Punisher schrieb:Final Destination 3 (KJ)
Syriana
Herr der Diebe (Single)
Die fetten Jahre sind vorbei
Full Metal Jacket
Die Dolmetscherin
Unleasehd - Entfesselt
Road to Perdition
Irreversible (KJ)
Könnte das vielleicht daran liegen, daß bei dir derselbe Effekt dafür zuständig ist wie bei mir? Jede Menge guter Filme, die ich aber alle schon habe. Jedenfalls jene, die ich aus der Aktion kaufen würde. Natürlich fast alle zu einem wesentlich höheren Preis, jeweils bei VÖ.Tom schrieb:Lustig ist das für mich nie was aus der Liste mit dabei ist Zumindest nicht aus der 4 für 3 Aktion!
Travis Bickle schrieb:Und komm mir jetzt bloß keiner, daß ich lernen muß zu warten. Das weiß ich auch, kann es aber nicht.
Travis Bickle schrieb:Könnte das vielleicht daran liegen, daß bei dir derselbe Effekt dafür zuständig ist wie bei mir? Jede Menge guter Filme, die ich aber alle schon habe. Jedenfalls jene, die ich aus der Aktion kaufen würde. Natürlich fast alle zu einem wesentlich höheren Preis, jeweils bei VÖ.
Und komm mir jetzt bloß keiner, daß ich lernen muß zu warten. Das weiß ich auch, kann es aber nicht.
Dex_McCroul schrieb:- The Big Lebowski (auch der Dude is endlich dran; ist es die neue Sp. Ed. oder die alte Auflage?)
Nun ja, ALLES wird wohl nicht so ganz hinkommen. Leider. Aber gerade bei Toptiteln kommt man in den ersten zwei Wochen sehr nah dran. Letztes Beispiel bei mir war WTC per TPG für 9,90. Bei "Thank you for Smoking" kam ich allerdings nicht unter 12,90, was ja auch nicht zu verachten ist. Aber natürlich hast du Recht. Man will die DVDs zum aktuellen Start und nicht irgendwann, auch wenn sie dann auf einer rund dreistelligen Halde noch nicht angesehener DVDs landen.Tom schrieb:Was heute alles so als Nice Price durchgeht hatte ich zum selben Preis bereits schon am VÖ Tag gekauft
Da können wir bald einen Verein/Club aufmachen "Erstkäufer .... und glücklich dabei".@dax ...da sind wir schon zu Dritt
Travis Bickle schrieb:Nun ja, ALLES wird wohl nicht so ganz hinkommen. Leider. Aber gerade bei Toptiteln kommt man in den ersten zwei Wochen sehr nah dran. Letztes Beispiel bei mir war WTC per TPG für 9,90. Bei "Thank you for Smoking" kam ich allerdings nicht unter 12,90, was ja auch nicht zu verachten ist. Aber natürlich hast du Recht. Man will die DVDs zum aktuellen Start und nicht irgendwann, auch wenn sie dann auf einer rund dreistelligen Halde noch nicht angesehener DVDs landen.
Travis Bickle schrieb:Da können wir bald einen Verein/Club aufmachen "Erstkäufer .... und glücklich dabei".
Stealth (2 DVDs)
Da brat mir einer einen Storch - da sind ja sage & schreibe 8 (!) Titel drin , die mir noch fehlenrobert.E schrieb:Die neue müller-aktion (gültig ab 21.5.) ist nun da, guckst du hier:
http://tpg.dvdtiefpreise.com/?p=3772
Sehr richtig, zumindest alle 4 bis 5 Wochen besuche ich auch den Müller. DVDs haben die dort oft gute zu netten Preisen oder man findet dort DVDs die woanders schon vergriffen sind.mrbauer schrieb:allerdings is der müller ja wegen seinen top preisen immer ein besuch wert.
Evil_Gonzo schrieb:Sehr richtig, zumindest alle 4 bis 5 Wochen besuche ich auch den Müller. DVDs haben die dort oft gute zu netten Preisen oder man findet dort DVDs die woanders schon vergriffen sind.
Müller, I love you.
Claas van der Hoden schrieb:Final Destination 3 (KJ) das steelbook?