• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

NCAA Football 08

Kane and Lynch

Neuer Benutzer
Ich habe mir gerade die neue NCAA 08 Demo geladen und wollte sie starten als,schon wie bei der Gran Turismo Demo) das Bild flackkernd,schwarz-weis und das eine Bild mehrmals dargestellt wird.
Wie kann das sein.
Ein paar erklärungen hab ich mir schon überlegt aber irgendwie glaube ich nicht so richtig daran.
Es könnte
1.sein da ich es aus dem USA store hab das es im NTSC format ist,wobei ich mir dann gedacht hab PS3 spiele sind in keinem format mehr und ich habe Tony Hawk und The Darkness aus den USa und die laufen super.
2.Das das spiel in der High definition variante ist und das mein Fernseher nicht hergiebt.
Wobei ich das auch bezweifel weil ja die Spiele für normale fernseher auch gehen müssen.

Kann mir jemand helfen oder hat das gleiche problem?

Zuletzt bearbeitet:
Das NTSC-Format hat mit den PS3-Spielen nicht wirklich was zu tun, das ist die Fernseh-Norm die in den USA gilt bei uns ist das PAL. Dein TV muss NTSC darstellen können damit NTSC-Spiele in Farbe sind.

wenn du einen LCD oder plasma fernseher hast(mit kommt es nur auf die auflösung an), dann kann es sein dass das bild in schwarz-weiß oder gar nicht angezeigt wird. wird sehr wahrscheinlich an deinem fernseher liegen.

hmmm

also das mit dem ntsc format weis ich schon aber ich hab ja auch tony hawk project 8 und The Darkness aus Amerika die ja eigentlich NTSC sein müssten udn diese kann ich ohne irgendwelche probleme bei mir zoggen.
Und einen LCD oder Plasma fernseher hab ich nicht sondern ein altes teil:)

Konkret helfen kann ich dir glaube ich nicht.

Du könntest natürlich wie immer versuchen, die Demo einfach noch einmal runterzuladen.

Auf NTSC/PAL - Ebene darf es normalerweise keine Probleme geben, denke ich mal, vorallem wenn du mit vorherigen Demos keinerlei Schwierigkeiten gehabt hast.

Weiss nicht obs hilft, aber stell die PlayStation 3 viell. mal auf Englisch um ?!
Wer weiss !?

Auf jeden Fall würde ich probieren es nochmal zu saugen, bei mir klappt die Demo wunderbar, allerdings find ich das Spiel im großen und ganzen müllig, ist aber eine äußerst subjektive Meinung.

Bei mir liefs zumindest ohne Schwierigkeiten.

lg

MD

naja

Meine PS3 ist bereits auf englisch eingestellt und trotzdem nicht.Ich werd heut erst mal probieren bei unserem 2. fernseher welcher ntsc auf jedenfall unterstützt meine ps3 anzustöpseln und es dort probieren.Mal gucken ob ich erfolg habe.Ich kann es mir zwar nicht richtig erklären wie schon gesagt aber naja,eigentlich kann es nur noch das ntsc sein oder neu laden wie gesagt.Danke jedenfalls für eure bemühungen.

Yeaha

Ich hab gerade meine PS3 an den anderen Fernseher angeschlossen und es hat einwandfrei geklappt.Also liegt es wirklich daran,das die Demos(die vollversion glaube ich dann nicht) im NTSC format sind(zumindest manche)

Zurück