Mysteriöses Handyguthaben

mpeg.exe

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.336
Reaktionspunkte
0
Website
mpeg.pytalhost.com
Hallo, ich habe gestern mein neues Handy bekommen.
Das Motorola Razr V3 mit einer Vodafone CallYa Prepaidkarte.
Nun hatte ich 4,99€ Guthaben drauf und wollte gestern mal ein gescheites Spiel laden :ugly:
Hat 3,99€ gekostet, ich bekam aber dier Meldung, dass mein Guthaben nicht ausreicht. Hatte plötzlich nurnoch 3,12€ drauf. Gut, kann ja sein, dass WAP so unverschämt teuer ist oder so.
Naja, ´heute mache ich mein Handy an und bekomme 2 SMS von mobilcom.
Die erste sagt mir ich hätte nurnoch 1,18€ Guthaben, bei der 2. hatte ich garkein Guthaben mehr :huh:
Schnell mal mein Guthaben abgerufen und ich hatte doch noch 2,80€.
Nun frage ich mich woher diese SMS kommen. Ich habe vorhin nochmal ne 3. SMS bekommen, wo ich noch 0,80€ hatte. (Diese ist aber von CallYa :huh: )
Kurz davor hat mein Vater mir aber 15€ draufgeladen (Per Bank).
Weis jemand warum ich diese blöden SMSe bekomme?
Momentan habe ich 17,80€ (15€+2,80€), habe also kein Guthaben verloren. :confused:
 
Deswegen kauf ich mir nichts mehr für mein Handy. Das habe ich mal vor 3 Jahren gemacht.
Ich bestellte mir einen Klingelton, was eigentlich 3,99€ gekostet hat. Doch man muss auch die SMS bezahlen, wenn man eine kriegt und eine abschickt. So kommt man schnell auf 6€. Außerdem habe ich dadurch ungewollt ein Abo bekommen, was mich monatlich 3€ gekostet hat. Ich wollte das Abo kündigen, doch die Nummer für die Kündigung habe ich nie bekommen. Also bin ich zur Post gegangen, wo mir ein Mann geholfen hat.
 
Zurück