• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Natascha Kampusch spielte mit ihrem Entführer Wolfgang Priklopil am Computer

_voyevoda_

Bekanntes Gesicht
Was soll uns dieser Artikel wohl sagen?^^ Ich bin überfragt...

Der Satz "Mit Begeisterung schickte er seine Völker in den Krieg, er ließ sie auch hungern oder Zwangsarbeit leisten, solange es dem Ausbau seiner Macht diente und seine Heerscharen dadurch nicht dezimiert wurden." sagt viel über Priklopil aus! Dieser Schuft! Wer sein virtuelles Volk in Kaiser so behandelt, der muss irgendwann seine Fantasien in der Realität ausleben!

Oh Mann! Der Artikel ist mal sowas von überflüssig! Fehlt nur noch das die bösen Games den Entführer zu seiner Tat bewegt haben! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Der Sinn hinter diesem Artikel bleibt mir auch verschlossen.
Nur weil mal wieder irgendwelche Gemeinsamkeiten zwischen Psychischer Störung und das Verhalten in Videospielen aufgezeigt wurden?

Die haben bestimmt auch zusammen Zeitung gelesen und sich die Kleinanzeigen durchgelesen und dann hat er sein wahres Gesicht gezeigt und hat die aktuellen Nachrichten mit dem Afghanistan Krieg usw. gelesen ^^

PS: Kaiser ist übrigens ein tolles Spiel was ich für den C64 sehr oft gespielt habe. Eine sehr gute Wirtschaftssimulation :)

nicht nur der Artikel ist überflüssig sondern auch das Buch, und wehe jetzt sagt einer : Vielleicht hilft es ihr alles nocheinmal zu erzählen um damit abzuschließen und so weiter.
Wenn Sie das machen will soll die Frau ne Therapie machen...
Natürlich tut Sie mir auch leid , aber für mich sieht es so aus als will die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, ich seh schon wie die in ein parr Jahren in Talkshows sitzt und dann ihre schlimmsten Ereignisse oder Erinnerungen nochmal erzählt

Natürlich musste das Buch sein, ein normaler Job ist ja unmöglich für Sie, deswegen melkt Sie die Kuh bis diese austrocknet.

Ich finds allein schon schräg, daß der Artikel unter der Rubrik Film & Fun drinsteht.

Leute die sowas machen gehören in den Knast.Die Natascha tut mir echt leid, sie kann das was man mit ihr angestellt hat vielleich niemehr vergessen.

Leute die sowas machen gehören in den Knast.Die Natascha tut mir echt leid, sie kann das was man mit ihr angestellt hat vielleich niemehr vergessen.

Wie soll man etwas, das man 8 Jahre lang Tag für Tag ertragen musste vergessen?!

Wie kann man nur so krank sein und einen Menschen einsperren und ihm sämtliche Rechte auf Freiheit etc. nehmen? Manche haben echt mehr als nur einen Dachschaden.

oh gott. frag mich nur wann ihr den amazon link zum buch online stellt.

ACH, da is er ja schon...

Oh man. Voll der unnötige Artikel. Und das Buch hätte auch nicht sein müssen. Solche Krimis gibt es schon zu Hauf.

Ich frage mich warum dieser Artikel hier her gehört?
Ich weiß nicht aber ich finde es ein wenig geschmacklos. Denn will der Artikel sagen dass man dank den Spielen in Gefangenschaft überleben kann?
*kopfschüttel*

Ich hab mal an Natascha Kampusch gedacht als ich Computerspiele gespielt hab, bekomm ich da jetzt nen Artikel?:rolleyes:
Or nee echt, die Frau ist mir echt absolut egal, nee falsch, die nervt mich tierisch mit ihrem gesabbel.
Vor allem glaub ich die ganze Geschichte immer noch nicht.:motz:

Hätte ich noch einen Beweis dafür gebraucht dass das hier eine Sammelstelle für ...(ihr könnt euch denken was hier stehen sollte) ist, spätestens durch einige Kommentare hier hätte ich ihn... (man siehe dazu auch die geschmacklosen Kommentare im Hot or Not Thread bezüglich Frau Kampusch).

Zum Artikel selbst sag ich mal einfach nix. Da gibts schlimmere dieses Thema betreffend...

Schwieriges Thema !
Aber da es hier ums zocken geht , sicherlich auch mal erwähnenswert !
So aber nun muss ich mich kurz als Arschloch der Nation outen !!
Lieber Kratos666
, ich weis ja nicht wie alt du bist ?! , "absolut egal " ist ja noch vertretbar, aber was gibts da nicht zu glauben ! Wie Scheisse muss man denn sein so was zu behaupten ! Ich hoffe das dir, oder vielleicht mal deinen Kindern , sowas nie !!! passiert !
Überleg dir bitte das nächste mal was du da vom Stapel lässt !
Ich kenn dich nicht und ich will dir auch nix vorschreiben !!!!
Aber das war ...total unnötig von dir !!
Ansonsten gilt natürlich auch für dich Meinungsfreiheit .

Schlimm, was für minderbemittelte User sich hier herumtreiben. Das ist eine Seite rund um Spiele und ob ihr es nun "geschmacklos" findet oder nicht, ist egal. Und ob ihr die permanenten Amazon -Anzeigen mögt oder nicht, ist vollkommen egal. Ihr müsst ja nicht draufklicken.

ovanix: "Denn will der Artikel sagen dass man dank den Spielen in Gefangenschaft überleben kann?" ==> Sicher... - .- Meine Fresse...

Kratos666: "Vor allem glaub ich die ganze Geschichte immer noch nicht..."
==> Kein Kommentar ich verkneife mir lieber das, was ich am liebsten schreiben würde.

big ron (der Gipfel): "Solche Krimis gibt es schon zu Hauf..."
==> Dieses Buch basiert auf ihren Erlebnissen. Aber davon hast du natürlich keine Ahnung. Anscheinend hast da ja noch nie ein Buch in der Hand gehalten (nein, Spieleanleitungen zählen nicht).

Armes Deutschland. :(

@ Redaktion:

Haltet bitte eure Artikel EINFACH (solche Artikel bitte streichen, zu anspruchsvoll), die meisten User hier scheinen überfordert zu sein. Und baut bitte schön viele Rechtschreibfehler ein, um einen Niveauausgleich zu schaffen. Ich mache das auch schon dauernd. :D

Egal ist gar nichts, warum sollte es? Ich halte den Beitrag nicht für Geschmackslos, sondern schlicht für überflüssig. Soetwas darf und muss man doch äußern können, immerhin ist das doch ein onlineportal und wenn die User ihre Meinung nicht abgeben, kann man darauf nicht reagieren.

@vauman
Bitte sieh dir deinen Beitrag noch einmal an, es ist wirklich schwierig einen Text zulesen, der so seltsam formatiert ist und wo am Ende eines jeden Satzes ein Ausrufezeichen prankt.

Zurück