Need for Speed: Shift

DLC´s

Danke schon mal für die Antworten:). Ich habe noch eine weitere Frage: Kürzlich habe ich den Gratis DLC runter geladen (der mit den amerikanischen Muscle-Cars) - diese Muscle-Cars sind nun zeitweise bei Onlinespielen für mich verfügbar und zeitweise nicht - woran liegt das?:confused:

Gruß seb

PS.: Es konnte mir übrigens immer noch niemand sagen, ob ich die 4 Autos in einem Rennen umdrehen muss oder nicht.

Ich habe noch eine weitere Frage: Kürzlich habe ich den Gratis DLC runter geladen (der mit den amerikanischen Muscle-Cars) - diese Muscle-Cars sind nun zeitweise bei Onlinespielen für mich verfügbar und zeitweise nicht - woran liegt das?:confused:

Liegt an den vorgegebenen Klassen.

Sebpinio schrieb:
PS.: Es konnte mir übrigens immer noch niemand sagen, ob ich die 4 Autos in einem Rennen umdrehen muss oder nicht.

Musst du- steht ja auch in den Bedingungen.

vorgegebene Klassen

wenn ich es richtig verstehe liegt es nicht an den vorgegebenen Klassen, dass ich zeitweise die Autos aus dem DLC verwenden kann und zeitweise nicht.

@Fortinbras: Du meinst doch mit Klassen die Wagenstufen oder?:confused:Wenn Du diese meinst, dann liegt es nicht daran, denn ich fahre meistens in der Wagenklasse bis 10,00 und habe dafür extra die Wagen getuned (soll heißen ihre Stufe ist 10 oder tiefer).

Ich hatte zwischendurch die Vermutung, dass ich diese Wagen vielleicht nur einsetzen kann wenn alle Gegner zu diesem Zeitpunkt ebenfalls übder den entsprechenden DLC verfügen - allerdings kann ich diese Autos auch nicht immer verwenden, wenn ich selbst ein Spiel generiere.:ugly:

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Gruß Seb

Bock?

Servus Leude.

Hat jemand von euch Bock, mit mir zusammen Shift zu zocken? Na ja, wat heißt zocken, eher arbeiten. :ugly: Und zwar bin ich mehr oder weniger auf der Jagd nach ein paar Achievis. Mir fehlen noch Online-Siege auf diversen Pisten und Erfolge mit den beiden Add-Ons. Es kann jeder mitspielen. Was auch heißt, das Spieler eingeladen sind, die das Ferrari-Exotic-Pack net ihr Eigen nennen können. Das Spektakel findet In einer privaten Partie statt.

Wer Bock hat mit mir ne Runde zu zocken und auch noch Erfolge braucht, der meldet sich bei mir plz. THX! :)

Trophies

gerade habe ich mit viel Schweiß den Heiße Runde Event auf dem Silverstone GP und auf der Nordschleife gewonnen und immer noch nicht die Trophie bekommen "Platz 1 in alle heiße Runden Events". Zählt die Trophie zu einem DLC oder gibt es im Karrieremodus noch ein "Heiße Runden Event".:confused:

besten Dank
seb

Ich zock Shift seit einiger Zeit, ehe F1 2010 & NfS HP erscheint.
Es ist imo Grafisch das beste Rennspiel, macht einfach riesig Spaß, der beste NfS Teil seit Langem!
Mit Drifts, Slides und Gegner drehen hab ich noch arg meine Probleme, irgendwie werde ich mich durchfuchsen, zum Optimieren gibt es ja vieles.

Zurück