• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neuauflage von Full Metal Jacket?

Wildstyle

Erfahrener Benutzer
Website
www.cynamite.de
Nabend Film-Junkies,

Ist eigentlich anlässlich des Wiederveröffentlichungs-Booms ne Neuauflage von Kubrick`s Full Metal Jacket geplant?

Irgendwie hab ich im Hinterkopf, mal was von ner Neuauflage (Steelbook , Century³ Cinedition o.ä.) gehört zu haben. Finde diesbezüglich aber (noch?) keine Infos..

Hab nur die langweilige Snapper-Fassung (die Collector's Box ging leider an mir vorbei..) würde mich also über ein Up-Date dieses genialen Streifens freuen ;)

lg Wildstyle

Ich kenne eigendlich nur eine Neuauflage in HD & Blue-Ray. Könnte es sein , das Du die mit einer normalen Neuauflage verwechselst ?
Als Century³ Cinedition wird die nicht kommen , das ist Fox & Full Metal Jacket ist bei Warner rausgekommen - somit wäre höchstens eine Neuauflage als Metalpack denkbar. Aber davon ist mir bis jetzt nix bekannt.

gelini71 schrieb:
Ich kenne eigendlich nur eine Neuauflage in HD & Blue-Ray. Könnte es sein , das Du die mit einer normalen Neuauflage verwechselst ?

Hab ich mir auch schon überlegt ob ich nicht was mit der HD & BR Fassung verwechselt habe. :rolleyes:
Bin mir jedoch ziemlich sicher das es sich wirklich um ne gute, alte DVD Neuauflage (Steelbook)handelt.

Na ja, wart ich halt mal ab..

Bin froh wenigstens diese Ausgabe im Hause zu haben...
B00006GJ93.03._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

...denn die neuen Formate kommen mir nicht so schnell ins Haus!

Gruß
Tom

@SAB genau diese Box habe ich auch - Plus die DVD in der SK Box:-)
Dat reicht , das die HD nicht so viel besser sein soll !

greatm schrieb:
@SAB genau diese Box habe ich auch - Plus die DVD in der SK Box:-)
Dat reicht , das die HD nicht so viel besser sein soll !

"Tom" reicht da völlig :lol:

Gruß
Tom

Tom schrieb:
"Tom" reicht da völlig :lol:

Gruß
Tom

Die HD-Version des Films kann man sowieso vergessen, da der Film auf dieser mit dem Bildformat 1,78:1vorliegt, was einen Beschnitt des Originalformats zur Folge hat.

Sollten jetzt ältere Spielfilme, deren Originalformat 1,33:1 ist, im HD-Zeitalter im Bildformat so zurechtgestutzt werden, damit sie auch ins HD-Format (ist nunmal Widescreen) passen, kann ich nur sagen: Schöne neue Welt... :rolleyes:

Fehlerteufel:-) Klar Tom net SAB :-()
Kopfkratz :-)

SAB schrieb:
AHA, jetzt werden wir sogar schon miteinander verwechselt!;) :D :D

So lange nur Du der jenige bist mit dem ich verwechselt werde stört mich das kein bisschen ;):D:)

Gruß
Tom

Zurück