Need for Speed: Undercover

Man man, lesen muss man schon richtig jungs!

Cool bleiben, ja ? ^^
silenthill999ts schrieb:
Wer Darauf Abfährt hat ich geschrieben :) größtenteils in bezug auf Die Spielbarkeit, udn nicth auf den Inhalt.

Die richtigen NFS- Freakz werden sich das Spiel sicherlich zulegen. Meine Wenigkeit leiht sich das Game aus anstatt es sich zu kaufen. In Undercover ist das Geld nicht gut investiert.

Btw. der Film "Be Cool" midm Travolta isch geil ^^

Joah... ich beglückwünsche jeden, der auf das Spiel abfährt und PS3-Besitzer ist ;-P

Toll NFS hat doch kein Splitscreen, ich kann meine Bestellung nicht mehr stonieren. Wills jemand für 40€ haben?

Arbeite in nem Einzelhandel, und habe es mir heute für den PC mitgenommen da es heut schon gekommen ist.
Also ich bin voll entäuscht, Grafik finde ich ein Witz und Inhalt vom Spiel ist auch sehr mager....und die Musik geht überhaupt nicht.....wieder unötig Geld ausgegeben.
Ich bin von EAs letzten Spielen sehr entäuscht....NFS ist schlechter wie NFS Underground 2 und Most Wanted....C&C Alarmstufe Rot 3 war genau so Schrott....hat mir der Vorgänger besser gefallen und Fifa...naja bissl besser aber die Grafik war darin auch wieder Trikot u.s.w wieder alles zu verwaschen irgend wie...also EA steht bei mir Mittlerweile im Mittelfeld der guten Spiele und bald am Ende!

Vollkommen falsch ;-)

Siehe Dead Space und Mirrors Edge. Endlich malcht EA mal was anständiges :-)
Der ganze Serienmurks... Bin froh, dass EA endlic hmal was in neue Franchises investiert :-)

@Rambo Meise: Ich nit ;-P
Hab vorhin erst nen Kollegen der sich nicht so oft informiert von einer Bestellung abgehalten...
Der war von der ign-Beurteilung leicht beeindruckt *g*

Need For Speed Undercover Songliste ändern?

Hallo:D

Hab 2 Fragen zu NFS Undercover. Zum einen ob es irwie möglich ist die Songliste zu ändern? Bislang ging da ja bei allen EA Spielen aber bei Undercover find ich irwie keine Möglichkeit dafür. :confused:
Zum andern wollt ich fragen, ob man nur Autos verkaufen kann, die man selber bezaöhlt hat? Irwie kann ich die Fahrzeuge von denen ich den Fahrzeugschein gewonnen hab nicht verkaufen..Ist das normal?:(

Naja dann vlt noch ne kleine Frage:
Hab das Spiel für die Xbox 360.
Im Test bei der GA steht ja das die 360 Version nicht so stark am ruckeln ist wie z.B die PS 3 Version. Bei mir kommen aber andauernt Ruckler und Slow Downs vor. Ist das bei euch auch so?

Mfg Tobias

Ich hab vor kurzem NFS:U ertauscht und werd mal ne kleine Pro & Contra List + Fazit anlegen.

Pro:
+ echt große Autoauswahl, das hab ich so eigentlich noch nicht bei nem Tuning Rennspiel gesehen vom Camaro SS über Nissan Skyline und BMW M6 bis hin Bugatti Veyron ist echt alles dabei
+ guter Tuning Part, genau so wollte ich ihn, nicht viel Leistungstuning und optisch kann man die Autos schön aufwerten
+ immernoch motivierendes NFS-Gameplay, Rennen fahren, Geld verdienen, Autos freischalten, sich ewig auf ein Auto freuen und es dann kaufen. Herrlich
+ Highway-Rennen und Zerstörungs-Missionen (wo man anderes Autos ausschalten muss) machen Spaß
+ Abwechslungsreiche Spieltypen (Sprint, Rennen, Polzeiverfolgung, Verbrechenbegehen, Autodiebstahl, Transport-Missionen, Checkpoints, Highway etc)
+ Autos sehen echt schick aus

Contra:
- Dauerruckel, was zur Hölle ist das? Als ich das erste Rennen gefahren bin dachte ich meine PS3 ist hin. Das läuft ja durchgehend auf 10 FPS. Das kann man nicht schön reden, das ist echt erbärmlich. Nach ein paar Rennen gewöhnt man sich zwar dran und dann regt man sich nicht mehr drüber auf abe es ist trotzdem schwach
- Pop-Ups und schwache Umgebungsgrafik (Häuser, Bäume etc), geht aber noch
- tote Welt, kaum Autos auf der Straße, Zivilisten gibts auch nicht
- Story ist sehr schlecht (man muss fairnesshalber sagen, immerhin hat es eine Story, Burnout, Motorstorm, GRID haben sowas nicht, daher ist der Punkt eigentlich nicht wirklich negativ aber die Schauspielerische Leistung in der Zwischensequenzen ist echt unter aller Sau und die Niveaulosen Zooms auf Titten und Ärsche geben ihnen den Rest)
- Polizeiverfolgung manchmal sehr langatmig
- Kein Splitscreen, einfach nur dumm und unnötig, die letzten 8 Teile hatten doch auch einen...

Insgesamt ist NFS:U okay, es ist nicht so schlecht wie EDGE (3/10) und andere Seiten uns glauben lassen wollen, wirkt aber durch die Schwache Performance total lieblos. Das Gameplay macht aber immernoch Spaß und motiviert. Mit nem Veyron über den Highway pesen macht halt auch im Ruckelmodus Spaß. Es gefällt mir besser als Carbon und im Singleplayer auch besser als ProStreet. Aber warum hat es keinen Splitscreen, das ist der dümmste Trend der Konsolengeschichte Spiltscreen wegzulassen, hab ProStreet viel mit meinem Kumpel gezockt.
Fürs nächste NFS wünsche ich mir wieder ein bisschen mehr (flüssige :D) Liebe. NFS Hot Pursuit 3 von Criterion Bitte :)

Meine Wertung 6,9/10

Hab mir das Game für 2 Tage ausgeliehen und finde es verdammt gut. Da der Patch nun kam (Für PS3), mit dem es nun nicht , ich wiederhole nichtmehr ruckelt, kann man das ganze auch genießen. Die Rennen sind abwechlungsreich, die Fahrzeugauswahl gigantisch, eigentlich alles was RamboFFM schon erwähnt hat, nur in Flüssig. Das Game hat mir wirklich einen Riesenspaß bereitet, kommt es als Platinum raus, werde ich es mir bestimmt kaufen. Leider soll es eine kurze Spielzeit haben...

Da bin ich aber mal gespannt. Denn das Spiel bringt mir morgen ein Freund mit, werde es aber so wies aussieht erst am Wochenende teste. Hoffentlich taugts wenigstens ein bisschen.

Zurück