Need for Speed meilensteine

sehr edel von dir. Die Mautstellenrennen sind auch die einfachsten. Keine Gegner, breite Strassen und die Cops können da au net viel machen. was mich am meisten aufregt sind die Meilensteine. das wird so übel mit der Zeit. "durchbreche 100Strassensperren und ramme 2000Polizeiautos und sammle 1Milliarde Kopfgeld und das alles in weniger als 3minuten und entkomme um den Meilenstein zu schaffen"... voll crazy.
 
Nizzle195 schrieb:
sehr edel von dir. Die Mautstellenrennen sind auch die einfachsten. Keine Gegner, breite Strassen und die Cops können da au net viel machen. was mich am meisten aufregt sind die Meilensteine. das wird so übel mit der Zeit. "durchbreche 100Strassensperren und ramme 2000Polizeiautos und sammle 1Milliarde Kopfgeld und das alles in weniger als 3minuten und entkomme um den Meilenstein zu schaffen"... voll crazy.
Danke. Die Mautstellenrennen kann ich jeden empfehlen, der irgendwelche Geldsorgen hat. Macht man die ein paar mal, dann hat man später richtig Asche. Das einzige, was ich komisch fand, war auch bei einen Mautstellenrennen mit meinen Carrera GT. Vorher hatte ich keinen Gesuchtlevel. Kaum bin ich durch's Ziel gefahren, hatte ich sofort Gesuchtlevel 5. Vielleicht liegt's daran, das ich schon Blacklist numero 2 bin. Bald ist Razor fällig:D
 
was war euer bis jetzt höchstes Kopfgeld und wie lang war eure längste Verfolgung? Mein bestes Kopfgeld lag bei knapp 15.000.000 (entkommen). Längste Verfolgung war knapp 45 mins (nicht entkommen) und 33:47 mins (entkommen).
 
kingofmystery schrieb:
was war euer bis jetzt höchstes Kopfgeld und wie lang war eure längste Verfolgung? Mein bestes Kopfgeld lag bei knapp 15.000.000 (entkommen). Längste Verfolgung war knapp 45 mins (nicht entkommen) und 33:47 mins (entkommen).
Mein Kopfgeld liegt bis jetzt bei über 7 Mille. Meine längste Verfolgung war 10 Minuten. Kopfgeld war da irgendwas mit an die 500.000.
 
Hab zwar keinen Plan wie hoch mein Kopfgeld dabei war aber meine längste Verfolgung dauerte 39 min. u. 48 sec. Dabei haben mich die Cops nicht mal erwischt.
 
Verfolgungsauto

Kratos schrieb:
Moin Leutz. Ich wollte mal wissen, welches die beste Karre für die Verfolgungsjagden ist? Ich brauche ein starkes Vehikel gegen die Polizei Geländewagen, weil die mich immer von der Strecke kicken. :motz:Daher will ich mal wissen, was IHR so für ein Auto für die Verfolgungsjagden benutzt.

Ich bin mit der Viper gefahren. Die ist schön schwer und schön schnell.:hoch:
 
Max schrieb:
Ich bin mit der Viper gefahren. Die ist schön schwer und schön schnell.:hoch:
Moin moin. Ich habe mir den Punto gekauft. Der macht sich ganz gut bei den Verfolgungsjagden. Dafür brauch ich ja die Kutsche. Für die Rennen habe ich meine anderen drei.
 
Endlich!!!!

Bin jetzt bei der Blacklist numero 1, Razor angelangt.:hoch: Man, das war ne sauschwere Arbeit. Aber wenigstens bin ich mein Ziel etwas näher gekommen. Bald ist der schmucke BMW wieder mein.:D
 
Nizzle195 schrieb:
hey gratuliere. Die ganze Mühe muss ja auch irgendwann belohnt werden.
Danke, danke, Nizzle 195. Die jetzigen Meilensteine haben's auch in sich!!!! Muss jetzt noch 3 Stück machen. Einmal eine 2 und einmal eine 13 Minütige Verfolgungsjagd. Die 2 Minuten kriege ich locker rum. Bei den 13 Minuten wird's verdammt eng. Und bei einen Meilenstein muss ich um ne Kurve brettern, und zusehn, das ich gerade durch fahre. Und zwar mit 320 Sachen. Habe ich immer noch nicht geschafft.
 
Kratos schrieb:
Danke, danke, Nizzle 195. Die jetzigen Meilensteine haben's auch in sich!!!! Muss jetzt noch 3 Stück machen. Einmal eine 2 und einmal eine 13 Minütige Verfolgungsjagd. Die 2 Minuten kriege ich locker rum. Bei den 13 Minuten wird's verdammt eng. Und bei einen Meilenstein muss ich um ne Kurve brettern, und zusehn, das ich gerade durch fahre. Und zwar mit 320 Sachen. Habe ich immer noch nicht geschafft.

Ach das sind sie doofen Radarfallenmeilensteine. Die sind echt übel. voar allem rase ich immer kurz davor in ein Auto. Das gute daran ist aber dass man die gleich wieder probieren kann ohne viel Zeit kaputt zu machen.v Anders als bei den Verfolgungen.
 
Nizzle195 schrieb:
Ach das sind sie doofen Radarfallenmeilensteine. Die sind echt übel. voar allem rase ich immer kurz davor in ein Auto. Das gute daran ist aber dass man die gleich wieder probieren kann ohne viel Zeit kaputt zu machen.v Anders als bei den Verfolgungen.
Bei mir ist das kein Problem. Nur wenn ich mal auf meine 320 Sachen kommen würde. Das will meine Karre aber nie. :motz: Obwohl ich in der alle Ultimateteile reingebaut habe. Mal gucken, wie ich das schaffen kann. Immerhin will ich bei MostWanted nicht Ewigkeiten brauchen, bis ich mein BMW wieder habe. Sitze da schon fast nen Jahr dran.
 
Komisch

So Leute. Habe ein Problem mit den besagten Game. Und zwar kann ich jetzt diesen wunderbaren M3 GTR fahren. Alles schön und gut. Wenn ich mit den zum Beispiel ein Rundkurs Rennen fahre, kann ich danach keine Autos mehr anwählen. Stecken schon. Ich finde das urkomisch. Somit muss ich dann immer die Konsole neustarten, wenn ich mit den BMW gefahren bin. Deshalb fahr ich eben immer mit der Karre, bevor ich ausmachen will. Ist das bei euch auch schonmal vorgekommen ? Oder bin ich der einzige, bei den das so ist ?
 
Zurück