• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

My Own Movie Blog 2 .... "Hangover"

PunchRuben

Neuer Benutzer
Halli Hallo, seid gergüßt meine Filmliebhaber Freunde.
Diesmal möchte ich den Film "The Hangover" ( Dt. Die Katerstimmung) vorstellen und bewerten.Ich möchte nicht zuviel vornweg nehmen aber der Film ist echt grandios.2Hangover" traff ganz genau den Humor von mir und meinen Freunden. Aber als erstes möchte ich zur Story kommen. Es geht grundsätzlich um Doug, der seinen Junggesellenabschied in LAS Vegas feiert, und " wie es kommen muss" urplötzlich verschwindet. Der anfang hat mir grundsätzlich gut gefallen, da man nicht gesehen hat wie sie nun gefeiert haben, aber man ausführlich die Stimmung am nächsten Morgen mitbekommen hat ( Katerstimmung). Ich will nicht zuviel verraten aber der Mensch mit den Roten Haaren und Bart, später genannt " Fetter Jesus" ist der wichtigste und lustigste Charackter im Film.
Achso, und es gibt auch immer wieder, sogenannte Storytwists im Film.

Fazit: Regisseur Tedd Phillips, hat einen wirklich guten Film mit viel Humor abgeliefert. Natürlich bedient er sich auch an anderen Filmen, aber er ist einer der witzigsten und spritzigsten Filmen die ich seit langen gesehen habe. Daumen hoch =)

PS: Doug war die ganze Zeit in ihrer nähe.
Cherrz,
Ruben.

Zurück