• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need for Speed: Gleich drei neue Titel für 2009 angekündigt

Drei NFS Titel in einem Jahr? Hmm und ich dachte EA hat etwas aus den Fehler gelernt! Aber besser mal abwarten, vielleich machen die neuen Entwickler die Sache ja besser! Was ist eigentlich mit der PSP? Bekommt die kein neues NFS?:( Da wäre ich aber sehr entäuscht von EA, denn die NFS Teile für die PSP waren alles andere als schlecht! Hoffe das wird von EA noch nachgereicht!
Laut Homepage der slightlymadstudios erscheint Need for Speed SHIFT auch für die PSP.

Anscheinend scheint EA seine NfS Serie nun mit aller Macht in den Sand zu setzen zu wollen. An sich eigentlich schade, aber im moment sieht es ganz danach auch. Weil ich bezweifle das diese Teile ansatzweise so gut werden können wie die früheren Teile. (Womit ich nicht von Underground I und II rede.)

An sich schade, aber mal sehen, die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

Ich frage mich, wie EA bei derart starker Konkurenz solchen Murks in Aussicht stellen kann.
Da bleibe ich doch lieber bei Burnout.
Ansonsten gibt es ja noch Gran Tourismo.

Ich frage mich, wie EA bei derart starker Konkurenz solchen Murks in Aussicht stellen kann.
Da bleibe ich doch lieber bei Burnout.
Ansonsten gibt es ja noch Gran Tourismo.

Ja, das fragte ich mich auch schon die ganze Zeit. Na ja, schauen wir mal, vlt. wird es gar nicht soo schlecht.

na und ich dachte die Serie wäre ausgestorben.... vielleicht wird ja doch mal wieder die Qualität der ersten Teil erreicht... ich bin sehr gespannt;)

Die Cockpit Ansicht war früher ein Markenzeichen von Need for Speed ^^ nur mal so nebenbei, lange vor dem Tuning Schrott games auf der Ps2.
Auch der Sprecher der Kurzinfo im ZDF , DER 7.SINN, und Auto Vorstellungen,bzw ihrer Hersteller gehörte zum guten Ton.
Wer das verpasst hat,kennt kein Need 4 Speed. :nice:

Die Cockpit Ansicht war früher ein Markenzeichen von Need for Speed ^^ nur mal so nebenbei, lange vor dem Tuning Schrott games auf der Ps2.
Auch der Sprecher der Kurzinfo im ZDF , DER 7.SINN, und Auto Vorstellungen,bzw ihrer Hersteller gehörte zum guten Ton.
Wer das verpasst hat,kennt kein Need 4 Speed. :nice:

Stimmt. Das waren wirklich mal markenzeichen und da sollte die serie auch wieder hin.

Shift hört sich vielversprechend an.
Jetzt muss EA nur noch dafür sorgen, das es RUCKELFREI läuft!

Shift klingt für mich wie der Versuch, ein deutlich besseres ProStreet auf die Beine zu stellen. Das Bild dazu sah ordentlich aus. Jetzt hoffe ich, das es aus dem Spiel war, und dass man das Ruckeln in den Griff kriegt. Gespannt bin ich, ob sie es wirklich schaffen, das Fahrverhalten realistisch zu gestalten.

Ist das nicht ein bisschen viel Arbeit für eine Spielserie, die nur so von Fehlern gefüllt ist :confused:.

Zurück