Nerds, eh?

backshot

Benutzer
Mitglied seit
01.01.2009
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Bei vielen läuft es ja oft so ab:" Wieso sitzt du denn noch immer vorm Bildschirm ? geh doch mal raus.! es ist so schönes wetter!"

Naja Stimmt schönes wetter aber bis zum nächsten Quest isses auch nich mehr weit, also entscheidet man sich mutwillig für den Quest.

So oder so ähnlich läuft es in Haushalten ab in denen das Gaming nicht als Hobby sondern nur als "sinnloser Zeitvertreib" gehandharbt wird. Man stößt oft auf unverständliches Kopfschütteln wenn man bei nicht gamern über sein Hobby redet oder auf bezeichnunge wie Langweiler, Stubenhocker, Virtuelli, oder eben Nerd andere beleidigende beschimpfungen kommen noch dazu.

Dabei übertreiben die meisten Leute maßlos mit ihrem Bild von einem Gamer. Die meisten sehen nur einen unbeweglichen Brillenträger mit starkem übergewicht und kalkweißer Hautfarbe.
Aber mal ehrlich wer lässt sich schon so gehen?
Jedenfalls sind Gamer eben auch normale Menschen mit meist ÜBERDIMENSIONAL schnellen Fingern.
Gaming ist ein etwas anderes Hobby als Golf oder Kricket.
Gaming ist eine Leidenschaft die nicht jedem Gefällt oder von jedem Akzeptiert werden kann.

Davon Abgesehen das Gaming unser Liebstes Hobby ist haben wir aber auch noch andere: ich z.B. spiele sehr gern Badminton, liebe Tiere über alles (außer übers Gaming^^) und halte selber einen Hund und eine Ratte. Außerdem gehe ich regelmäßig Pokern.

Also bitte, bitte, bitte Menschen die noch nie den Namen "Grand theft auto" gehört hört auf zu diskrieminieren---> legt lieber selbst mal ein Game ein.

backshot.

PS: Make Bugs-Not War!
(IN kürze werde ich eine Dikusion eröffnen in der ihre eure Hobbys (außer gaming) posten könnt)
 
naja ein gutes beispiel wäre wohl oder übel gta 4 fürn pc. ende november gekauft und zocke es heute noch. ist mal das wetter schön, schau ich garnicht aus dem fenster - lieber ballere ich auf dem bildschirm um. aber so übertriebene "nerds" ala kahlkopf oder mit breitling brille bin ich gott sei dank nicht. danke rockstar für die schönen zeiten vorm pc ^^
 
Oh Gott, Du hast die Worte meiner Mutter perfekt wiedergegeben. Kennt Ihr euch? Meine Alten haben von Gaming null Ahnung, aber erst einmal ist es was schlechtes für sie. Weil man es drinnen macht und vorm Bildschirm/Fernseher. Und nebenbei ist Gaming ja nicht alles, aber eine der schönsten Nebensachen der Welt. Nur muß ich mich deswegen vollkaspern lassen?

Gruss RMRacing
 
Zurück