Mortal Kombat vs. DC Universe: Neue Charaktere plus frisches Video

sodomized78

Bekanntes Gesicht
hmm,naja, nicht so berauschend, mal schauen, irgendwann mal gebraucht kaufen fürn zwanni oder so

Sorry jungs von Midway ! aber es passt einfach nicht , ich saß nur da und hab nur vor mich hin geschmunzelt deswegen werde das spiel nicht holen !
ist nicht so interssant wie Tekken oder Soul Calibur die haben Klasse und eure Nicht ;)

das sieht ja richtig kacke aus! wird ein game für die tonne! nix anderes

also mir sagt das auch noch nicht richtig zu.
bin mortal kombat spieler seit dem ersten teil und hab in dieser serie schon positives und auch negatives erlebt.
auf der ps2 find es ja mit deadly aliance an war gut aber wird mit deception sehr gut verbessert und fand mit armagedoon den höhepunkt.
aber die dc charactere passen einfach nicht zu den düsteren chars von mortal kombat.
ich könnt mich vieleicht mit flash und batman anfreunden da die durchaus das aussehen und den hintergrund haben aber ein superman der eigentlich unsterblich ist und jetzt nimmer oder eine catwomen mit dem style der 50er oder 60er jahre muss nicht sein.
genau wie der joker der kommt ist einfach als lustiger gangster nicht passend.
zur konkurenz:ist klar das soul calibur dieses jahr die krone kriegen wird aber was kommt dann.
ich seh es schon kommen das selbst die street fighter serie mit ihrem neuen teil 4 an der mk serie vorbei ziehen wird.*wo ich wirklich sagen muss der neue street fighter look wirklich geil ausschaut und wohl auch super sich spielen lässt*
ich denk mir einfach das mann die alten chars von mortal kombat nochmal was auslutschen will damit es wirklich bald ein neues mortal kombat gibt mit neuen chars mit einem neuen universum.
klar muss mann mk vs dc erstmal spielen aber bisher reizt es einem noch nicht so richtig.
aber lassen wir uns überraschen!!!!

mortal combat an sich ist cool aber ne mischung aus mit dme anderen game wird wohl nicht so der bringer werden :runter:

Zurück