scheint auf jeden Fall als ob die NFS Reihe ein weiterer wunder Punkt zu sein scheint bei Herrn Playa-Richy
und es sagt auch nicht jeder das ein Spiel 100% auf Realismus setzen soll (und schon garnicht NFS), auch wuerde ich sowas nicht von Juiced 1 behaupten, deswegen sagt man ja auch realistischer (oder naeher an der Realitaet). Wie Du ja selbst geschrieben hast ist es ein mittelding, und genau darum geht es mir z.B. um eine gelungene Mischung aus Realismus und Einsteigerfreundlichkeit/ Spielbarkeit. Ich bin auch nicht gerade ein Fan von beinharten Simulationen wo jede zu fest gezogene Schraube das Fahrverhalten beeinflusst. Zuletzt hatte fuer mich NFS Porsche ziemlich genau das vermittelt, z.B. beim realer anfuehlenden Fahrverhalten (das driften der heckangetriebenen Porsche, das brachiale Ausbrechen im (bzw. beim Ueberschreiten des) Grenzbereich bei aelteren, leistungsstarken Modellen (wofuer diese ja bekannt waren)).
und ich habe auch nirgends gelesen das sich hier jemand den 100ertsten Aufguss von Hot Pursuit wuenscht, aber auch diese Spielidee kann man anpassen, veraendern, erweitern und das gewiss auf kreativere Weise als dies zuletzt bei NFS der Fall gewesen ist (wie waere es denn z.B. mit so aehnlich aufgebauten Strecken wie damals bei Test Drive 3, fahre von A nach B, den Weg dahin kann man aber selbst suchen... Highways, Feldwege, durch Kaeffer, das machte damals bis auf die vermurkste Steuerung auch beim 20sten Mal noch Laune).
Und auch wenn Du Juiced immer gern schlecht machst, deinen persoenlichen, subjektiven Geschmack in Ehren, sooo schlecht war das garnicht, schon gar nicht im Vergleich zu Underground 1. Mir und vielen anderen die es mal gewagt haben ueber den NFS Tellerrand zu schauen hat es auf jeden Fall sehr lange viel Spass gemacht (was u.a. auch an der fordernden Fahrphysik gelegen hat)
so und nun installier ich erstmal Flatout von der Gamestar DVD, ma gucken wie das so ischt