• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mortal Kombat vs. DC Universe: Neue Artworks zeigen Batman und Sub Zero

Bözasound

Benutzer
Einfach hammer das ganze,kanns kaum erwarten bis es soweit ist wenn es mal wieder heißt FIGHT.

macht irgendwie schon bock auf mehr.... hätte mal grosse Lust mit Batman Superman zu verkloppen... der Schleimlocke mal so richtig den Arm versohlen...

so ein mist

das spiel ist doch total der scheiß!!!!hallo!!!!mit scorpian kämpfe ich dann um die fatality zu zeigen ach was!!!!!!!!!!es gibt keine fatality!!!!:autsch:was soll ein mortal kombat ohne fatalitys meine güte was hätte superman für coole fatalitys machen können:confused:also für mich totaler mist:(runter::runter:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fatalatys

Fatalatys sind doch nur was für geisteskranke Gestörte.
Kein Wunder das sich die Politiker und Eltern aufregen, wenn man sich die Fatalaty in MK ansieht.
Gedärme, Köpfe und Gliedmaßen fliegen herum!
Das kann doch kein normaler Mensch gut finden.
Ich bin zwar Fan, aber mit der Gewalt muss man echt ned so weit gehn.

och menno, ich will Wirbelseulen rausreissen, und Köpfe essen zum Schluß. MK VS DC kannste ja mal knicken. Ausser Batman und Superman hat DC eh nur sehr sehr sehr sehr unbekannte Helden, die man nicht mal "opfern kann". kein Blutrausch, kein Geld meinerseits.

Zurück