neue amd/ati treiber

RUE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
326
Reaktionspunkte
0
heute ist ein neuer treiber für radeon karten erschienen und es gibt auch eine neue xp 64 variante. ich überlege nun den neuen treiber auf mein amilo 1667g zu installieren denn ich denke die siemens treiber sind nicht gerade die besten für spiele. gibt es jetzt noch mobile treiber varianten und gehen die normalen gar nicht auf meinem notebook? welchen treiber würdet ihr mir empfehlen?
bringt ein neuer treiber mehr geschwindigkeit beim spielen?
 

Anbei

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.212
Reaktionspunkte
0
Dod schrieb:
Neue Treiber bringen vor allem Kompatiblität bei aktuellen Spielen. Ab und zu auch etwas Geschwindigkeit.

Am einfachsten sind bei Mobilradeons immer noch die Omegatreiber zu nutzen.. http://www.omegadrivers.net/ati/win2k_xp.php

Ah mist, ich wollte hier doch nichts mehr schreiben.. *auf die Signatur zeig*
Erwischt:D

Du hast recht:hoch: , ich nutze für meine Notebooke auch nur noch die Omega Treiber für die ATI Mobility Karten. Es gibt zu zeit nichts besseres. Bei Acer ist der treiber Support ebenfalls nicht gerade sehr aktuell.
 
TE
TE
RUE

RUE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
326
Reaktionspunkte
0
und die normalen ati treiber gehen nicht? die omega treiber sollen auch bei manchen leuten probleme machen
 

Mudsee

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.434
Reaktionspunkte
0
RUE schrieb:
und die normalen ati treiber gehen nicht? die omega treiber sollen auch bei manchen leuten probleme machen

Problem bei Nvidia und ATI...bei deren Mobil varianten ist der Hersteller selbst für die aktualiesierung zuständig..und z.b bei Nvidia bekommst du gar keine Treiber her..für die alten mobilChipsätze..


entweder arbeitest du dann mit denn alten treiber weiter oder ...hoffst das beste...
 
Oben Unten