Multiplayer-Shooter für Low-End-System

MadiX. schrieb:
512 MB RAM sind trotzdem verdammt wenig für BF2. Da dauert das Laden der Map (beim ersten Mal zumindest) ja fast länger als der Kampf selbst. Ich hab BF2 auch schon mit 512MB gespielt, flüssig laufen tuts ja doch schon, aber die Ladezeiten...der Horror.

na gut... 512MB ram sind wiklich nicht gerade viel.... aber es würde ganz gut laufen.
Aber wie gesagt beim laden kannste kaffee kochen gehen:ugly:

MFG
hammerhead
 
hammerhead schrieb:
Aber wie gesagt beim laden kannste kaffee kochen gehen:ugly:
Da musst du aber viel Kaffee kochen.:ugly:

Selbst mit 2 Gb sind die Ladezeiten noch relativ lang, vor allem das erste Laden. Danach geht es einigermaßen zügig.
Vor nem Jahr war das noch lustig. Da hatten noch die Wenigsten 2 Gb Arbeitsspeicher und ich war immer der Erste auf der Karte und konnte den Leuten die Panzer wegschnappen oder Commander werden, hehe.
 
Edu schrieb:
Da musst du aber viel Kaffee kochen.:ugly:

Selbst mit 2 Gb sind die Ladezeiten noch relativ lang, vor allem das erste Laden. Danach geht es einigermaßen zügig.
Vor nem Jahr war das noch lustig. Da hatten noch die Wenigsten 2 Gb Arbeitsspeicher und ich war immer der Erste auf der Karte und konnte den Leuten die Panzer wegschnappen oder Commander werden, hehe.

also ich musste mich vor lachen echt auf den boden werfen!
Stell dir mal vor du fliegst schnell zum gegner und verminst alles ....:D
 
silvio93 schrieb:
Stell dir mal vor du fliegst schnell zum gegner und verminst alles ....:D
Ich hab als MEC immer die Zufahrtswege in Strike at Karkand vermint. Und nach einer Minute hatte ich ein paar Pünktchen mehr auf dem Konto.:D
 
Edu schrieb:
Ich hab als MEC immer die Zufahrtswege in Strike at Karkand vermint. Und nach einer Minute hatte ich ein paar Pünktchen mehr auf dem Konto.:D

Da soll aber mal keiner sagen, Leute mit guten Systemen werden bevorzugt. :ugly:
 
Zurück