Nervt euch der Winter schon?

Dark Ozome

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
11.572
Reaktionspunkte
0
Anlässlich meines Blogs zu diesem Thema, sowie zur besseren Übersicht eröffne ich diesen Thread.
Daher frage ich euch ob ihr genervt seit, oder wie ich nicht genug kriegen könnt?
Ich bedanke mich für Kommentare.
MfG
 
also ich bin mehr als genervt vom schnee.
Die kälte is mir wurscht,aber der schnee is wirklich ätzend,
musst aufpassen wo hin trittst und ja langsam gehen,damit dich nicht auf die schnauze legst.
Ja bin echt genervt davon, aber ein gutes hatte es...
musst heut und gestern nicht arbeiten, weil unser Dach vom Laden einsturz gefährdet is...hehe :D:hoch:
 
Also mich nervt der Winter nicht die Bohne, im Gegenteil das ist tausend mal besser wie dieser bekloppte Sommer wo man sich permanent vor der Sonne verstecken muss.
Und überhaupt versteh ich das ganze geplerre von wegen Chaos Winter nich.
Im Winter schneit es nun mal, zumindest sollte es das.
Also von mir aus kann es Monate lang Dauerfrost geben, mir egal.
 
Noch lange nicht. Von mir aus kann es noch bis Ostern so weiter gehen. Aber dann reicht es erstmal wieder bis November/Dezember. Ich mag den Schnee und die Kälte. Da schwitzt man wenigsten nicht so wie im Sommer. Ich mag Hitze nicht.

Viva la neve :D
 
Ich finde das Wetter zum KOTZEN! Warum? Ganz einfach: Egal wann ich ausm Haus gehe, dieser Mistdreck liegt vor der Haustür, aufen Hof und aufen Parkplatz. Wenn ich Pech habe, komme ich gar net weg vom Fleck und in der Stadt stürmt mir die Pampe ins Gesicht- echt toll! Die Bahn kommt auch in der Woche mindestens 10 mal für 10-15 zu spät... Und das Wetter soll bis März bleiben... Prost Mahlzeit! :uff:
 
Und das Wetter soll bis März bleiben... Prost Mahlzeit! :uff:
Genau, dass hat nämlich vorgestern das Murmeltier gesagt.:D
Und weißt Du was?
Ich finds genial, liegt aber wohl auch daran, dass ich im Erzgebirge ähm aufm Olymp wohne.
Da ist man das auch gewohnt, dass im Winter halt auch Schnee liegt .
 
Ich finds genial, liegt aber wohl auch daran, dass ich im Erzgebirge ähm aufm Olymp wohne.
Da ist man das auch gewohnt, dass im Winter halt auch Schnee liegt .

Ja das stimmt. Ich wohn am Tor zum Thüringer Wald und da ist man gewohnt das dort Schnee liegt. Hier ist man immer gut darauf vorbereitet.:D
 
Winter adé :D

Wir hattens heute so um die 10 C°, geile Sache, da konnte ich mal wieder meine Gebirgsjäger-Kniebundhosen tragen und der Welt meine ultrascharfen Waden zeigen :rolleyes: Vereinzelte Schneeinseln auf den Feldern bestaunend, bin ich mit dem Fahrad umehergegurkt um meine Ländereien in Augenschein zu nehmen es gab schon wieder reichlich grünes zu sehen und die Amseln in den Bäumen trieben Unzucht wie die Kesselflicker, der Frühling kommt, das Leben ist schön :hoch:
 
Ich hasse Winter. Ich hasse Schnee, ich hasse dass es früh dunkel wird, ich hasse die Kälte (also alles unter 25 Grad^^), ich hasse meine Heizungsrechnung...ich hasse Winter.
 
Habe mich gerade gefragt, ob auf dem Olymp wohl Schnee liegt: Aber ja, klar:
:D

Ich habe ja mal zwei Jahre in Norwegen gelebt. DA gibt's einen richtigen Winter! Es hat den ganzen April gedauert, bis der ganze Schnee getaut war. Uff! Und schön dunkel war's auch noch dazu. Minus 37°C war das kälteste, das ich dort erlebt habe. Aber es war windstill und im Wald, da waren das gefühlte 20 Grad wärmer.

Naja, und seit dem machen mir die Winter eigentlich nichts aus. Nur das Tauwetter in Berlin ist ziemlich ekelig. Da kommt der ganze Schmodder von Sylvester wieder zum Vorschein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich find ich den langen Winter ganz cool.:D

Bloß beim Autofahren jeden Tag nervt dre Schnee schon manchmal.^^
 
Genau, dass hat nämlich vorgestern das Murmeltier gesagt.:D
Und weißt Du was?
Ich finds genial, liegt aber wohl auch daran, dass ich im Erzgebirge ähm aufm Olymp wohne.
Da ist man das auch gewohnt, dass im Winter halt auch Schnee liegt .


TzTzzzz. Du kannst ruhig zugeben, dass du gerne mit dem Schlitten rumgurkst... :ugly:
 
Ich finde den Winter großartig. Zehn Jahre lang gab es keinen ordentlichen Winter, jetzt ist er da und alle heulen wieder rum wie die Emos. Ich kann das nicht mehr hören. Klar, Glätte ist nicht besonders schön aber Schnee, Kälte, das ganze Weiß ist doch wunderbar. Auch das es dunkel wird, viel schöner als diese ungemütliche Helligkeit im Sommer immer, die irgendwie nie enden will. Von mir aus kann das ruhig noch ein paar Monate so weitergehen, der Rest soll sich halt in die Wüste verzischen, wo sie vielleicht besser aufgehoben sind.^^
 
Ich mag Winter auch nicht, gerade so wie jetzt mit dem Eis überall ist es echt nervig, es streut ja keiner die Gehwege - das hat zu Zonen-Zeiten besser geklappt, da war immer geräumt und gestreut.
Wenn wenigstens konstant etwa -5°C wären und etwa 10-20 cm Schnee liegen würden wäre das ja noch irgendwie sinnvoll.
Die Sonne bekommt aber schon so langsam wieder Kraft, es wird also hoffentlich bald wärmer werden.

dest1ny49
 
Ich habe ja mal zwei Jahre in Norwegen gelebt. DA gibt's einen richtigen Winter! Es hat den ganzen April gedauert, bis der ganze Schnee getaut war. Uff! Und schön dunkel war's auch noch dazu. Minus 37°C war das kälteste, das ich dort erlebt habe. Aber es war windstill und im Wald, da waren das gefühlte 20 Grad wärmer.

Naja, und seit dem machen mir die Winter eigentlich nichts aus. Nur das Tauwetter in Berlin ist ziemlich ekelig. Da kommt der ganze Schmodder von Sylvester wieder zum Vorschein.
Du bist echt zu beneiden.
Ein Traum von mir war es immer, mal ein Paar Jahre in irgendwo in Norwegen, Werchojansk, Onjakon oder Kanada zu wohnen.
Aber diesen Traum hätte ich mir erfüllen müssen bevor ich meine Frau kennengelernt hab.:(
Aber Urlaub werd ich definitiv noch in diesen Orten, bzw.Ländern machen, zur Not halt auch ohne meine Frau.
Was hast Du eigentlich dort zu tun gehabt?

TzTzzzz. Du kannst ruhig zugeben, dass du gerne mit dem Schlitten rumgurkst... :ugly:
Schlitten?
Pffft, Wintersport ist doof.
Außer wenn ich mit meinen Kidds Schlittenfahren geh, dass macht dann doch Gaudi.
 
ich mag weder den winter noch sommer im winter zu kalt im sommer zu war da sind mir frühling und herbst am liebsten
und der schnee ätzt das schlimmste ist aber das ganze weiße zeug wird auch noch schmelzen und dann halleluja das wird eine flut
 
Was hast Du eigentlich dort zu tun gehabt?
Von 1994 bis 1996 hatte ich mein Herz an eine wunderschöne Norwegerin verloren, die ich auf ihrem Berlin-Urlaub kennengelernt habe. Was sonst außer einer schönen Frau hätte mich wohl in dieses kalte Land geführt? :D
Habe mich dort als Lagerarbeiter herumgeschlagen. War ganz okay.
Da ich noch guten Kontakt mit ihr habe, fahre ich gelegentlich nach Trondheim. Ist leider alles sauteuer dort. Aber Natur und Wetter satt! Tolles Land und sehr nette Leute. :hoch:
 
naja

wenn es viel sonne im winter gibt, dann stört mich der schnee und die kälte nicht.
aber immer nur alles grau in grau, dass schlägt schon auf`s gemüt.
es dauert ja nicht mehr lange, dann steht der frühling vor der tür.
lg
rak66
 
ich finde den winter absolut zum kotzen. bin eher ein sommermensch.
zum glück ist jetzt wieder der schnee weg und es hat plusgrade. wegen mir kanns jetzt wieder wärmer werden und der winter kann sich gern vollends verziehen.
 
Von 1994 bis 1996 hatte ich mein Herz an eine wunderschöne Norwegerin verloren, die ich auf ihrem Berlin-Urlaub kennengelernt habe. Was sonst außer einer schönen Frau hätte mich wohl in dieses kalte Land geführt? :D
Aha, die Mädels mal wieder.:D
Konnte sie deutsch oder Du Norwegisch?

Ist leider alles sauteuer dort. Aber Natur und Wetter satt! Tolles Land und sehr nette Leute. :hoch:
Ja das sagt ein Kumpel von mir auch.
Der fährt jedes Jahr mit einem Kollegen für 3 Wochen dort hin.
Allerdings pennen die im Zelt, Angeln und tingeln alle möglichen Fjorde ab.
 
Zurück