Mortal Kombat vs. DC Universe

das spiel fängt so langsam an zu nerven. hab jetzt beide stories durch und da stand, dass ich jetzt darkseid freigeschaltet hab. allerdings kann ich den nicht anwählen, wenn ich im arcademodus spielen will. dann hab ich alle finishing moves gemacht, aber die dementsprechende trophy nicht bekommen. wenn ich jetzt die lahme dc-story nochmal spielen müsste, wäre das echt nervig.
oder gibts da nen trick um mit darkseid spielen zu können? bei shao kahn hat alles geklappt.

ich glaub jetzt weiß ich arum ich den nicht nehmen kann. Wenn ich in den storymode wechsel und dc auswähle, dann läuft nur noch der abspann und dann kommt die meldung, dass ich darkside freigeschaltet hab. irgendwie hat sich das ganze glaub aufgehängt. ich kann die story zumindest nicht nochmal spiele.
hat sonst noch jemand das problem?
wies aussieht kann ich nochmal von vorne anfangen

Zuletzt bearbeitet:
Ja ging bei mir so ähnlich...
Ich glaub du musst im Arcade-Mode einer der hinteren Knöpfe drücken, wenn du bei der Charakterwahl bist (bei Xbox360: LB oder LT oder RB oder RT / bei PS3: R1oder R2 oder L1 oder L2)
Dann müsste eine Leiste über der normalen kommen wo du einen der beiden auswählen kannst...

Ja ging bei mir so ähnlich...
Ich glaub du musst im Arcade-Mode einer der hinteren Knöpfe drücken, wenn du bei der Charakterwahl bist (bei Xbox360: LB oder LT oder RB oder RT / bei PS3: R1oder R2 oder L1 oder L2)
Dann müsste eine Leiste über der normalen kommen wo du einen der beiden auswählen kannst...
wie ich die auswählen kann weiß ich. mit r1. allerdings war ein schloß bei darkseid dran, dass er also gesperrt war. hab jetzt nochmal neu angefangen. jetzt gehts. irgendwie war der speicherstand im eimer. und das nach wenigen stunden schon.

Das ist total ärgerlich und unnötig. hast du schon ne kombo challenge geschafft?
ich krieg da keine einzige hin.
bein den vorgängern waren die echt einfacher.

Zurück