MS SUPPORT

Kilian A

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.03.2009
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Ich muss meine angestauten Aggressionen mal loswerden..
Ich habe am 28.12.2007 eine Xbox360 gekauft.... Bisschen mehr als ein Jahr später verreckt sie... nichma ROD oder so.... Das Bild war einfach weg. ich denk mir nur so:" ÄÄÄÄÄHH NE!" ruf bei Microsoft Support an und unlogischerweise ist im November 2008 meine Garantie abgelaufen?!?! Der Typ vom Kundenservice meint ich soll ne Mail an MS senden und warten... Kann so 2-3 Wochen dauer hat er gesagt. Ich dachte:"okay, 2 wochen ohne box pack ich ^^". Dumm nur, dass nach geschätzen 20000Millionen Anrufen und Mails zu microsoft 3 Monate vergangen sind.. ohne antwort!
Hat jemand ähnlich Erfahrungen und kann mir sagen was ich tun kann? ich vermiss meine Box ganz doll und mein dad sagt ich darf keine neue kaufen, bis raus is, was mit der andren nun passiert,,,
Sry für die tausenden Punkte... hab ich mir iwi angewöhnt....
Wenn meine Box nich bald wieder gefixt wird muss ich wohl soviele KILLERSPIELE bei meinem Freuden zocken bis die grenze zur VR verläuft.
 
Soweit ich weiss ist auf eine XBOX360 3 Jahre Garantie drauf und die Garantie hat nichts mit der Gewährleistungpflicht zu tun und die beinhaltet 2 Jahre in dem Rahmen kann man die im Laden umtauschen, einschicken lassen oder oder.
 
das is ´mir klar. nur als ich im Kundenservice angerufen hab, um eine reperatur anzufordern hat er ja gesagt das kostet 100? und wenn ich die ja erst 1 jahr habe soll ich ne mail an MS senden....und so weiter
 
Also wir haben uns hier beraten und können Dir nur raten lass das mit MS das bringt eh meist nichts. Geh in den Laden wo Du sie gekauft hast, natürlich mit Kassenbon und schildere denen Dein Problem. Die sind verpflichtet was zu unternehmen. Dies mach ich mit sämtlichen Sachen so und es gab bisher nie Probleme. Auch habe ich noch nie gehört das ich für das einschicken 100? blechen soll.
 
danke erstmal.............AAAAber
ich war im Mediamarkt.. der hat geasgt der kann nix machen und der hat gesagt ich soll bei Ms anrufen...ich geh einfach nochma hin...Das mit den 100 euro hab ich falsch ausgedrückt...der mann meinte die reperatur kostet so 100?
 
Zurück