Need for Speed meilensteine

Luäs

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
brauch dringend hilfe bei nfs:mw

bin nr.3 auf der blacklist aber schaff die scheiß vervolgungen nich
brauch hilfe


p.s. will das spiel vor carbon fertig haben;)
 

Kratos

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
11.391
Reaktionspunkte
0
Website
www.videogameszone.de
Bei mir passiert in ner Verfolgung immer irgendwas, was ich mir selbst nicht erklären kann. Einmal hätte ich die Verfolgung so gar geschafft. Aber mir kam wieder einmal etwas da zwischen.

Ich fahre:

Einen Gallardo in schwarz
Einen Porsche 911 Carrera
Und noch so ein paar Wägelchen von den Blacklist Fahrern.



What is Your Ride???
 
TE
TE
Luäs

Luäs

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
ich fahre einen gallardo in mattschwarz
einen porsche carrera gt
einen db9
eine viper
und eine corvette

aber ich hab kein geld für ultimate motor
 

Kratos

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
11.391
Reaktionspunkte
0
Website
www.videogameszone.de
Hab ich beinahe vergessen: Eine Corvette hab ich ja auch noch.
Und: Ne Viper SRT10




Wie hast du den Carrera GT freigekommen? Du hast also kein Geld für die Ultimate Teile?



Irgendwann werde ich die Verfolgungsjagd noch mal versuchen. Aber nur wenn ich bock habe, mich aufzuregen.
 

revenge TR

Gelöscht
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Ich bin auch mal an den Meilensteinen des 3. Blacklistfahrer hängen geblieben. Geschafft hab ichs mit dem Porsche 911 Turbo S
 

Kratos

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
11.391
Reaktionspunkte
0
Website
www.videogameszone.de
revenge TR schrieb:
Ich bin auch mal an den Meilensteinen des 3. Blacklistfahrer hängen geblieben. Geschafft hab ichs mit dem Porsche 911 Turbo S
Ich finde das richtig übel wenn man nen Meilenstein geschafft hat, und einen die Cops im Naken sitzen. Dann muss man die Polizei erstmal loswerden bevor der Meilenstein überhaupt angerechnet wird. Falls man gepackt wird, war die Mühe völlig umsonst. Wenn das alles nicht wär, hätte ich MostWanted schon lange durch. Die Rennen sind dagegen ein Witz.
 

snake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
592
Reaktionspunkte
0
Verstecken

Luäs schrieb:
brauch dringend hilfe bei nfs:mw

bin nr.3 auf der blacklist aber schaff die scheiß vervolgungen nich
brauch hilfe


p.s. will das spiel vor carbon fertig haben;)



Du musst sobald die cops dich aus den augen verloren haben, langsamer fahren und dir ein Versteck suchen. Du darfst aber nicht zu langsam fahren.
 

Noeval

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
680
Reaktionspunkte
0
Mit den Verfolgungen ...

... hatte ich auch oft Probleme. Wenn ich die erforderliche Zeit, das Kopfgeld oder die Höhe des verursachten Schadens erreicht hatte, bin ich immer in diese große Bushaltestellte gefahren. Da kann man eine Schräge rauf und dann oben auf der Balustrade abwarten. Zwar verfolgt dich die Polizei zuerst immer noch, aber sie fahren selten herauf, bleiben meist unten und irgendwann zerstreuen sie sich. Dann ist die Verfolgung auch beendet.
 

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
i hab mir jetzt au nfsmw geholt. kann mir jemand ein paar gute tipps geben, wie i am besten durch das spiel komm???
 

Tomy154

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Luäs schrieb:
brauch dringend hilfe bei nfs:mw

bin nr.3 auf der blacklist aber schaff die scheiß vervolgungen nich
brauch hilfe


p.s. will das spiel vor carbon fertig haben;)
Kleiner Tipp Unter Zocker!
Kauf dir einen Langsamen Wagen (Fiat Punto oder eine Ähnlich Lahme Krücke) und motze ihn etwa um Dreiviertel der Maximal Möglichen Power auf.
Wirst Sehen geht gleich Leichter!
Bei mir Hat es jedenfalls Schon Beim zweiten Anlauf Geklappt!
Davor Habe ich es mindestens 40 mal mit Dem Porsche 911 Turbo versucht und bin Gescheitert!
 

daBasti79

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
da kann man leider nicht viel helfen. is schwer aber machbar. ich habs locker geschaft mit dem fiat. von anfang an getunt is der kaum zu toppen
 

snake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
592
Reaktionspunkte
0
Bin jetzt bei Nr. 2 und ich habs nur geschaft weil ich die teile wo man umfahren kann bentuzt habe geschaft. Bei Nr. 2 ist es aber sauschwer.:autsch:
 

kingofmystery

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
bei verfolgungsjadgen fahr ich immer auf den highway (benutze bei verfolgungsjagden grundsätzlich einen porsche 911 und bei rennen den lamborgini murciellago. der hat aber nen scheiß sound) . da kann man richtig gas geben und es sind keine fiesen kurven wo mamn hängen bleiben kann. das einzige worauf du da achten musst sind die nagelsperren. wenn du iwann die meilensteine erfüllt hast gibts auf dem highway irgendwo vor ner brücke nen abzweig in nen stadion an dessen ausgängen jeweils ein chasebreaker steht. den umfahren, warten bis die cop autos verschwunden sind und in das versteck gleich nebenan fahren (ist überdacht -> heli sieht dich nicht)
 

Kratos

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
11.391
Reaktionspunkte
0
Website
www.videogameszone.de
Welches Auto??????????

Moin Leutz. Ich wollte mal wissen, welches die beste Karre für die Verfolgungsjagden ist? Ich brauche ein starkes Vehikel gegen die Polizei Geländewagen, weil die mich immer von der Strecke kicken. :motz:Daher will ich mal wissen, was IHR so für ein Auto für die Verfolgungsjagden benutzt.
 

Kratos

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
11.391
Reaktionspunkte
0
Website
www.videogameszone.de
Geldmangel

Ich wollte Euch nur mal mitteilen, falls man an Geldmangel leidet, sollte man bei Blacklist numero 2 die Rennen machen. Und zwar die Mautstellenrennen. Wenn man das geschafft hat, bekommt man immer 20.000$. Zum Beispiel kann man die Kohle sehr gut für die Ultimate-Teile gebrauchen. Dieses Rennen habe ich so lange gemacht, bis ich 320.000$ beisammen hatte. Mit den Geld habe ich dann meinen Carrera GT aufgemotzt.
 

Kratos

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
11.391
Reaktionspunkte
0
Website
www.videogameszone.de
Nizzle195 schrieb:
hey Kratos. Danke für dem Tipp. Aber bin erst bei Blacklist 7. Bei mir dauerts noch etwas.
Kein Ding. Hatte mich vorher gefragt, wie ich die ganze Asche für die Ultimate-Teile zusammen bekomme. Da vielen mir spontan diese Mautstellenrennen ein. Na ja, dann habe ich mir doch gesagt, teilst es doch mal den Cynamite Usern mit. Und das habe ich auch getan.
 
Oben Unten