[...]
Schön, dass du alles aufgezählt hast, meine Frage hat es trotzdem nicht beantortet.
Doch... das habe ich...
Also... hätte der Wagen gar keine Reibung mit dem Untergrund, wäre er schneller (logischer Weise), da das dann mit dem konstanten Faktor in die Gleichung gilt, die ich aufgeschrieben habe
Er müsste für mehr Geschwindigkeit weniger Leistung aufbringen, oder anders ausgedrückt, er kann mit weniger Leistung mehr Geschwindigkeit erreichen.
Jetzt verstanden?^^
Aber ich gebe dir Recht, die Einstellung ist ziemlicher Schwachsinn, da man kein Hochleistungs-über 350km/h-Auto mit schlechtem Grip ausstatten würde...
Wahrscheinlich meinen die nur die Reifenbreite oder sowas^^
Mir ist gerade noch ein Ansatz eingefallen, um dir das zu erklären:
Wenn man ein Auto auf Grip Setup setzt, dann erhöht man ja den aeorodynamischen Anpressdruck, dies hat wiederum eine erhöhte Reibung zur Folge...
Also "mehr" Reibung, aber mehr als der Reifen kann, kann man da eh nicht bei rausholen...
Habe ich persönlich noch net ausgetestet. Ich habe mir vorgestern den Pagani Zonda R(kommen aber noch ein paar Wägelchen dazu
) für 'ne Mille gegönnt und fahre seitdem nur noch mit der Karre. Meine LIVE- Gegner haben aber fast alle einen Murcielago, ich ziehe die trotzdem immer ab. Liegt wohl daran, dass die einfach nicht fahren können.
Ich gewinne jedes Rennen auf der Nordschleife, weil ich mich auf die Piste eingeschossen habe. ^^
Geldprobleme hat man bei Shift eigentlich nie. Jede zweite Stufe die man aufgestiegen ist, gibt es eine Million Credits als Prämie, nach jedem gewonnen Rennen bekommt man auch 40- 80.000 Mücken. Ich habe momentan einen Kontostand von ungefähr 6 Millionen(und es wird immer mehr
).
Ich habe jetzt 20.000.000, alle Autoslots zu und das Spiel in den Schrank gelegt, obwohl noch Events offen sind!
Wieso?
Keine Motivation mehr... was soll ich mit den 20.000.000 nun machen, ich habe meine Lieblingsauswahl der Autos getroffen ergo keine Weiterspiel-Motivation mehr^^
Denn ich habe Fahrerstufe 50 und die NfS World Tour ebenfalls...
PS:
Ich finde es ja voll doof, dass man den Audi LMS etc. nicht in die Gerage bekommt und den nicht im Karrieremodus fahren kann
^^