The Mortal Kombat

Ja aber mal ehrlich...bei anderen Spielen ist es nicht anders! Bei Street Fighter ist z.B. Bison der quasi nicht zu schlagen ist. Der springt und fliegt auch nur durch die gegend. Und wer was mit Akuma und Seth drauf hat, hat den Kampf gewonnen, bevor er gestartet ist:)

Balancing in so spielen habe ich wirklich selten gesehen!

Ich weiß ja nicht, wie viele Prügelspiele Du so spielst...
 
Ich nehm sie eher so am rande mit:)

Also SF 4, Super SF 4, Tekken, Soul Calibur, Marvel vs. Capcom, Dead of Alive 4.....
Und halt Mortal Kombat. Wie gesagt, ich bin da auch kein Meister drin und auch kein großer Kenner des Genres. Aber Mortal Kombat gefällt mir persönlich bisher am besten.
 
@Jul. Ich komme auch ohne Probleme bis zu den beiden letzten Penner durch. Bei den vierarmigen Bandit(Name vergessen) kommst nicht mit Schläge durch und treten bringt auch nicht wirklich was. Kriegst von ihn nen X-Ray-Move und weg biste dann. Shao Kahn verpasst nicht einmal nen Kratzer, er haut dich mit seinem Hammer kaputt.


So ein Mist ist nicht motivierend.. da booste ich lieber die 100.000 Kills bei Gears 2!..
 
Also mit Goro (so müsste der heissen) hatte ich 0 Probleme:) Versuch es mal mit Sprüngen (Kicks) und dann X,Y oder umgekehrt. Dann wieder Srünge usw. usw.
Wie gesagt, der Obermotz ist tricky....Nehm bei dem mal Raiden. Dann versuch dich immer hinter ihm zu teleportieren;) Dann Kick, Kick...Wenn er mit seinen Pfeilen schießt, einfach nur ducken, dann treffen die dich nicht:) Dann wieder Teleport....versuch nur auf Abstand zu bleiben! Die Hammerattacken sind echt schei** und mies:( Aber wenn du seinen "Ablauf" kennst, kommste gegen den auch klar!
 
Habe mir jetzt mal die Demo von MK 9 sowie Vollversion von MK2 (5€) gesaugt.

Fazit: MK9 gefällt mir persönlich sehr gut. Tolle Grafik, hübsche Levels. Sogar einige Fatalitie Moves gingen mir per Tastenkombi relativ einfach von der Hand, was ich sonst auf dem PC NIE geschafft habe.:ugly: Werde ich mir definitiv holen wenns etwas günstiger wird.

MK2 : Unglaublich wie schnell man dort das Zeitliche segnet. Egal welchen Schwierigkeitsgrad man benutzt 1 oder 5. Der KO Balken ist öfters gefüllt & man hat sogut wie keine Chance gegen den CPU. Des Weiteren schwache lieblose Portierung. Wirkt alles so dahingeschludert. Nicht mal eine ordentlich Move List (incl. Fatalitie Combi) findet man :runter: Würde ich nur hartgesottenen Fans bzw Retro Fanatikern empfehlen.

Vllt hat jemand einen Tipp wie man den Schwierigkeitsgrad einfacher machen kann ? :autsch:
 
Kann man trotz deutschen Marktplatz neue Kämpfer als DLC laden? (Xbox 360)
 
Ich denke mal, dass die Kämpfer erst garnicht aufm deutschen Marktplatz erscheinen werden! Das Spiel ist ja hier zu Lande nicht erschienen....also wird es hier auch keinen Content geben!
 
Ok danke.
Ist schade, würde gerne mit Kenshi oder den anderen DLCs kämpfen...
 
Die folgende Frage richtet sich dann wohl eher an österreichische User, vorzugsweise Wiener.
Kann mir einer nen Laden (samt Adresse) nennen, in welchem man unter Umständen MK gebraucht (PS3) bekommen könnte?
Je näher zum vierten Bezirk, desto besser.
 
Bin eigentlich ein "zugraster", also kenn mich nicht sooo gut aus in Wien.
Aber...

In der Shopping City Süd gibts ja zwei (imo völlig überteuerte) Läden. (Ich sag nur 2 Worlds 2, gebraucht für 50 € :ugly:)

Aber in Wr. Neustadt und Eisenstadt, was ja nicht so weit weg ist, gibts auch Läden die ich wirklich sehr empfehlen kann.

www.Playtime.co.at

Da kannst gleich im Internet nachschauen ob die's dort haben. :D
----
Hab schon für dich nachgeschaut, haben's leider nicht.
Aber du kannst dort anrufen und die melden sich dann bei dir. Ich glaub dass die auch etwas mit der Post schicken können, bin mir aber nicht sicher. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück