MySims

Skaterboy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Was haltet ihr vom kommenden My Sims für die Wii?
Also ich finde es eine sehr gute Idee. Kommt für mich irgendwie wie Animal Crossing rüber aber noch viel besser.
 
Ich finde MySims auch ein sehr gute Idee, hoffentlich schlachtet EA das Spiel oder wenn es gut läuft die Serie nicht so stark aus wie die Sims wo jeden Monat ein neues Addon rauskommt und das einzig neu vieleicht ist das es draußen regnet oder du jetzt eine Sauna in dein Haus bauen kannst. Nun aber zurück zum Spiel ich hoffen es wird Online fähig sein, das wäre bestimmt cool wenn man die Freunde in ihren eigenen Häuser besuchen könnte, naja wir werden es sehen.
 
Ich hoffe,es wird so gut,wie es sich anhört! :)

Der Grafikstil passt auf jedenfall zu Wii! :)
 
Also von so einem Spiel habe ich ja bis jetzt nicht gehört. Soll aber auch ein typisches SIMS sein - oder?
Jedenfalls sind solche Spiele eher langweilig und eintönig; da ist mir doch Animal Crossing viel lieber. :)

Apropos: Wann erscheint denn die Wii-Version von Animal Crossing? Wird es auch nur neu aufgelegt oder wie ist das?
 
Die Grafik gefällt mir! Ich mag diesen Animestil! :hoch:

Aber das beste: Es gibt jede Menge neues zu entdecken (es ist also nicht mehr so ein ausgelutschtes Prinzip wie bei den anderen Sims-Spielen: Sim basteln, Haus bauen, arbeiten gehen...)! :hoch:
 
Zurück