Mr. and Mrs. Smith

Also anspruchsvoll ist der Film wirklich nicht, da gibt es andere Sachen. Ist einfach ein Action-Film mit der dicklippigen Jolie im Lack-Kostüm:rolleyes:
 
DPitt schrieb:
Also anspruchsvoll ist der Film wirklich nicht, da gibt es andere Sachen. Ist einfach ein Action-Film mit der dicklippigen Jolie im Lack-Kostüm:rolleyes:

Genau, so ist es. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
 
schöpfer666 schrieb:
Genau, so ist es. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Also so schlecht wie Du ihn machst ist er auch nicht.Es ist eben eine anspruchslose Action-Komödie,die sich selber nicht allzu ernst nimmt.Wenn man so an den Film rangeht wird man prächtig unterhalten.;)
 
FGTH1308 schrieb:
.Wenn man so an den Film rangeht wird man prächtig unterhalten.;)
Ich weiß nicht so Recht. Ich fand den Film auch schon fast ärgerlich blöd. Habe mich maßlos gelangweilt und konnte nicht erwarten, daß er endlich zu Ende geht. Aber das hat ja nicht soviel zu sagen. Du kennst mich ja und meine Einstellung gegenüber angeblich lustigen aber völlig sinnentleerten Actionern. Da bin ich kein Maßstab für das allgemeine Publikum - eher das Gegenteil.
 
Travis Bickle schrieb:
Du kennst mich ja und meine Einstellung gegenüber angeblich lustigen aber völlig sinnentleerten Actionern. Da bin ich kein Maßstab für das allgemeine Publikum - eher das Gegenteil.

Ich weiss.;) Aber die rangehensweise an solche Filme macht einen grossen unterschied in der Bewertung aus.Das aber jemand mir dieser Art Film garnix anfangen kann,da habe ich vollstes Verständnis für.;)
Der Film passt so weit,auch wenn ich mir ein wenig mehr "Rosenkrieg" gewünscht hätte.
 
FGTH1308 schrieb:
Der Film passt so weit,auch wenn ich mir ein wenig mehr "Rosenkrieg" gewünscht hätte.
Oh ja, sehr viel mehr Rosenkrieg und dafür wesentlich weniger völlig überzogenes Geballer. Dann hätte das glatt auch was für mch werden können. ;)
 
Nur gut, dass Geschmack so verschieden ist! Was wäre das für eine Welt man darüber nicht diskutieren könnte.......

p.s.: Hab ich schon erwähnt, dass ich den Film gut fand?:rolleyes: :D Man muss sich auch mal auf niedrigem Niveau unterhalten (lassen) können.
 
schöpfer666 schrieb:
Natürlich nicht!
Das weißt Du doch selber, oder?

Außer Du bist 15 und hast außer Scream, Blade II+III Wrong Turn etc... nichts gesehen.

War doch ironisch gemeint ;)

Obwohl, Horror ist in den meisten Fällen eigentlich nicht so besonders anspruchsvoll.
<--- hier steht übrigens mein Alter und ich hab in meinem Leben schon viele Filme gesehn :p
 
Der längere Cut kommt am 23. März als 2er Steelbook, kostet bei amazon 14,99!

Toni Montana schrieb:
Hallo Zusammen,

irgendwas war doch mit ´nem lägeren Cut (mit mehr Haut). Gab´s da schon eine ofizielle Ankündigung von Kinowelt ? Im Mediamarkt gibt´s die Soundtrack Edition nämlich für 9,99€.......


Gruss
André

Bei Schnittberichte kannst lesen, was anders ist...
 
metaldemon666 schrieb:
War doch ironisch gemeint ;)

Obwohl, Horror ist in den meisten Fällen eigentlich nicht so besonders anspruchsvoll.
<--- hier steht übrigens mein Alter und ich hab in meinem Leben schon viele Filme gesehn :p

Hab ich auch so veratanden:D . Wäre ja wohl auch ein bißchen wiedersprüchlich metaldemon zu heißen, und keine Ahnung von Horror zu haben.;)
Ich fide dieses Genre aber genau so anspruchsvoll wie alle anderen auch.
Es gibt überall Perlen und Säue.
 
Zurück