• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need for Speed - Shift: Massig HD-Screenshots vom Lamborghini Murcielago

Das ist nicht das NFS was es mal war :(

Das sehe ich anders. Es kommt dem guten alten NFS III wieder sehr nahe. Dort gab es auch eine wunderschöne Cockpitperspektive und für damalige Verhältnisse gute Fahrphysik.
Dann ist NFS leider immer mehr in Richtung billiges Arcadegame (außnahme NFS Porsche) abgedriftet und wurde spätestens nach Most Wanted nur noch ein billiger Abklatsch des Vorgängers mit leicht geändertem Setting.

Diesmal haben wir aber auch eine realistische Fahrphysik, und Spa macht doch Spass, vorallem bei Langstreckenrennen und in der Nacht. Gibt es da schon Hinweise ob es in Shift auch Nachtrennen gibt?
Außerdem soll ja auch die Nordschleife dabei sein, wen die gut umgesetzt ist mit all ihren Bodenwellen wird das extrem lustisch.

Mal schauen wie das Endprodukt dann ist. Wenn das Spiel dann immer noch überzeugen kann wird das der erste NfS-Titel seit Underground den ich mir hole.

PS: Ich finds auch gut, dass Spa dabei ist. Ist meiner Meinung nach von der Umgebung und vom Design her eine der schönsten Rennstrecken.

Zurück