Need for Speed: Undercover

Vector

Bekanntes Gesicht
Ich hab mir erlaubt einen Thread zu dem neuen Ableger der NFS Serie aufzumachen.

Hier sind erste Informationen:

GIGA Games

4Players

onipepper.de

www.whichroadtotake.com

- 13 Automarken, 3 Motorradmarken
- Neues Preismodell beim Autokauf (die Wagen werden nicht mehr herkömmlich gegen Cash erworben)
- detailreiches Schadensmodell
- Arkade Physik Engine
- verbesserte Graphik Engine
- neuer Spielemodus: Undercover (ihr könnt in diesem Modus Zeitbegrenzte Missionen fahren, auch mit Waffen)
- Möglichkeiten, den Helden zu verbessern (mehr Gesundheitspunkte, verbesserte Reaktionen, etc.)
- Strassenrennen bei Nacht
- während der Rennen könnt ihr Stunts ausführen um zu Punkten

http://screenshots.winfuture.de/1214403804.jpg

Quelle: OniPepper / WinFuture.de

Anscheinend halten viele NfS: Pro Street für "verkorkst". Meiner Meinung anch war PS der beste Teil seit Underground 2. Naja ich hoffe, dass der neueste Teil wieder eher an die alten Teile erinnert (Hot Pursuit etc.) und es nicht so viel um illegale Strassenrennen bei Nacht geht. Aber wies aussieht, wird das wohl diesmal wieder nichts:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Need for Speed mit kleinen Rollenspiel- Elementen, klingt interessant. :D

Vector schrieb:
Anscheinend halten viele NfS: Pro Street für "verkorkst".

Fand ich nicht. Pro Street war mal was anderes und frisch zugleich. Alle haben wegen der Steuerung rumgekotzt und jetzt gibts wieder Arcade weil sich einige mit dem Fahrverhalten von PS nicht anfreunden konnten. Na ja, mal schauen wie ,, Undercover " wird.

frueher habe ich nfs geliebt und hor pursuit 2 war genial, aber danach kamen nur diese ooh so harte checker spiele die nur noch schrott sind und nun ein actionspiel wie 187 ride or die erinnerts mich dran...

Hab grad was cooles gefunden: WhichRoadToTake
Unbedingt anschauen! Erinert zwar nicht an NFS , ist aber extrem cool:)

Also mir gefiehl Nfs Most Wanted am besten!

Also ich find Nfs Pro Street auch nicht schlecht, aber das neue Nfs mit Waffen und Heldenverbesserungen. Ich weiß nicht ob EA das auch wirklich gut umsetzen kann :D
Nachtrennen und Motorräder finde ich super :hoch:
Wie soll man denn die Autos ohne Geld bezahlen; da bin ich ja mal gespannt :rolleyes:

Ich hoffe auf eine Mischung aus Underground und Carbon (waren die besten Teile).
Leider schaut es nach einem Moost Wanted 1.5 aus, was ich sehr schade finde, denn MW ist meine Meinung nach einfach nur schlecht.

Ich hoffe auf eine Mischung aus Underground und Carbon (waren die besten Teile).
Leider schaut es nach einem Moost Wanted 1.5 aus, was ich sehr schade finde, denn MW ist meine Meinung nach einfach nur schlecht.

Nene, MW ist endlich mal wieder ein Lichtblick, Underground 1 war einfach nur geil als es rauskam, Tunen, Nachtfahrten aber schon mitm 2ten wars wieder bisschen ausgelutscht, Carbon war nur ein lauwarmer aufguss den ich nichtmal zu 1/4 durchgespielt habe, alles schonmal gesehen. Das geilste war eh Hot Pursuit 2 aber die Zeiten sind wohl vorbei :(

Das Zitat im ersten Post ist ein Fake. Es wird keine Waffen etc. in UC geben.

nfs undercover Welche Automarken???

Hallo...

ich wollte mal wissen welche Automarken alle in Undercover vorkommen und man sich auch
kaufen kann.

Ins besondere wollte ich auch wissen ob es BMW und Mercedes gibt?

ok wäre nett wenn mir mal jjemand bescheid sagen würde.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus

XB360

Hier auf der Hauptseite gab es mal ne komplette Autoliste. Schau dich einfach mal im News-Archiv um...

Die Maniac (M!) hat NFS U 83% gegeben (zum Vergleich Midnight Club LA hat 87% bekommen). Die größte Kritik ist das wieder nur leere Versprechen gegeben wurden und es so gut wei keine Neuerungen gibt. Soll also fast identisch mit Most Wanted sein. Laut M! ist Midnight Club die bessere Wahl :hoch:

Die Gamepro hat 78% vergeben und ehrlich gesagt habe ich so eine Wertung auch erwartet. Die Reihe kommt einfach nicht mehr in die Gänge seit dem äusserst guten Most Wanted, man sollte sich vielleicht mal 3 Jahre Zeit lassen und das Spiel von grund auf neu stricken und entwickeln.

meiner meinung nach ist auch der neueste nfs teil ein typisches ea spiel: nette aufmachung aber keine substanz. ich warte schon seit jahren auf ein "richtiges" nfs, ohne dieses ganze ghetto und gangster getue. ich wünsche mir einfach wieder ein klassisches hot pursuit.

Need for Speed Undercover: Ein Disaster! by play3.de

Also dass es so schlecht wird hab selbst ich nicht erwartet, doch irgendwie war das schon vorhersehbar wenn man sich einigermaßen differenziert mit dem Thema beschäftigt hat und Hypevorschauen wie (so oft) in der GA einfach nicht ernst nahm. Vielleicht kapiert EA irgendwann mal, dass die Reihe eine Pause braucht.

Wenn dabei so Sachen wie Dead Space rauspurzeln können die die Serie bitte ne ganze Zeit auf Eis legen :-)

Hab gerade den Test gelesen. Die ham echt ein an der Waffel..., sonen schrott den PS3 besitzern vor zu legen. Ich beglückwünsche jeden der auf das Spiel abfährt und Box besitzer ist :hoch:. Ich bin mal gespannt, ich hab schon die Ahnung das ich mir die PS2 version zulege (wenn diese auch Splitcreen hat, hab ich sogar zu zweit spass an der Konsole), nach dem der Test nachgereicht wird. Echt krass, mehr kann man nicht dazu sagen. Macht mal 2 - 3 Jahre Nfs Urlaub... der weil zock ich Nfs Hot Pursuit aufn PC. Also bleib ich bei der PS3 bei Burnout Paradies, denn weder Nfs noch Mitnightclub LA haben mich überzeugt.... wobei letzteres wenigstens noch gut Spielbar ist :hoch:

EA + Nfs = :runter: :motz:

Ola', das sind ja mal richtig miese Bewertungen- hätte ich nicht gedacht aber nun ja, was soll man machen wenn man jedes Jahr ein neues NFS rausbringen muss ohne sich mal richtig Zeit für die Entwicklung zu nehmen.. Midnight Club hat wieder die Nase vorn auch wenn mich an den Teil schon einiges ankotzt. Zu viel Verkehr und an manchen Stellen hätte man den nicht beschissener plazieren können und die Rennen sind auch nicht ohne.. Ich spiels gerade selbst wohl gemerkt.

Zurück