NBA Live 07

AndAction

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hi Leute
wollt euch mal fragen ob ihr euch dieses Jahr auch schon NBA 07 zugelegt habt und wie ihr das Spiel so findet.
Ich zock es gerade auf der ps2 und muss sagen , dass es vor allem mit Kumpels einen Heidenspaß macht.

Euer AndAction
 

Air-T

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
926
Reaktionspunkte
0
Finde ich auch...

Ich habe es auch schon seit 2 Wochen und finde es so realistisch wie noch nie.Die Spieler laufen nun realistischer und gleiten nicht mehr so übers ganze Feld.Die Körbe zu erzielen macht viel mehr Spaß weil man mehr als wie beim Vorgänger gefordert wird.Die Freiwürfe sind jetzt mit dem rechten Analogstick was viel mehr Spannung in engen Partien sorgt wenn man z.B. mit 1-3 hinten liegt und es sind noch wenige Sekunden zu spielen und man wird gefoult aber man weis das die Dinger nicht mehr so leicht drin sind wie bei 04,05,06(übrigens ich habe alle ab 04 gekauft bisher und liebe die NBA Live Serie)
Mir machts auch Spaß und jetzt wurde der Dynasty Modus viel schwieriger und man kann nicht wie damals mit nur 5-7 Spielern spielen denn wenn auf der Bank kaum einer Einsatzzeit bekommt werden sie Unzufrieden und dies macht sich in der Teamchemie bemerkbar.Also ich habe ein super klasse Team im Dynasty Modus und muss echt aufpassen alle Spieler spielen zu lassen(ich habe nähmlich viele gute Spieler wo ich mich nie entscheiden kann.
Also von mir 10/10 oder 100%(okay vielleicht keine 100% aber trotzdem absolut hoher Suchtfaktor):hoch:
Kaufempfehlung ein muss für Sportgame Fans ich dachte erst das wird wieder so ein billiges Update wo einfach nur neue Spieler sind aber es ist mehr als ein Update oder Add-On es ist ein völlig neues Spielerlebniss als wie bei den Vorgängern.
 
Oben Unten