Vector
Bekanntes Gesicht
Ich hab mir erlaubt einen Thread zu dem neuen Ableger der NFS Serie aufzumachen.
Hier sind erste Informationen:
GIGA Games
4Players
onipepper.de
www.whichroadtotake.com
Quelle: OniPepper / WinFuture.de
Anscheinend halten viele NfS: Pro Street für "verkorkst". Meiner Meinung anch war PS der beste Teil seit Underground 2. Naja ich hoffe, dass der neueste Teil wieder eher an die alten Teile erinnert (Hot Pursuit etc.) und es nicht so viel um illegale Strassenrennen bei Nacht geht. Aber wies aussieht, wird das wohl diesmal wieder nichts
Hier sind erste Informationen:
GIGA Games
4Players
onipepper.de
www.whichroadtotake.com
- 13 Automarken, 3 Motorradmarken
- Neues Preismodell beim Autokauf (die Wagen werden nicht mehr herkömmlich gegen Cash erworben)
- detailreiches Schadensmodell
- Arkade Physik Engine
- verbesserte Graphik Engine
- neuer Spielemodus: Undercover (ihr könnt in diesem Modus Zeitbegrenzte Missionen fahren, auch mit Waffen)
- Möglichkeiten, den Helden zu verbessern (mehr Gesundheitspunkte, verbesserte Reaktionen, etc.)
- Strassenrennen bei Nacht
- während der Rennen könnt ihr Stunts ausführen um zu Punkten
http://screenshots.winfuture.de/1214403804.jpg
Quelle: OniPepper / WinFuture.de
Anscheinend halten viele NfS: Pro Street für "verkorkst". Meiner Meinung anch war PS der beste Teil seit Underground 2. Naja ich hoffe, dass der neueste Teil wieder eher an die alten Teile erinnert (Hot Pursuit etc.) und es nicht so viel um illegale Strassenrennen bei Nacht geht. Aber wies aussieht, wird das wohl diesmal wieder nichts
Zuletzt bearbeitet: