MTV Bringt neue Games-Sendung

General_GJ schrieb:
Sieht aus wien Milchbrötchen, das zu lange im Ofen war.

Aber jedem das seine, und mir das meiste.

:lol:
und der andre sieht aus wie'n holländer ^^
milchbrötchen + Hölländer = ?
igittigit ^^
 
der is hesse?? hhmmm ... nöö ich nehm lieber den asiaten... die ham so legga essen... :D
 
badgirl556 schrieb:
der is hesse?? hhmmm ... nöö ich nehm lieber den asiaten... die ham so legga essen... :D

Meines Wissens stammt er aus einem 15 Kilometer von meinem Heimatort entfernt liegendem Kaff namens Wächtersbach...

Beim Essen stimme ich zu, da sind die Asiaten uns über... :D
 
hhmmm wenn alle aus der gegend so gut aussehn... weil vonner bettkante stoßen würd ich den ja nu och nich... alle gamer sind irgendwie in gewisser weise heiß... udn sie sind so fingerfertig... :rock:
 
hhmmm haste au wieder recht.. also ich korrigiere: alle JUNGEN gamer sind heiß... :D
 
badgirl556 schrieb:
hhmmm haste au wieder recht.. also ich korrigiere: alle JUNGEN gamer sind heiß... :D

dann bin ich ja heisser als heiss ^^
:uff:
heute is eh wieder die sendung ^^
aber da ich kein astra digital habe kann ich nicht giga kucken ^^
und irgendwie ist ne halbe stunde viel zu kurz für ne game sendung...
also vom asiatischen raum her mag ich eigentlich nur sushi :D

Läggaaaaaaaa
 
nöö du bist zu jung :-p


ich gugg giga auch nur übers i-net.. die ham nen stream.. funzt nur manchmal ned wenn zu viele leute das sehn wollen... ( damn it , ich hab schon 2 mal giga games verpasst :( )
 
badgirl556 schrieb:
nöö du bist zu jung :-p


ich gugg giga auch nur übers i-net.. die ham nen stream.. funzt nur manchmal ned wenn zu viele leute das sehn wollen... ( damn it , ich hab schon 2 mal giga games verpasst :( )

tz zu jung ^^
ich bin wenigstens noch knackig :D
naja ich kuck auch abundzu über i net...nur mein computer steht nicht gerade vorteilhaft da, damit man es sich gemürlich machen könnte ^^
 
Ach du bist ja noch grün hinner de Ohre... :ugly:

Ja es is schon ungemütlich... aba was tut man nich alles für giga.. *gg*
 
badgirl556 schrieb:
Ach du bist ja noch grün hinner de Ohre... :ugly:

Ja es is schon ungemütlich... aba was tut man nich alles für giga.. *gg*

als österreicher ist man nie grün ^^
bis auf steirer :lol:
giga is schon cool nur wenn ich meistens den stream einschalte kommt aufeinmal dieses Tierqüalerteil Zooluma oder wie das heisst ^^
 
Find ich ganz nett diese Sendung. Gut moderiert, nicht allzu kindisch und zum Glück unzensiert.:hoch:
 
Zurück