MTV Bringt neue Games-Sendung

Ich denke 2 stunden käme am besten um ordentlich Hintergründe, die Spiele selbst ect. zu zeigen. Ich hoff in jedem Fall das Simon und Budi die Sache ordentlicher machen als es momentan bei Giga läuft, denn wo früher Information und Spaß annähernd gleich waren, überwiegt momentan doch eher das rumgedeppe. Aber 30 min. halte ich auch schon für knapp, sollte man lieber bis 20:10 laufen lassen.
 
Selbst die bei GIGA hatten zu wenig Zeit, also sind 30 Mins definitv zu wenig. Es gab doch schon mal eine Sendung, auf NBC lief die, immer Samstags. Der Moderator ist jezze Anwalt inna TV-Gerichtsshow^^
 
Wolverine schrieb:
Selbst die bei GIGA hatten zu wenig Zeit, also sind 30 Mins definitv zu wenig. Es gab doch schon mal eine Sendung, auf NBC lief die, immer Samstags. Der Moderator ist jezze Anwalt inna TV-Gerichtsshow^^
Liest hier eigentlich auch jemand die Beiträge in diesem Thread?:uff:
 
sendezeit viel zu kurz, ansonten ganz k.. auch wenns ne dauerwerbesendung is, durchaus erträglich und mit simon als mod auch ,,sehenswert".. (nicht falsch verstehen! :D )
 
Sa: 21:30
Mo: 15:30
Di: 00:30 (also in der Nacht auf Mittwoch)
Mi: 19:30

Such dir einen Sendetermin aus, der dir am sympatischsten ist. ;)
 
Naja, finde sie nicht wirklich prickelnd. Zu kurz, insbesondere da sie wirklich alle Bereiche abdecken will, nicht nur PC oder nur PS 2 bzw 3, nein, alle Konsolen und der PC kommen mit rein. Zusätzlich noch so ein paar Randinfo's wie z.B. über Machinima...war glaube ich gestern. Kann einfach nicht gut gehen, ist es auch nicht. Ich finde die Sendung eigentlich recht langweilig, fand's nur letztens toll, dass sie Toonstruck getestet hatten...hach, eines meiner ersten Spiele. Und komischerweise scheint es, dass sie Tonprobleme haben/hatten, jedenfalls hat's manchmal nach einigen Beiträgen nur gerauscht, einige Sekunden lang. Dieses Phänomen tritt auch nur da auf. Naja, es ist zwar ganz nett, aber alles in allem bringt die Sendung einem nichts, außer diese "Ausgegraben" Rubrik, die einen nochmal an die "älteren" Spiele denken lässt, die ich auch noch aktiv mitgekriegt habe. Sonst...naja, bringt sie nichts. Zu kurze Beiträge um zu informieren, zu wenige Beiträge um gut über die jeweiligen Neuerscheinungen der Plattformen o.ä. informiert zu sein und zu viele unterstützte Plattformen...das Konzept kann doch unmöglich funktionieren.
 
Okay vielen Dank für die Sendezeiten, werd ich mir dann wohl mal reinziehen. Gib dann mal nen Comment ab, wenn es mir gefallen hat.
 
Och, auch wenn es dir nicht gefallen haben sollte, wäre ein Kommentar nicht verkehrt. Denn, gerade wenn die Sendung nicht bei dir ankommt, macht es Spaß diese Meinung zu lesen.
 
Wobei es fraglich ist, ob man um die Uhrzeit wirklich Zuschauer vor den Fernsehr locken kann. Zumal RTL2 immer wieder bewiesen hat, das sie nicht gerade ein glückliches Händchen bei Games-Sendungen hatten.

Bei dem Link von Despair wird auch noch erwähnt, das Giga wieder über Kabel empfangbar sein soll. Weiß jemand mehr? Oder ist damit nur der Empfang über das Sparten-Packet von Kabel Deutschland gemeint?
 
Vitek schrieb:
Bei dem Link von Despair wird auch noch erwähnt, das Giga wieder über Kabel empfangbar sein soll. Weiß jemand mehr? Oder ist damit nur der Empfang über das Sparten-Packet von Kabel Deutschland gemeint?
Jeannine Völkel schrieb:
Giga: Rückkehr des Zockersenders ins Kabel
[jv] Köln - Ab dem 17. Oktober 2006 wird der Gaming-Sender Giga auch im digitalen Free-TV Paket von Kabel Deutschland verbreitet.

Damit kehrt der Sender ins Kabel zurück. Als Spartensender für Gaming und Digital Lifestyle setze Giga konsequent auf digitale TV-Verbreitung, so Dr. Christian Saller, Geschäftsführer von Giga Digital. Auch in der Zukunft sei der weitere Ausbau der Verbreitung geplant, bestätigte ein Sprecher von Giga gegenüber DIGITAL FERNSEHEN.

Inzwischen erreiche der Kanal eigenen Angaben zufolge über Kabel und Satellit mehr als sieben Millionen digitale Fernseh-Haushalte in Deutschland. Darüber hinaus streamt Giga sein Programm live über das Internet und ist Teil der IPTV-Pakete von T-Online und Hansenet.

Giga Digital sendet täglich rund um die Uhr über Astra Digital 19,2 Grad Ost, Transponder 103, Frequenz 12.460,5 Mhz, Polarisation H, MSymb/s: 27,5, FEC: 3/4. Darüber hinaus ist der Sender über das digitale Netz von Kabel Deutschland und online unterGiga.de empfangbar.
[Quelle: Digitalfernsehen.de]
Sollte das Paket sein, kann ich als Satelliten-Empfänger allerdings nicht testen.
 
Vitek schrieb:
Wobei es fraglich ist, ob man um die Uhrzeit wirklich Zuschauer vor den Fernsehr locken kann. Zumal RTL2 immer wieder bewiesen hat, das sie nicht gerade ein glückliches Händchen bei Games-Sendungen hatten.

Bei dem Link von Despair wird auch noch erwähnt, das Giga wieder über Kabel empfangbar sein soll. Weiß jemand mehr? Oder ist damit nur der Empfang über das Sparten-Packet von Kabel Deutschland gemeint?
ist auch über normales kabel empfangbar (so wurde ich informiert) aber irgendwie gehts nicht
 
Also ich find die neuen Gamessendungen auf MTV sowie auf RTLII gar nich mal so schlecht... ich gucke zwar auch lieber GIGA, aber ich finds gut dass auch leute die nornmalerweise nich so viel mit dem Spielekrams zu tun haben( und giga vielleicht nicht mal kennen, soll es ja geben hab ich gehört *gg*) vielleicht sehen, dass da doch mehr dahintersteckt als nur so'n paar kellerkinder... denn es hat sich echt einiges getan... das sollte man bekannt machen... und da beide Moderatoren früher mal bei GIGA waren bzw immernoch sind.. haben sie damit auch kompetente Leute am Start.. und nich irgendso einen Sesselfurzer der von nix ne Ahnung hat.... meine meinung dazu..


P.S.: und es sind auch noch lecker moderatoren..*sabber*
Budi forever!! :-D
 
na er soll auch mal ein bissl seinen kopp benutzen... udn am Anfang von gameone stehen ja auch immer die namen drunter... aba so gehts auch...und damn it ist der hot... :eek: *sabber* son richtiger hasiate :D
 
Zurück