Need for Speed Shift: Ferrari-Fuhrpark und neue Herausforderungen im neuen DLC

Die 10 Autos (ferrari) sind ja auch für NFS Shift.

GT5 soll bei Erscheinen ca. 500 Autos haben, die restlichen 500 werden dann per DLC nachgereicht.
 
@destiny49: wo hast du die info her???nicht das ich dir nicht glauben würde(obwohl ich das am liebsten täte), es interessiert mich einfach nur.weißt du auch ob die für die dlc was verlangen - weil dann wäre das geprahle mit wir haben 1000 autos im rennspiel, das ist rekord, blablabla ja echt dreißt:huh:
 
hmmm wenn dann noch Ferraris dabei sind denke ich vielleicht doch nach NFS Shift fuer den PC zuzulegen. Ich mag die roten Karren einfach :) (vor allem den Sound, hoffe der taugt dann auch was!)
 
wo hast du die info her???nicht das ich dir nicht glauben würde(obwohl ich das am liebsten täte), es interessiert mich einfach nur.weißt du auch ob die für die dlc was verlangen - weil dann wäre das geprahle mit wir haben 1000 autos im rennspiel, das ist rekord, blablabla ja echt dreißt
Das stand in einem GT5-Blog, ich weiß aber nicht mehr genau wo. Jedenfalls hat Sony wohl noch lange nicht alle 1000 Autos fertig und damit das Spiel in absehbarer Zeit rauskommen kann wird bei Auslieferung die Zahl der Autos deutlich unter 1000 liegen - sofern die fehlenden Autos dann kostenlos nachgeliefert werden ist es ja auch nicht so schlimm.

Wenn das GT5 wirklich gut wird hole ich mir auch noch eine PS3, mein schönes Lenkrad funktioniert ja da auch.

@topic: zum DLC für Shift widersprechen sich die Infos ja total, laut einigen Stellen nur für XBox, laut anderen Stellen mit Verspätung (16.02.) auch für PC und PS3 - in einer Woche wissen wir vermutl. mehr.


dest1ny49
 
NfS - Shift: neue DLC's gespielt

Habe mir gestern das Exotic Racing Series Pack mit sieben neuen Flitzern, und der Monaco Strecke (4 Variationen) und das Ferrari-Pack gesaugt (Xbox360).
Mit je 800 MS Points (knapp 10€) ganz schön teuer, aber dafür ist auch ordentlich was drin:

Exotic RSP:
- Monaco GP-Strecke und 4 unterschiedliche Variationen durch die Stadt ( u.a. mit anderem Tunnel weiter höher gelegen, wunderschön anzusehen!).
- Alfa Romeo 8C Competizione
- BMW M1 Procar
- GUMPERT apollo
- Honda NSX
- McLaren MP4-12C
- Maserati GranTurismo S
- Mercedes-Benz SLR McLaren Stirling Moss

Ferrari:
- 46 neue Herausforderungen mit World Tour und 125 neuen Gamerscore Punkten
- California
- F430 Spider
- F430 GTC
- Scuderia Spider 16M
- F430 Challenge
- F50GT
- FXX
- 599 GTB Fiorano
- 430 Scuderia
- Superamerica

Viel Futter für viel Geld. Der Vorteil an den Ferraris liegt an der Hand: man knackt damit den Highscore jeder Freundesliste. ;)
 
Nachdem ich in letzter Zeit viel Forza 3 gedaddelt habe, habe ich mal wieder Shift eingelegt...ich kam garnicht mehr zurecht mit dem Spiel^^ daher kommt der DLC auch nicht in Frage. Da investiere ich lieber in Forza 3:)
 
Zurück