Need for Speed Carbon

Falmo

Benutzer
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Stimmt genau! NfS Carbon ist im Prinzip eine (etwa) 50€ teure Fortsetzung von MW. Gleiches Prinzip, gleicher Sinn (nähmlich gar keiner). Einzig das Tunen macht jetzt mehr Spaß und Drifts sind schwerer, aber spaßiger. Hab's trotzdem gekauft.
 
finde ich nicht need for speed carbon hat mehr zu bieten als mw (abgesehen von den dauernden nachtrennen).
 
Stimmt volkommen anscheinend lassen sich spiele mit gleichem prinzip gleicher grafik u.s.w. gut vermarkten
 
Allein in punkto Polizei hat carbon stark nachgelassen, es gibt zwar neue wagen aber das ändert nichts daran
 
Ich würd dme Spiel eigentlich schon aus Prinzip 50% geben, schließlich hat es nicht mehr zu bieten wie ein Addon. Würde man das Tuning einfach mal schön reduzieren oder mal ganz weglassen und wieder zu Brennender Asphalt zurückkehren, das wäre mal was. Aber so...nein...
 
Falmo schrieb:
Stimmt genau! NfS Carbon ist im Prinzip eine (etwa) 50€ teure Fortsetzung von MW. Gleiches Prinzip, gleicher Sinn (nähmlich gar keiner). Einzig das Tunen macht jetzt mehr Spaß und Drifts sind schwerer, aber spaßiger. Hab's trotzdem gekauft.
Ich würd für das spiel keinen cent ausgeben, allein aus dem grund, weil ich schon most wanted hab, für mich sind diese titel fast identisch, ausser vll das es einige abgeänderte bzw. neue features gibthttp://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/icons/icon12.gif
 
Zurück