• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need for Speed: Pro Street - exklusiv gespielt

timp.999

Benutzer
Super ein Need for Speed mir realer Fahrpysik und noch besseren Tuningmöglichkeiten!:D
Aber ob es an die Fahrphysik von Gran Turismo rankommt bleibt abzuwarten aber hoffen kann mann ja.

Ich freue mich diesmal richtig auf das neue NFS, nachdem Carbon so eine große Enttäuschung war.

Und ich freue mich ebenfalls aufs neue Need for Speed. Ein NFS mit realistischen Schadensmodell klingt echt super. Und dass das Autosculpt Feature erweitert wurde, finde ich auch klasse. Denn in Carbon konnte man rechtwenig selbst formen. Aber irgendwie finde ich das Ganze einbisschen von Juiced abgelookt. Außer das Autosculpt natürlich.

Need for Speed - Pro Street

Wenn es richtiges Fahrgefühl bekommt, wird es echt richtig fett, jetzt au mit Schadensmodell.

Bis jetzt fand ich aber die alten Teile immer noch am besten, good old times halt. Need for Speed 3 (Hot Pursuit) war Bombe. Seit des tunen mit Underground kam, mochte ich es net mehr so.

Aber des neue, kann mich wieder ganz schnell überzeugen. Zum trailer mein Eindruck wird fett. Jetzt mit dem Artikel auch.

By MrBgFan;)

Need For Speed?
Nach Underground für mich abgestorben! Recycling + Markenausschlachtung.
Das schafft nur EA

ich freu mich schon riesig darauf. das wird mal ein richtig geiles NFS.

Lordi schrieb:
Need For Speed?
Nach Underground für mich abgestorben! Recycling + Markenausschlachtung.
Das schafft nur EA
Da gebe ich dir recht.Die guten alten Need for Speed zeiten scheinen nach so vielen jahren vorbei zu sein.Aber mal sehen vielleicht überzeugen sie uns ja mit dem gegenteil.Hoffen kann man ja.Ich freu mich am meisten auf das schadensmodel und ich hoffe es wird keinen schlechten einfluss auf das gameplay haben.Mal abwarten.

Im Einzeln betrachtet sind die Spiele ziemlich nett. Doch, dass EA jedes Jahr eine neue Version raushaut, welche praktisch keine Neuerungen bringt finde ich peinlich. Deshalb lohnen sich NfS Spiel auch nur, wenn man sich alle 3,4 Jahre einen Teil kauft.

Außerdem bezweilfe ich, dass sich mit der neuen Fahrphysik so unglaublich viel ändert...

den letzten teil hab ich mir auch nicht mehr geholt, war mir irgendwie zu sehr immer das gleiche.
Die alten teile auf dem PC waren schon genial, die guten alten Zeiten in denen man wie ein wahnsinniger durch die Landtrassen geheitzt ist.
NFS Porsche war auch geil, ich fand die teile waren auch anspruchsvoller als die jetzigen.
Der neue macht nach den News aber wieder lust auf die Serie

Uuuuund noch eins...

MW und Carbon waren ja ganz net,wirkten aber wie mittelmäßige verschlimmbesserungen von NFSU2.Ein Beispiel: Die Stadt war zwar frei befahrbar,aber wozu wenn nichts tolles zum entdecken da ist und man alle Rennen übers Menü anwählen kann?Ausserdem blieb die Abwechslung etwas auf der Strecke.

Potenzial hatts ja,aber was dabei wirklich rumkommt wird sich zeigen.Hoffen wir das beste!

Ich will keinen GT Abklatsch, ich will keinen Realismus, ich will doch verdammt nochmal nur noch einmal das Asphalt brennen sehen, was ist daran so schwer zu verstehen? Ich hab ja nix gegen Schadensmodell, ja nichtmal gegen Tuning, aber Rückbesinnung wäre weitaus besser als das.

Achja, Pro Street ist ein echt bescheidener Name.

SethSteiner schrieb:
Ich will keinen GT Abklatsch, ich will keinen Realismus, ich will doch verdammt nochmal nur noch einmal das Asphalt brennen sehen, was ist daran so schwer zu verstehen? Ich hab ja nix gegen Schadensmodell, ja nichtmal gegen Tuning, aber Rückbesinnung wäre weitaus besser als das.

Achja, Pro Street ist ein echt bescheidener Name.

Ja genau packt die alten spiele wieder aus,der ganze neumodische Kram nervt.:rolleyes:

Also mal im ernst,ich bin echt froh das das neue NFS mal bissl realistischer wird.
Der Trailer macht doch echt lust auf mehr.
Hab noch nen Tip für Dich oldschool gamer,...Pack doch einfach Deine Alten Need for soeed Teile aus,da hast Du alles was Dein Herz begehrt;)

ich glaube das need for speed pro street wie GTA 4, Assasin`s Greed und vielen mehr auch ein hit wird.
Ich muss zugeben, das die letzten need for speed`s nicht der Kracher war,aber da gab es ja auch noch keine PS3.Ich bin mir sicher, dass das neue need for speed der hamma wird

Kratos666 schrieb:
Ja genau packt die alten spiele wieder aus,der ganze neumodische Kram nervt.:rolleyes:

Also mal im ernst,ich bin echt froh das das neue NFS mal bissl realistischer wird.
Der Trailer macht doch echt lust auf mehr.
Hab noch nen Tip für Dich oldschool gamer,...Pack doch einfach Deine Alten Need for soeed Teile aus,da hast Du alles was Dein Herz begehrt;)

Da kann ich auch sagen, spielt doch einfach NfS Underground ist genau dasselbe nur mit etwas schlechterer Grafik, also echt. Ich vermisse die Arcade Renspiele und NfS war damals noch einfach auf fun ausgelegt. Gegen Schadensmodell hat ich nie was (warum auch?) aber der Rest war nach mehreren Teilen einfach nurnoch nervig und Most Wanted war dann nur eine dürftige Verbesserung, gut aber nicht gut genug. Natürlich kann ich auch das alte Spielen (würd ich auch gern machen wenn für die PSP endlich PS1 Spiele kommen, wie Need for Speed), aber ich will ja auch altes gerne mal neu genießen. Es gibt auch genug neue Spiele die mich begeistern so ists nicht, aber warum immer zwanghaft was verändern müssen wenn altbewährtes gut funktioniert?

nichts fuer ungut Leppi, aber NFS hatte schon lange vor Underground 1 einen "grossen Namen"
eigentlich schon von Teil 1 (PC 1995) an, weil damit gleich der grosse Wurf gegenueber der Test Drive Reihe geglueckt war
Ab Underground wurde das ganze nur stark umgekraempelt (in meinen Augen einfach an das juengere (Konsolen-)Publikum angepasst (in den Satz bitte nicht mehr hineininterpretieren als ich geschrieben habe...)) und auch wenn mir Most Wanted sehr gut gefaellt, wuerde ich mir doch wieder gern ein an die aelteren Teile angelehntes NFS wuenschen.
Mein Favorit ist nach wie vor NFS Porsche, da hatte mir das Fahrverhalten, das stimmige Schadensmodell und die damalige Aufmachung mit dem Karrieremodus sehr gut gefallen.
naja, ich bin ja mal gespannt ob da mal wieder was interessanteres bei raus kommt.

LOOOOL

Dieses Need for Speed wird wegen den Rennen auf einer speziellen Strecke weniger gut ankommen.:heul: Aber ich werde es mir kaufen weil mich das Fieber gepackt hat.:rock: Need for Speed ist:rock: Ich kauf es natürlich für PS3.Find ich cool.

Zurück