Nervt euch der Winter schon?

Mich stört der Winter garnicht. Gnaz im Gegenteil, ich finde Winter sehr viel besser als den Sommer. Im Sommer ist unerträglich heiß, die Sonne verbrennt einem die Haut, die Augen brennen beim Blick nach draußen und dann noch diese Mücken! Besonders schlimm wenn man schlafen will und eine im schlafzimmer hat:runter:
Im Winter gibt es das Problem mit den Mücken nicht, die sind nicht da. Die Wärme kann man über den Heizkörper so einstellen das es eine angenehme Temparatur ergibt. Das Beste: Es wird schnell dunkel.
 
und dann noch diese Mücken! Besonders schlimm wenn man schlafen will und eine im schlafzimmer hat:runter:
Kann ich verstehen, obwohl mir die Stiche eher weniger ausmachen.Aber ich hasse dieses Geräusch!Nur so nebenbei: die letzte Mücke hab ich anfang Dezember(!) erschlagen (das ist eine Situation, inder man sich fragt, ob das nächste AKW wirklich dicht ist) Trotzdem langts langsam mit dem Winter.
 
Das einzig gute, was der Winter mit sich bringt, ist die Ruhe in der Nacht und die frische Luft. Gibt nichts schöneres als dann unterwegs zu sein. Keine Autos auf der Strasse, geschweige denn Menschen. Ist schon was feines.

Abgesehen davon, ist Winter aber doof und es kann von mir aus gerne wieder tauen.
 
Also wegen mir kann der Winter ruhig noch ne Zeitlang gehen, is mir lieber wie
der Unerträgliche Sommer, wo ma sich in der Arbeit dann fast Tod schwitzen darf.
Da finde ichs im Winter vom gesammten Klima her angenehmer, auch wenn es immer Verkehrschaos gibt aber das is halt der Nachteil am Winter.
 
Ich mag den Winter eig. nur wenn alles schön in eine weiße Pracht eingehüllt ist und man sich schön mit einer Tasse Kakao vor dem Fernseher vergnügen kann.

Was ich absolut nicht abhaben kann, ist dieses Tauwetter mit dem schwarzen Dreck und den triefenden Dachrinnen. :)
 
Die Kälte und der Schnee machen mir eigentlich nichts aus.
Aber irgendwie ist es so gut wie unmöglich, im Winter früh aufzustehen.
Das macht mir was aus!:motz:
 
Zurück