Mucki-Bude - FACEBREAKER ^^

Vertigo Thone

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ich brauchte vor ein paar Tagen eine kleine Pause von meinen Games, was so viel heisst, dass ich mir schnell ein neues zulege.
Also bin ich geradewegs in die nächste Videothek meines vertrauens. Ich kam, sah und kaufte... Facebreaker !!! Sowie ich zu hause ankam, wanderte meine neueste Errungenschaft in meine heiss geliebte PS3, sodass es schnell wieder bunt auf dem Bildschirm werde.
Ich fing sofort an, mein Gesicht und das meines Kumpels zu fotografieren und los ging die "Schlacht".
Wir kamen von Anfang an super mit der Steuerung klar, was uns das ein, oder andere mal eine fiese, verbeulte Esse beschehrte.^^
Nach 1-2 Stunden dauerkloppen, bemerkten wir beide aber, dass unsere Unterarme sich wie Blei anfühlten und wir kaum noch die Buttons des Controllers drücken konnten. Denn das Spiel lebt von unsagbar schnellen Combos und Ausweichmanövern, dass du nie wieder in ein Fitness-Studio gehen musst - deine Arme werden immer dicker.^^ Ich brauchte bald kein Feuerzeug mehr, um mir eine Kippe anzuzünden... einfach an den Unterarm halten, der war heiss genug und glühte schon fast.

Fazit:
Wenn ihr Geld fürs Fitness-Studio sparen, aber dennoch Arme, wie Popeye haben wollt... spielt FACEBREAKER !!! Ich finds klasse!!!^^
 
Zurück