• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need for Speed - The Run im Test: Adrenalinspritze oder Kolbenfresser - wie gut ist der Actionfilm-Racer?

btw: Möcht jmd. ein Need for Speed Hot Pursuit? natürlich mit unbenutztem Key? :D

Schön, dass ich es per Gutschein kostenlos bei Origin bekomme. Gekauft hätte ich es mir nicht, aber so für 3 Stunden einfach mal ein bisschen Raserei ist vielleicht auch ganz nett.

haha wie geil ich hatte auch mit forza 4 verglichen und die redakteure haben recht dagegn sieht need for speed kacke aus und grafik ist mir schon sehr wichtig weil ich hab nun mal augen im kopf

Tja, ziemlich schade. Mit der Frostbite 2 als Engine und der Vorgänger-Arbeit von Criterion hätte man doch wissen müssen, zu was man NFS machen muss. Stattdessen ist es wieder mal Black Box, die der NFS-Serie nicht gerecht werden (obwohl die es ja groß gemacht haben).

Da muss man wohl zukünftig nur noch externe Studios anheuern, damit wieder was brauchbares bei rauskommt.

Warum haben Black Box NFS groß gemacht?..... wie kommst du auf diesen Gedanken?

Need for Speed ist für mich seit der PS2-Ära gestorben. Die Entwickler produzieren jedesmal das Gleiche und jeder Dumme kauft's.

Ich kauf es nur noch gebraucht, (ausser hot persiut) liegt daran, weil ich schon lange entäuscht bin. underground 1 und 2 waren cool mehr aber nicht. Most wanted war das letzte gute. Ausser halt Hot persiut. Sonst waren für mich Hot persiut 2 und alle davor eher besser. :3 naja... schade das sie von ihrer "linie" abgewichen sind, die sie noch im intro von "high skates/brennender Asphalt" parodiert haben.... Naja. Ich habe sonst jeden teil, heißt aber nicht, das ich jeden mag. Ich bin zunehmend entäuscht... :/

jo also ich hätte auch gerne wieder eine underground reihe da war die mukke und die autos und die umgebung viel geiler und man konnte die autos aufmotzen wie bei fast 2 furious also her damit

Ist aber eigentlich kein "Need For Speed " Element, was die ur Fans mochten. ;)
Das kann man nicht verallgemeinern. Ich kenne die "Ur-Teile" noch vom PC, aber die Serie hat erst auf Xbox, PS2 und Gamecube mit den beiden Underground-Teilen richtig Spaß gemacht. Passte ja auch zum Zeitgeist.

Heute kann ich mir jede Tuner-Karre auch bei Forza 4 zusammen basteln. Die Atmosphäre in den nächtlichen Metropolen waren aber einzigartig, das hatten weder Most Wanted, noch Carbon so gut hinbekommen. Danach sowieso kein NfS mehr. Ich denke mal, diese Zeiten kommen niemals wieder. Wenn doch, dann höchstens wieder als mäßig spaßiges HD-Remake.

Das kann man nicht verallgemeinern. Ich kenne die "Ur-Teile" noch vom PC, aber die Serie hat erst auf Xbox, PS2 und Gamecube mit den beiden Underground-Teilen richtig Spaß gemacht. Passte ja auch zum Zeitgeist.

Heute kann ich mir jede Tuner-Karre auch bei Forza 4 zusammen basteln. Die Atmosphäre in den nächtlichen Metropolen waren aber einzigartig, das hatten weder Most Wanted, noch Carbon so gut hinbekommen. Danach sowieso kein NfS mehr. Ich denke mal, diese Zeiten kommen niemals wieder. Wenn doch, dann höchstens wieder als mäßig spaßiges HD-Remake.
Ja Ja Ja Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich will Underground 1 + 2 als HD Remake jetzt sofort!!!!!!!

Ist aber eigentlich kein "Need For Speed " Element, was die ur Fans mochten. ;)

In der Tat... Wer sich ein Teil im Sinne von NfSPD 1 erwartete war mit dem Teil gar nicht zufrieden... Ich glaube, NfS the Run ist der erste Teil seit langem, der unrealistisch ist und Spaß macht und sich auf wenige Sachen beschränkt...

Hoffentlich ist der Teil so erfolgreich, dass irgendwann eine Fortsetzung kommt, die Kinderkrankheiten ausbessert...

PS: ich hasse realistische spiele... autofahren kann ich auf der autobahn, da brauche ich keine ps3 für...

Das hier gilt an alle die sich The Run holen wollen:
1. Die Kampagne ist sehr sehr kurz ( ich brauchte 2 stunden und 13 minuten).
2. Ist das Geld nicht wert

P.s: Ich bin selber ein Nfs-Fan und kein Hater!!! Nur finde ich The Run ziemlich enttäuschend :(

Wenn ich es so sagen dürfte dann ist es für mich einer der schlechtesten NfS Teile. Was ich doch ziemlich schade finde :(

Zurück