• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need for Speed in der Filmkritik: EA setzt Kinodebüt in den Sand

Du bist hier anscheinend voll mit der Erwartung eines Fast&Furious-Teils reingegangen.
Das merkt man an deinen dutzend Quervergleichen. Der Film steht für sich und die Spielereihe, und wenn die das durchziehen, hab ich damit meinen Spaß.
Fast&Furious identifiziert sich mittlerweile doch gar nicht mehr druch die super krassen Luxux-Karren.

Oha, das klingt in etwas so spaßig wie eine Wurzelbehandlung bei einem blinden Zahnarzt. Warum sollte man NFS überhaupt verfilmen? Ich warte auf die Ankündigung von Dr. Mario.
(aber bitte nicht mit Bob Hopkins...) Ich finde übrigens nicht, dass der Autor hier mit der Erwartung eines neuen Fast and the Furious rangegangen ist. Aber halt schon mit der Erwartung an einen guten Film. Daher muss sich NFS den Vergleich mit einem Film mit ähnlicher Thematik, der es besser macht, gefallen lassen.

Wen interessiert denn bei dem Film die Handlung? Die Autos sind der eigentliche Star und die gibt's satt! :D

Uiuiui, wollte eigentlich nächste Woche in den Film rein, aber das hört sich ja alles andere als gut an :(

Hat denn irgendjemand erwartet dass das ein super Film wird? :ugly:
Schon als ich das erste mal gelesen hab dass Aaron Paul den Hauptcharakter spielt dachte ich mir dass der bei sowas mal so garnicht passt. In Breaking Bad war er super. Meistens. Aber bei so einem Action Film? Da hätte man auch Justin Bieber nehmen können:ugly:

Ist wohl nur eine weitere versaute Videospielverfilmung.

Also ist der Need for Speed Film wie Fast & Furious Teile? 120 Minuten Autos, halb nackte Frauen und Macho Männer? Das Hollywood soviel mit den Filmen verdient verstehe ich einfach nicht :D

Ich glaube langsam aber sicher Spiele kann man nicht verfilmen.

Kann man schon, der Film muss sich aber zu 100% an die Fanbase des Spiels richten. Silent Hill und Hitman waren ganz annehmbar, Silent Hill Revelations dagegen war mies.

Ich verstehe nicht was die Leute für ein Problem mit Revelations haben - er hielt sich fast noch enger an die Spiele als der Erste,auch wenn er als Film vielleicht nicht ganz rankam.Hitman war ok,weil es als Actionfilm akzeptabel war...leider hat es auch auf alles einen feuchten Kehricht gegeben was das Spiel ausmachte und - nicht anders als Resident Evil - nur die Figur(en) als Aufhänger dafür genommen.

Aber ja: Die Fanbase der Spiele reicht nicht für einen erfolgreichen Film,es muss alle ansprechen.Schade nur das die meisten Spielwelten,damit sie Sinn ergeben, schwer in 90-120 Min packen lassen.

War doch klar, das der Film ein totaler Reinfall wird. Ich wette nicht mal als Auto-Fan kann man den Scheiß ertragen. Der war schon in den Trailern das Letzte.

Ich verstehe nicht was die Leute für ein Problem mit Revelations haben - er hielt sich fast noch enger an die Spiele als der Erste

Ich fand Revelation ganz OK aber dass er sich mehr an die Spiele hielt als der erste Film würde ich nun nicht unbedingt sagen.
Der erste Silent Hill Film ist mMn immernoch die einzige gute Spieleverfilmung.
Hitman war als Film auch ganz nett aber mit den Spielen hatte das jetzt auch nicht allzuviel zu tun.

Spieleverfilmungen gibt es doch mittlerweile wirklich gute, wie schon genannt Silent Hill und z.b. Prince of Persia war auch ein Blockbuster (denn aber leider keiner gucken wollte) also gegenüber früher wo automatisch Trash Filme rausgekommen sind hat sich Hollywood doch schon entwickelt was Spieleverfilmungen angeht ;)

Prince of Persia war auch ein Blockbuster (denn aber leider keiner gucken wollte)

Budget $150–$200 million
Box office $335,154,643
..der Film war nur in Amerika nicht sonderlich erfolgreich und ist die Videospielverfilmung mit den höchsten Einnahmen...sogar mehr als Tomb Raider (dessen erster Teil auch nicht übel war,oder zumindest ganz unterhaltsam).

Wer einen CoD Film anschauen will, muss nur zu Black hawk Down greifen. Pathos, heilige Amis und böse Terroristen. Der Film ist einfach nur peinlich

Zurück