Claas van der Hoden
Bekanntes Gesicht
mrbauer schrieb:wohl kaum. das wäre ja das 8.weltwunder!
wäre aber mal sehr geil. bitte lassen wir es ein wunder sein
mrbauer schrieb:wohl kaum. das wäre ja das 8.weltwunder!
"Sky Fighters" & "Born to Fight" werden mit Sicherheit im Schuber sein - EMS ist da Konsequent , was die Produktion angeht. Das Steelbook bei "Poseidon" kannst Du knicken , das wird die normale Amaray sein - ein DC ist übrigens angekündigt. Die 2er DVD von "Stealth" war Saturn / MM exklusive , aber ich glaube , die haben zuviel noch auf Halde liegen & versuch jetzt , die so los zu werden (uns kann es freuen).Punisher schrieb:Für mich ist auch noch einiges dabei:
Sky Fighters (Special Edition)
Born to Fight [FSK18]
Time Bandits (Jubiläumsausgabe) (alle 3 nur wenns mit Schuber sind)
Poseidon (2 DVDs) (nur wenns die SB Ausgabe ist, da es den für 10€ auch in der Metro gibt und dank meinem Bruder sogar abzüglich 20% Rabatt nächste Woche. Moment kommt da nicht noch ein DC?)
Stealth (2 DVDs): hats den nicht Saturn Hansa exclusiv gegeben?
Keine AhnungPunisher schrieb:Wie ist Tigerblade eigentlich?
Punisher schrieb:Außer Poseidon hab ich alle von mir genannten heute geholt und alle im Schuber. Bei Poseidon werde ich den DC abwarten. Wie ist Tigerblade eigentlich?
Punisher schrieb:Außer Poseidon hab ich alle von mir genannten heute geholt und alle im Schuber. Bei Poseidon werde ich den DC abwarten. Wie ist Tigerblade eigentlich?
Dann hat sich das wohl erübrigt. Danke für die Infos.LivingDead schrieb:Um Vince nochmal zu bestärken: Der Film ist extrem schwach und lohnt einen Kauf absolut nicht. Die Action ist lahm (Wenn auch recht nett), die Story öde, und ansonsten absolut chaotisch inszeniert, sodass man der Handlung nur mit Mühe folgen kann...
stanleydobson schrieb:wasn das für ne aktion? 3 für 15 oder was? und wer kann dem lieben lieben stanley was aus der aktion besorgen ? ^^
und sind alle filme erhältlich in diesem zeitraum oder immer nur ein paar jede woche?
wuppibuetti schrieb:So, die DVDs aus der nächsten Müller-Aktion vom 23.07. - 15.09.2007:
Die Tiefseetaucher
Interview mit einem Vampir (Single)
Tal der Wölfe
The Game (Special Edition)
Ich kenne das nur so das die Einzelpreise alle gleich sind, und zwar bei 7,99 Euro.stanleydobson schrieb:was haben die für einzelpreise dann?
Bullitt (Special Editon – 2 DVDs)
Der Marathon Mann
Laurel & Hardy – Infantrie Regiment
Laurel & Hardy – Sittenstrolche
Die Tiefseetaucher
Final Fantasy VII (Special Edition – 2 DVDs)
Ultraviolet