MSN Fehlermeldung

|3on? F|e?c|-|e®

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.01.2007
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe seit ca. 3 stunden eine fehler meldung bei meinem MSN messenger :confused:
es kommt bei mir immer eine fehlermeldung mit der nummer :
81000314
und MSN kann keine verbindung zum netzwerk aufbauen, aber das internet funktioniert !
bitte helft mir denn ich bin fast abhängig vom MSN weil ich da n haufen leute drin haben und die wolln immer irgendwas von mir (leite auch ein forum deswegen :rolleyes:)
PS: falls ich es in den falschen bereich gepostet habe bitte verschiebt es ;)
 
Warscheinlich ist Microsoft zur zeit am basteln. Das heißt: abwarten & Tee trinken.
Ist kein fehler Deinerseits
 
War vor einigen Jährchen an der Tagesordnung, daß für ein paar Stunden der Dienst gestreikt hat und man sich nicht einwählen konnte. Würde ich mir keine Sorgen deswegen machen.
 
Nur komisch das ich heute den ganzen Tag ohne Probleme on war ;)
 
man kann sich wieder einloggen, ich zumindest und ich denke alle anderen können sich nun auch wieder einloggen, hatten wohl diverse probleme bei msn
 
HerrLich schrieb:
Nur komisch das ich heute den ganzen Tag ohne Probleme on war ;)
Nenne es einfach Glück. Denn wenn man sich irgenwann bis kurz nach 15 Uhr eingeloggt hatte, lief auch alles. Aber wenn man erst später versucht hatte MSN zu starten ging nichts mehr.
 
Ok ich gebs ja zu hab mich mit Miranda ins Msn Netzwerk eingeloggt, 3-4 mal gestern. Eigentlich sollte ein anderer Client nichts an der Erreichbarkeit des Services ändern oder?
 
HerrLich schrieb:
Ok ich gebs ja zu hab mich mit Miranda ins Msn Netzwerk eingeloggt, 3-4 mal gestern. Eigentlich sollte ein anderer Client nichts an der Erreichbarkeit des Services ändern oder?

Eigentlich nicht, aber mein Miranda hatte auch Probleme ohne Ende reinzukommen. Im deutschen Miranda-Forum gab es auch einen entsprechenden Thread wegen den Aussetzern beim MSN-Protokoll. Zumindest war ich nicht das einzige arme Schwein, was nicht reinkam. :D
 
Zurück