges Nightmare on Elm Street Spiel. Am besten eins wo man Freddy ist :evil:

Wenn es für die PS3 schon Kratos gibt, wäre es für 360 Besitzer cool wenn es den MasterChief per DLC geben würde :)

Freddy und Jason wären für mich die einzigen Gründe, dieses langweilige Fernost-Gekloppe überhaupt mal anzuzocken. Ansonsten gilt: Wenn schon kämpfende Asiaten, dann bitte in DOA und mit entsprechender Ästhetik statt Splatter-Gedärm und kindischen X-ray moves.

Also du bist dann so einer der auf die DOA Riesentitten steht.Achso erwachsen.DOA ist meiner meinung nach öde und viel zu einfach.MK ist da wesentlich anspruchsvoller.Vom Kampsystem allein schon klassen besser.Aber ist ja alles Ansichtssache ;).

Und dir ist schon klar,das MK aus den USA kommt oder??

also freddy krüger und jason wäre zu übertrieben find ick...die entwickler sollten sich lieber auf andere charaktere aus anderen spielen konzentrieren..master chief wäre eine coole idee,sowie markus fenix oder vllt noch charaktere aus irgendwelchen comics..noch zusätzliche cyborgs aus mortal kombat..z.b. cyber scorpion oder cyber ermac wäre cool;)...

ick meine es gibt ja soviel unterschiedliche leute aus irgendwelchen spielen die man per dlc raus bringen könnte..egal ob sie ins setting passen oder nicht..es wären ja auch dlc´s also keine pflicht sie zu kaufen..

oder den exclusiv kratos charakter für ps3 find ick auch quatsch..bin zwar froh ihn zu haben;)..aber die leute für xbox gehen leer aus..ist doch auch totale kacke!!!

also liebe entwickler lasst euch noch ein paar schöne charaktere einfallen!!!;)

Die News haben aber auch schon ein paar Tage auf dem Buckel ;-)

lol, ne des wär mal ein brüller. Dann müssem sie aber noch michael myers dazuholen :-D

Zurück