• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Motorradspiele für PS2?

Ahududu

Neuer Benutzer
Motorradspiele für Playstation 2 oder PS 1 oder...

Welche Motorrad Spiele gibt es für die PS2?

Ich habe bisher nur "Tourist Trophy" und "Moto GP 4" gefunden!

Ist das alles oder gibt er doch noch mehr.... auch so richtung Harley.....
.....alles was mit Motorrädern zu tun hat!

Danke schon mal im voraus für die Tips!

Ahududu

Sämtliche Motorradspiele für Konsolen und PC sind Müll, weil sie sich einfach nicht adäquat steuern lassen....

mit einer einzigen AUSNAHME!!!!!

Tourist Trophy... biette Bikes, Strecken und Möglichkeiten en masse, und dazu die perfekteste Fahrphysik und Spielbarkeit überhaupt!!! Gewaltig einfach!! Sehr zu empfehlen, da es einfach auf Gran Tourismo 4 basiert!

Mal hoffen, dass es ein Tourist Trophy2 auf Basis von Gran Tourismo5 geben wird!

ein sehr amüsantes motorradspiel ist Freestyle Metal X. das spiel ist im prinzip ein Tony Hawk's so-und-so mit cross-bikes. das ganze ist natürlich nicht allzu realistisch, aber spaßig. im spiel löst man aufgaben wie: mache einen bestimmten trick dort und vieles mehr. außerdem gibt es in jedem level zum schluss ein rennen, gegen den dort bekannten biker. ganz am ende des spiels fährt man gegen den "endgegner" (^_^) und zwar durch alle level...das spielgebiet ist eine art bundesstaat oder stadt, der/die in mehrere level unterteilt ist, darunter befinden sich ländliche gegenden (ein bauernhof) sowie städte und eine bohrinsel (!). wenn du also Tony Hawk's spiele magst, solltest du dir dieses spiel anschauen.

Ahududu schrieb:
Welche Motorrad Spiele gibt es für die PS2?
Versuch ma Riding Spirits 2. 100+ Motorräder und Tuningmöglichkeiten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was würdest du sagen, wenn es ein Spiel gibt,
in dem du Autos, LKW's, Boote, Motorräder (auch Chopper)
und noch vieles vieles vieles vieles mehr fahren kannst?
Unter anderem auch Flugzeuge fliegen, eine riesen Welt
und wenn du mal Bock auf Action hast, ist auch ne Menge geboten?

Die meisten werden schon wissen von was ich rede.
Aber da du nichts von einem Rennspiel geschrieben hast (obwohl du in dem
Spiel was ich dir ans Herz legen möchte, auch Rennen fahren kannst) hätte
ich ein Spiel für dich, das in keiner, in KEINER (!) PS2 Sammlung fehlen darf.

Klicke hier und du gelangst zu amazon.de

:D

bk-unit schrieb:
Aber da du nichts von einem Rennspiel geschrieben hast (obwohl du in dem Spiel was ich dir ans Herz legen möchte, auch Rennen fahren kannst)

Er schreibt Motorradspiele und nennt explizit Beispiele, welche eindeutig Rennspiele sind und du kommst mit GTA :autsch:

PS: In meiner PS2 Sammlung fehlt es...

Vielen Dank an euch alles für die wertvollen Tips!

Ihr habt mir viel langes weitersuchen erspart!

Danke!!! :D

Auf der PS gab's seinerzeit noch einige Teile von Road Rash. Spaßiges Arcade-Gekloppe auf Motorrädern, das 'n Stückchen anders als andere Vertreter ist. Man fährt zwar Rennen, doch holt man die Gegner dann mit Stangen, Ketten und anderen Utensilien vom Zweirad, um sich den Sieg zu sichern.

Saschale.. und was soll jetzt die blöde anmache?
Ich wollte nur anmerken, das man in diesem Spiel
auch Motorrad fahren kann... weil es einfach das Beste
Spiel ist, was es gibt. Wenns in deiner Sammlung fehlt,
dir nich gefällt, tja dann haste halt selbst Schuld.

Hey Leute!

Das ist doch kein Grund zum Streiten... Recht hat er ja, bei GTA kann man alles fahren. Ich halte jedoch auch nicht so viel von den GTA-Games. Ich stehe eher auf Spiele, die man als normal arbeitender Mensch mit 40-50h Woche auch irgendwann durchspielen kann.

Und um auf das alte Thema zurückzukommen:
Tourist Trophy ist und bleibt die Referenz in Sache 2-Rad-Fahrphysik auf jeden, und ich meine wirklich JEDEM System. Ich fahre selbst ca. 15000km Motorrad pro Jahr, davon mindestens 3500km Rennstrecke pro Jahr.

War im Juni letzten Jahren in Valencia und war extrem überrascht wie detailgetreu die Strecke im game wiedergegeben wurde. Selbes gilt auch für die Nürburgring Nordschleife. infach geil!

Also wenn man ein Motorradgame sucht. geht kein Weg an TT vorbei

Saschale.. und was soll jetzt die blöde anmache?

Bubi, wenn ich blöde Anmachen starte, dann fällt die Reaktion darauf nicht so locker aus ;)

Ich wollte nur anmerken, das man in diesem Spiel
auch Motorrad fahren kann...

Gefragt wurde aber nunmal nach einem Motorradspiele und nicht nach ein Spiel in welchem man Motorrad fahren kann. Empfiehlst du es auch bei der Frage nach Autorennspielen, Beat`m Ups oder Flugzeugspielen?

Wenns in deiner Sammlung fehlt, dir nich gefällt, tja dann haste halt selbst Schuld.

Natürlich hab ich dann selber Schuld, ist ja meine Sammlung :lol:

SaschaE. schrieb:
Gefragt wurde aber nunmal nach einem Motorradspiele und nicht nach ein Spiel in welchem man Motorrad fahren kann. Empfiehlst du es auch bei der Frage nach Autorennspielen, Beat`m Ups oder Flugzeugspielen?

Klar, warum nich?! :lol:

Jedem das seine würde ich sagen, aber für meinen geschmack kommt MotoGP4 hier zu schlecht weg. Ok TT ist die Referenz!! aber MotoGP ist auch sehr geil, vorallem finde ich es geil das man sich da von der 125er klasse bis nach oben kämpfen kann.

tourist trophy ist für mich einfach das beste motorradspiel

COB Fan91 schrieb:
tourist trophy ist für mich einfach das beste motorradspiel

Nur leider is der Umfang zu gering. aberb ich schließe mich deiner Meinung an.

Der Umfang aus Riding Spirits 2 + Grafik und Fahrverhalten aus Tourist Trophy = bestes Motorradrennspiel das es gibt.

wie sieht es denn nun aus Ahududu, hast du dir schon einen der vorgeschlagenen titel zugelegt?

Harley-Davidson Motorcycles: Race to the Rally for PS2

Das Spiel ist relativ neu. Fast hätte ich es gekauft. Testbericht aus USA ist aber relativ negativ.:confused: Das ist ein Spiel in dem man mit Harley's auf der Route 66 "Rennen" fährt. Klingt ziemlich gut. Man kan "seine" Harley auch vielfältigst tunen. Hat jemand das Spiel? Eure Meinung dazu wäre auch für mich hilfreich.:)

Zurück