Spar dir das Geld...Jetzt weiß ich nicht ob ich es kaufen soll oder nicht.
Spar dir das Geld...
Tja, ziemlich schade. Mit der Frostbite 2 als Engine und der Vorgänger-Arbeit von Criterion hätte man doch wissen müssen, zu was man NFS machen muss. Stattdessen ist es wieder mal Black Box, die der NFS-Serie nicht gerecht werden (obwohl die es ja groß gemacht haben).
Da muss man wohl zukünftig nur noch externe Studios anheuern, damit wieder was brauchbares bei rauskommt.
Need for Speed ist für mich seit der PS2-Ära gestorben. Die Entwickler produzieren jedesmal das Gleiche und jeder Dumme kauft's.
Need for Speed ist für mich seit der PS2-Ära gestorben. Die Entwickler produzieren jedesmal das Gleiche und jeder Dumme -abgesehen von Fenrill- kauft's.

Ich fand die Underground-Reihe am besten. Mir fehlt der Tuningpart sehr.![]()

Das kann man nicht verallgemeinern. Ich kenne die "Ur-Teile" noch vom PC, aber die Serie hat erst auf Xbox, PS2 und Gamecube mit den beiden Underground-Teilen richtig Spaß gemacht. Passte ja auch zum Zeitgeist.Ist aber eigentlich kein "Need For Speed " Element, was die ur Fans mochten.![]()
Ja Ja Ja Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich will Underground 1 + 2 als HD Remake jetzt sofort!!!!!!!Das kann man nicht verallgemeinern. Ich kenne die "Ur-Teile" noch vom PC, aber die Serie hat erst auf Xbox, PS2 und Gamecube mit den beiden Underground-Teilen richtig Spaß gemacht. Passte ja auch zum Zeitgeist.
Heute kann ich mir jede Tuner-Karre auch bei Forza 4 zusammen basteln. Die Atmosphäre in den nächtlichen Metropolen waren aber einzigartig, das hatten weder Most Wanted, noch Carbon so gut hinbekommen. Danach sowieso kein NfS mehr. Ich denke mal, diese Zeiten kommen niemals wieder. Wenn doch, dann höchstens wieder als mäßig spaßiges HD-Remake.
Ist aber eigentlich kein "Need For Speed " Element, was die ur Fans mochten.![]()