half_baked222
Bekanntes Gesicht
Manchmal trifft einen unvermittelt der Schlag und angesichts des Plättungsgrades der spezifischen Steinproblematik, vor der garantiert nur eine Einzelperson stehen kann und dementsprechend in den Fokus gerückt werden muß, bekommt die Stirn so manche Kerbe. Womit geklärt sein dürfte, warum man mit zunehmendem Alter Falten kriegt. Meine Hautlappen werden Sinnbild für die ausgestorbene Heldengattung.Travis Bickle schrieb:Und ich dachte wirklich schon, daß hier ein Wunderkind am Werk war, der erst nachgedacht und dann gehandelt hat. Ernüchterung pur, ist nun die Folge deiner Erhellung dieses Vorgangs. Nun ja, vielleicht liest einer meine Jubelarie und kommt dabei auf den Gedanken, der nächste Held des Tages sein zu wollen.
Vielleicht ist das nur eine Metalitätsfrage. Doch als tiefstapelnder Hochstapler habe ich schon gerne alle Aspekte zu einem Thema gerne gebündelt.
Solange es der Kommunikation dient, werden es die Jedi nicht wegmeditieren könnenDarth Bickle schrieb:Doch würde ich bei derartigen Verrichtungen weiterhin für atmosphärische Störungen sorgen, auch wenn es niemand wirklich interessiert.