• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Natascha Kampusch spielte mit ihrem Entführer Wolfgang Priklopil am Computer

So und um das ganze gelaber hier schön fort zu führen kommt meine bescheidene Meinung.
An ihrer stelle hätte ich mir keinen Computer sondern eine Büroklammer, ein Haargummi und eine Staffel Macgyver gewünscht und anschließend aus den beiden ersten Komponenten ein Sturmgewehr gebastelt. Den rest könnt ihr euch ja denken.;)
nicht ernst nehmen

Lieber Kratos666
, ich weis ja nicht wie alt du bist ?! , "absolut egal " ist ja noch vertretbar, aber was gibts da nicht zu glauben ! Wie Scheisse muss man denn sein so was zu behaupten ! Ich hoffe das dir, oder vielleicht mal deinen Kindern , sowas nie !!! passiert !
Mein Alter steht unter meinem Forenava ganz links.
Das hat aber auch nichts mit meiner Meinung zu tun, ich habe einfach nur meine Bedenken was die Glaubwürdigkeit dieser Frau angeht.
Ich habe mir viele Berichte angesehen und da wurde unter anderem behauptet, dass sie des öfteren die Chance zur Flucht hatte, sie aber nie genutzt hat.
Da frag ich mich doch warum?
Wieso vermarktet die ihre Story so?
Verhält sich so ein Opfer?
In Amerika oder Kanada gab es einen ähnlichen Vorfall, von dieser Frau hört man gar nichts.
Darf man denn bei solchen Geschichten nicht auch Zweifel haben?
Zumal der vermeidliche Täter dazu ja nichts sagen kann.

Schlimm, was für minderbemittelte User sich hier herumtreiben. Das ist eine Seite rund um Spiele und ob ihr es nun "geschmacklos" findet oder nicht, ist egal.
Warum ist das egal?
In Foren gibts halt nicht nur Befürworter zu einem Thema.
Und Deine Beleidigungen kannst auch stecken lassen, so was gehört hier nicht her.

Kratos666: "Vor allem glaub ich die ganze Geschichte immer noch nicht..."
==> Kein Kommentar ich verkneife mir lieber das, was ich am liebsten schreiben würde.
Toll, so was kann ich leiden.
Wenn Du Dir den Kommentar dazu verkneifst, dann tue das bitte in Zukunft auch mit Deiner Post.
Denn solche Sprüche entziehen sich einer Gesprächsgrundlage.
Aber ich versteh schon, Hauptsache mal nen coolen Spruch da gelassen gelle?:rolleyes:
Ich geb Dir aber noch nen Tipp, wenns Dir Dein Kommentar zu Krass ist, schreib mir ne PN, da ließt es kein anderer.;)

Ich kann dies Frau nicht mehr sehen.
Im Fernsehen die verletzte spielen, aber zugleich ihre Geschichte jedem anbieten, der genug Geld bietet.
Ich will jetzt nicht sagen, das ich es nicht schlimm finde was ihr widerfahren ist.
Ich finds wirklich sehr schlimm und war erschütert, als ich ihre Geschichte gehört habe.
Aber erst wird ein Kinofilm angekündigt und jetzt kommt noch ein Buch.
Man könnte wirklich meinen, dass sie Mediengeil ist.

Man könnte auch meinen, jemand der einige Jahre keine anständige Schulbildung hatte oder Ausbildung will aus dem erlebten das beste machen um sich ein anständiges Leben aufzubauen. Ich finds ehrlich gesagt sehr Zweifelhaft einer Person, die etwas derartiges erlebt hat, was aufgrund fehlender juristischer Einsprüche wohl auch alles so war, als Lügnerin zu beschuldigen. Was kommt als nächstes, werden hier noch andere schreckliche Dinge "angezweifelt"? Die Meinungsfreiheit ist endlich.

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte auch meinen, jemand der einige Jahre keine anständige Schulbildung hatte oder Ausbildung will aus dem erlebten das beste machen um sich ein anständiges Leben aufzubauen.
Dann darf man sich aber auch nicht wundern, wenn man als Mediengeil abgestempelt wird, dass es Menschen gibt, die man mit diesem Verhalten nervt und das es den ein oder anderen Zweifler gibt.

Ich finds ehrlich gesagt sehr Zweifelhaft einer Person, die etwas derartiges erlebt hat, was aufgrund fehlender juristischer Einsprüche wohl auch alles so war, als Lügnerin zu beschuldigen. Was kommt als nächstes, werden hier noch andere schreckliche Dinge "angezweifelt"? Die Meinungsfreiheit ist nicht endlich.
Ich sag ja nicht das sie Lügt, nur das ich meine Zweifel an ihrer Geschichte hab.
Ich glaub das wohl auch aus dem Grund nicht so recht, weil ich mir es absolut nicht vorstellen kann, dass ein Opfer sich derartig in den Mittelpunkt drängt wie sie.
Viele Opfer von Vergewaltigungen gehen doch nicht mal zur Polizei um Anzeige zu erstatten und sie schreibt Bücher, gibt viele Interviews, es soll wohl ein Film kommen usw.

Ja ich bin auch dafür dass endlich ein Verhaltenskodex für Opfer von Verbrechen eingeführt wird damit auch der letzte Sepp alle Entscheidungen des Opfers nachvollziehen kann....

I R O N I E

Ja ich bin auch dafür dass endlich ein Verhaltenskodex für Opfer von Verbrechen eingeführt wird damit auch der letzte Sepp alle Entscheidungen des Opfers nachvollziehen kann....

I R O N I E
Ach nee, wie berechenbar Du doch bist.:kaffee:

Aber egal, dass ist nicht mein Thema hier, daher *winke winke*

Zuletzt bearbeitet:
@Bildzeitungsposter666
Berechenbar? Aha...na dann geb ich dir mal was zum Rechnen. Ich bin am Rennbahnweg aufgewachsen. Alles andere darfst du dir jetzt ergoogeln und im Hirn selber zusammenmixen. Dein Problem was dabei raus kommt...

@Bildzeitungsposter666
Berechenbar? Aha...na dann geb ich dir mal was zum Rechnen. Ich bin am Rennbahnweg aufgewachsen. Alles andere darfst du dir jetzt ergoogeln und im Hirn selber zusammenmixen. Dein Problem was dabei raus kommt...
Du bist dort aufgewachsen wo sie wohl gefangengehalten wurde und hast ihr nicht geholfen?:huh:
Schäm Dich.
Und ja, Du bist berechenbar, postet jemand was zum Thema Frauen was Dir nicht passt, postest Du doch wieder im Forum.
Irgendwo hatte ich mal gelesen das das für Dich gestorben ist oder so ähnlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dort aufgewachsen wo sie aufgewachsen ist und entführt wurde. Festgehalten wurde sie iwo in Niederösterreich...soviel dazu .

Jetzt frag ich mich grad nur...wieso versuch ich es eigentlich? Machts einfach weiter mit eurem ekelhaften Scheiß... .

Sollte mich ja eigentlich freuen wenn die Seite immer mehr mit Mittelmäßigkeit, Dummheit und stumpfsinnigem Hass zugemüllt wird. Jaja...wenn die positiven Erinnerungen nicht wären...

EDIT: LOL? Ich hab schon einge neue Posts gemacht. Gestern zB zum Thema Formel 1. Voll das Frauenthema :rolleyes:
Und auch hier gehts nicht um Frauen sondern um eine Frau die als Mädchen entführt wurde und dann jahrelang gefangen gehalten und misshandelt wurde. Und wäre das Ganze einem kleinen Jungen passiert wäre meine Empörung genau so groß.
Und um deinem nächsten Post vorzugreifen. Es ist mir ja sowas von scheißegal ob du mir das glaubst oder nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Glaubt ihr zwei eigentlich noch auf einen Nenner zu kommen und wenn nein, wieso diskutiert ihr dann auf diese Art noch weiter? Nur mal so als Anregung, ihr könnt mich auch ignorieren. :D

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: LOL? Ich hab schon einge neue Posts gemacht. Gestern zB zum Thema Formel 1. Voll das Frauenthema :rolleyes:
Oh ich bitte untertänigst um Vergebung, dass ich heute zum ersten Mal seit langem wieder eine Post von Euch lese.:rolleyes:

Und auch hier gehts nicht um Frauen sondern um eine Frau die als Mädchen entführt wurde und dann jahrelang gefangen gehalten und misshandelt wurde.
Aha, vielen Dank für die Aufklärung.
Endlich weiß ich um was es geht.:ugly::hoch:

Glaubt ihr zwei eigentlich noch auf einen Nenner zu kommen und wenn nein, wieso diskutiert ihr dann auf diese Art noch weiter? Nur mal so als Anregung, ihr könnt mich auch ignorieren. :D
Warum soll ich Dich denn Ignorieren?:huh:
Nee auf einen Nenner mit Miss "Alle sind gegen mich" komm ich sicher nicht mehr.
Warum wir noch diskutieren?
Or manno, Du stellst vielleicht Fragen zu so später Stunde.
Bildzeitungsposter machen das halt so.;)

Hoppla. die Meldung sorgt ja teilweise für heftigen Unmut und krasse Emotionen. Natürlich kann man darüber streiten, ob diese Meldung auf Cynamite ghört, wie man über so vieles streiten kann wenn Menschen unterschiediche Meinungen haben. Aber einige Kommentare finde ich völlig überzogen.

Es geht in der Meldung darum, dass das wohl populärste Entführungsopfer der letzen Jahre mit ihrem Entführer Computerspiele gespielt hat und dass sie aus der Art, wie der Täter das Spiel Kaiser gespielt hat, Rückschlüsse auf seinen Charakter gezogen hat in den ersten Tagen ihrer Gefangenschaft. BTW: Ich hab früher auf dem C64 auch Kaiser gespielt, halte aber keine Menschen bei mir im Keller gefangen...

Die News ist in meinen Augen ziemlich neutral geschrieben, denn natürlich ist das, was Frau Kampusch mitmachen musste, schrecklich und da muss man vorsichtig sein, was der Kollege aber auch war IMHO.

Wir blicken auf Cynamite auch über den Tellerand hinaus, das gehört zum Konzept und ich sehe daran nichts Anstößiges. Wer solche Meldungen nicht lesen will, braucht sie ja nicht zu lesen. Aus der Überschrift geht ja klar hervor, worum es geht.

Also ich würde mich freuen, wenn nicht gleich die Emotionen so hochkochen nur weil wir mal (ja, solche Meldungen sind die Ausnahme!) eine Meldung gebracht wird, die nicht in das typische "Vier neue Screenshots zu Spiel XY"-Schema passt.

Gibt es einen plausiblen Grund, weshalb meine Postings gelöscht wurden? Kann mich zumindest nicht daran erinnern, in diesen etwas Anstößiges geäußert zu haben.

Und nun paar Worte zum eigentlichen Thema:

Es ist doch offensichtlich, dass Kampusch keine Gelegenheit ungenutzt lässt, den Rubel rollen zu lassen. Ich erinnere mich noch an ihren RTL-Auftritt, bei dem sie angeblich ein üppiges Handgeld im 5-6 stelligen Bereich erhielt.
Danach versuchte Sie mit ihrer Sendung "Natascha Kampusch trifft" im österreichischen Fernsehen Fuß zu fassen, doch floppte dabei kläglich.
Jetzt erscheint ihre Autobiografie und in nächster Zukunft erwartet uns sogar ein Film, der ihren "Leidensweg" dokumentieren soll.

Da ist die Vermutung, dass der ganze Fall ein Mega-Medienfake ist, durchaus berechtigt. Mir sind keine weiteren Entführungsopfer bekannt, die dermaßen mediengeil sind und ihre Story dem Meistbietenden verkaufen.

Ich kann dies Frau nicht mehr sehen.
Im Fernsehen die verletzte spielen, aber zugleich ihre Geschichte jedem anbieten, der genug Geld bietet.
Ich will jetzt nicht sagen, das ich es nicht schlimm finde was ihr widerfahren ist.
Ich finds wirklich sehr schlimm und war erschütert, als ich ihre Geschichte gehört habe.
Aber erst wird ein Kinofilm angekündigt und jetzt kommt noch ein Buch.
Man könnte wirklich meinen, dass sie Mediengeil ist.

Irgendwas finde ich auch faul an der Sache! Sie nutzt ja wirklich jede Chance ihre Geschichte für viel geld unters Volk zu bringen!
Es steht natürlich ausser Frage, dass es unheimlich schlimm ist was dieses Mädchen durchmachen musste aber trotzdem sind einiege Sachen die sie erzählt merkwürdig!

Also über den Artikel kann man ja streiten ob er sinnvoll oder gar überflüssig ist, darüber vermag ich nicht zu urteilen.

Mich stimmt es aber als sehr nachdenklich, was hier so mancher User so von sich gibt. Aber dazu komme ich später, denke ich, mal sehen.

Auch ich habe mir viele Sendungen angesehen, die die Thematik mit Natscha Kampusch haben. Sei es ihr erstes Interview oder erst letzte Woche die Sendung bei Beckmann.

Ich sehe sie nicht als Mediengeil an, das schon einmal vorweg. Sie berichtete zuletzt in der Sendung von Beckmann darüber wie sie entführt wurde, wie teilweise ihre Tage da ausgesehen haben. Wie sie selber gegen sich sogar innerlich ein Kampf geführt hat, dass sie nicht durchdreht.

Des Weiteren gibt sie dadurch auch anderen Müttern wie z.B. der Frau Dagmar Funke die auch seit mehreren Jahren ihre Tochter vermisst und dennoch fest daran glaubt das sie noch lebt, ein wenig Hoffnung.

So nun die Frage, warum schreibt sie dieses Buch?

Eben das hat sie bei Beckmann bis ins kleinste Detail erzählt. Da es anscheinend genug Menschen gibt, die eben ihre Geschichte nicht verstehen wollen und sinngemäß meiner Meinung nach schon Hetze betreiben. Und sie wollte für sich einfach reinen Tisch machen, so empfinde ich das. Im Prinzip ist das auch eine Gewisse Art von Verarbeitung, das Buch für sie.

Warum macht die Frau das aus Amerika nicht? Diese und ähnliche Fragen gibt es ja zu oft.

Warum versucht ihr nicht einfach mal nachzudenken? Kann es nicht sein das jeder Mensch, egal ob weiblich oder männlich, Kind oder Erwachsener, einfach anders mit so einem Erlebnis, Schicksal, Gewaltverbrechen oder wie man es immer benennen will umgeht?

Warum der Film?

Schon einmal daran gedacht, das vielleicht Bern Eichinger daran Interesse hatte? Schon mal gedacht dass der Bernd Eichinger vielleicht auch selber auf Natscha Kampusch zu kam mit dem Interesse, ihr „Leben in Gefangenschaft“ zu verfilmen? Denn möglich wäre es ja schon. Immerhin hat er bisher auch Reale Sachen verfilmt wie Christiane F. wir Kinder vom Bahnhof Zoo, Der Untergang oder gar den Baader Meinhof Komplex. So lange wir nicht selber wissen wer auf wen zu kam, sollte man sich einfach kein Urteil erlauben.

Kratos, auf Dich muss ich leider zurück greifen. Ich schätze Dich an sich schon, aber das was Du hier so schreibst, sorry das geht einfach irgendwie zu weit, meiner Meinung nach. Du fragst warum Frauen im Fall von Vergewaltigung keine Anzeige erstatten? Mal ehrlich, das Beste Beispiel ist doch gerade absolut brisant in den Medien. Wie willst Du als Frau oder Jugendliche beweisen, dass Du ES nicht wolltest? Dieser Grad ist nämlich gar nicht so einfach. Denn man kann sagen es war gewollt, es war eine Art Rollenspiel. Diese Gradwanderung, ist egal für welche Seite vermutlichen Täter oder vermutliches Opfer, gar nicht so einfach. Und immer auch fraglich ob je eine Wahrheit heraus gefunden wird. Ebenso gilt dies auch für männliche Jugendliche.

Zum anderen ist es auch schwierig wegen der Glaubhaftigkeit, man muss sich Psychologen stellen, man muss sich Ermittlern stellen usw. Sieh doch mal bitte das Gesamte was dahinter steckt, wenn eine Person so etwas durchlebt und immer und immer wieder Fragen gestellt werden. Hier finde ich wird ein Opfer noch mehr zum Opfer gemacht oder gar zum Täter, dabei sind die Strafen auch nicht zu vergessen was ein Vergewaltiger heute dafür bekommt. Denn die sind einfach nur noch lächerlich. Ein Vergewaltigungsopfer hat ein Lebenlang darunter zu leiden, ein Vergewaltiger bekommt vielleicht 3 Jahre. Na danke.

Aber alles in Frage stellen? Meinst Du das ist Richtig? Wie soll man ES denn beweisen?

Zum anderen finde ich es schon recht heftig wie Du hier d.night angreifst. Ich finde es schade, das Du es wahrscheinlich nicht mal verstehst auf was sie hinaus wollte. Wenn ich richtig gerechnet habe, d.night war damals 12, die Natscha war 10, beide sind in derselben Gegend aufgewachsen. Wie Nahe lag da wohl die Wahrscheinlichkeit, dass es vielleicht auch d.night hätte treffen können? Ich mutmaße mal jetzt, da ich es leider nicht weiss, was wäre wenn die beiden sogar die gleiche Schule besucht haben? Ich möchte nicht das d.night hier ihr gesamtes Leben preisgibt, aber diesen Gedanken solltest Du vielleicht mal aus dieser Sicht betrachten. Vor allem das meist solche Täter, solch eine Tat meist in einer Kurzschluss- Reaktion heraus machen. Will heißen, wenn es sau doof gelaufen wäre, hätte es auch sie treffen können.

Das man aber jetzt d.night hier vollkackt im Sinne, war ja klar das sie sich zu Wort meldet, weil dies ein Frauenthema ist, halte ich schlicht hin für überzogen. Vor allem Aussagen, wie dann hätte sie helfen können. Weisste mal ganz ehrlich, ich finde das sogar richtig bösartig wenn man so schreibt. Und hier schreibst Du in meinen Augen mit anscheinbaren, blankem Hass. Sorry aber so ist mein Empfinden, wenn ich Deine Kommentare gegenüber zu d.night lese.

Und ehrlich Kratos, Dir bleibt nur zu wünschen das Deinen Kindern so was nie geschehen wird. Denn auch Jungs kann dies betreffen und das sollte man hierbei wirklich nicht vergessen.

Mehr in irgendwelche Details möchte ich einfach nimmer gehen. Es bleibt mir nur noch zu sagen, ja es ist leicht darüber zu urteilen über Sachen die man nie selbst erlebt hat.

Pippi Langstrumpf schrieb:
Wir machen uns die Welt Widdewidde wie sie uns gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe sie nicht als Mediengeil an, das schon einmal vorweg. Sie berichtete zuletzt in der Sendung von Beckmann darüber wie sie entführt wurde, wie teilweise ihre Tage da ausgesehen haben. Wie sie selber gegen sich sogar innerlich ein Kampf geführt hat, dass sie nicht durchdreht.

Und genau solche Aktionen erhärten den Verdacht, dass sie selbst nach Jahren darauf aus ist (gegen eine entsprechende Gage, verstecht sich) Mitleid zu erregen. Ihr "Businesskonzept":

Mitleid + Medien = fett Mammon

Und sie wollte für sich einfach reinen Tisch machen, so empfinde ich das. Im Prinzip ist das auch eine Gewisse Art von Verarbeitung, das Buch für sie.

Und ganz nebenbei erntet sie auch noch paar Peanuts:rolleyes:

Warum versucht ihr nicht einfach mal nachzudenken? Kann es nicht sein das jeder Mensch, egal ob weiblich oder männlich, Kind oder Erwachsener, einfach anders mit so einem Erlebnis, Schicksal, Gewaltverbrechen oder wie man es immer benennen will umgeht?

Damit hast du schon Recht, aber eigentlich kommt es doch aufs Verbrechen an. Kann mir beispielsweise nicht vorstellen, dass Elisabeth Fritzl ein Buch veröffentlicht und von Show zu Show rennt.

Denn möglich wäre es ja schon. Immerhin hat er bisher auch Reale Sachen verfilmt wie Christiane F. wir Kinder vom Bahnhof Zoo, Der Untergang oder gar den Baader Meinhof Komplex.

Nicht zu vergessen: Zeiten ändern dich:ugly:

So nun die Frage, warum schreibt sie dieses Buch?
Eben das hat sie bei Beckmann bis ins kleinste Detail erzählt. Da es anscheinend genug Menschen gibt, die eben ihre Geschichte nicht verstehen wollen und sinngemäß meiner Meinung nach schon Hetze betreiben. Und sie wollte für sich einfach reinen Tisch machen, so empfinde ich das. Im Prinzip ist das auch eine Gewisse Art von Verarbeitung, das Buch für sie.
Liebe Indi, im Grunde hab ich alles gesagt was ich dazu sagen wollte, wohl leider etwas zu hart wie ich dank Deiner Worte eingesehen hab.
Ich will sie nicht als Lügnerin oder dergleichen abstempeln, auch wenns so rüber kommt.
Vielleicht ist die ganze Geschichte auch einfach so unglaublich, dass ich deswegen meine Probleme damit habe.
Ich weiß ja das es kranke Leute gibt, aber solche Perversitäten gehen mir halt nicht in den Kopf.
Nichts desto trotz empfinde ich es als Fehler, ein solches Erlebnis so zu vermarkten, auch wenn sie das vielleicht in erster Instanz gar nicht vor hat.
Du siehst ja das gerade deswegen viele Leute die Augen verleiern wenn sie nen Namen Natascha Kampusch hören.
Auch ich will mich da wie man ja lesen konnte nicht herausnehmen.

Warum macht die Frau das aus Amerika nicht? Diese und ähnliche Fragen gibt es ja zu oft.
Stimmt, daran hatte ich erst gedacht als meine Post kritisiert wurde.

Kratos, auf Dich muss ich leider zurück greifen. Ich schätze Dich an sich schon, aber das was Du hier so schreibst, sorry das geht einfach irgendwie zu weit, meiner Meinung nach. Du fragst warum Frauen im Fall von Vergewaltigung keine Anzeige erstatten?
Nein ich frage nicht warum das so ist, sondern ich habe festgestellt das es so ist.
Und das es der falsche Weg ist solche Dinge nicht zur Anzeige zu bringen wird Dir jeder Polizist bestätigen.

Aber alles in Frage stellen? Meinst Du das ist Richtig? Wie soll man ES denn beweisen?
Sorry, aber ich stelle schon immer alles mögliche in Frage.
Ich wurde einfach schon zu oft verarscht.

Zum anderen finde ich es schon recht heftig wie Du hier d.night angreifst. Ich finde es schade, das Du es wahrscheinlich nicht mal verstehst auf was sie hinaus wollte.
Wenn ich richtig gerechnet habe, d.night war damals 12, die Natscha war 10, beide sind in derselben Gegend aufgewachsen. Wie Nahe lag da wohl die Wahrscheinlichkeit, dass es vielleicht auch d.night hätte treffen können? Ich mutmaße mal jetzt, da ich es leider nicht weiss, was wäre wenn die beiden sogar die gleiche Schule besucht haben? Ich möchte nicht das d.night hier ihr gesamtes Leben preisgibt, aber diesen Gedanken solltest Du vielleicht mal aus dieser Sicht betrachten. Vor allem das meist solche Täter, solch eine Tat meist in einer Kurzschluss- Reaktion heraus machen. Will heißen, wenn es sau doof gelaufen wäre, hätte es auch sie treffen können.
Ich weiß schon worauf sie hinaus wollte, keine Angst, ganz so weltfremd bin ich dann doch nicht.

Das man aber jetzt d.night hier vollkackt im Sinne, war ja klar das sie sich zu Wort meldet, weil dies ein Frauenthema ist, halte ich schlicht hin für überzogen. Vor allem Aussagen, wie dann hätte sie helfen können. Weisste mal ganz ehrlich, ich finde das sogar richtig bösartig wenn man so schreibt. Und hier schreibst Du in meinen Augen mit anscheinbaren, blankem Hass. Sorry aber so ist mein Empfinden, wenn ich Deine Kommentare gegenüber zu d.night lese.
Ja da hast Du Recht, auf die gute d.night bin ich echt nicht mehr gut zu sprechen, sicherlich auch ein, wenn nicht der Grund, warum ich so harsch auf ihre Posts geantwortet hab.

Zuletzt bearbeitet:
@Thomas Szedlak: Schon richtig. Die News an sich...da kann man euch nicht viel vorwerfen und es ist mir auch ehrlich gesagt egal ob die News gut oder schlecht geschrieben ist. ABER: Ihr hättet es wissen müssen. ;)
Wenn man sich mal bewusst macht was für Gestalten sich hier teilweise herumtreiben, dann muss jedem klar sein dass es hier zu extremen Posts kommt. Da aber nicht alle hier moralisch Bankrott sind kommt es halt zu dem was kommen muss. Den bösen, emotionalen Posts...

Wie gesagt. Ich verweise auf den Hot or Not Thread in dem man schon Bilder der Frau Kampusch postete, garniert mit zynischen, verachtenswerten Kommentaren. Man muss eben auch mal die Augen öffnen, sich fragen was man hier für "Publikum" hat und sich dann fragen ob man gewisse News wirklich bringen sollte. Und wenn man sich dann dafür entscheidet (was allein eure Entscheidung ist und die zu akzeptieren ist) dann darf man sich eben aber auch nicht wundern wenn sowas dabei raus kommt.
Und ganz ehrlich. Ich bin mir sicher die ganz schlimmen Posts wurden nicht mal gepostet sondern schlummern noch in den Synapsen der User. Ich für meinen Teil kann jedenfalls behaupten mich extrem zurück gehalten zu haben.

Zurück