• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue Details und Eindrücke zu GTA IV

Playa-Richy schrieb:
außerdem ist es seltsam, dass zurzeit die ps3-gleichen-games in die knie gehen. The Darkness, Rainbow Six Vegas oder TH Project 8.... immer ruckelts bei der PS3 version mehr als bei der 360....
TH Project8 und Rainbow6 kenn ich jetz nich so genau,aber ich möchte mal wissen,wo The Darkness Ruckelt?Bin mir sicher,daß Du das nie gespielt hast.
Und komm jetz nich wieder mit ...ich habs aber bei meinen Kumpels gesehen...
Hab das jetzt so gut wie durch und hab noch nicht einmal ein ruckeln bemerkt.Nur die Ladezeiten nerven ein wenig,aber das ist ja ein Problem des Spiels und nicht der PS3.
Ich bin mir sicher,daß GTA 4 auf der PS3 besser laufen wird wie auf der 360.Den ich glaube das die Grafischen Grenzen der 360 mit diesem Game eindeutig erreicht sein werden.

Kratos666 schrieb:
Ich bin mir sicher,daß GTA 4 auf der PS3 besser laufen wird wie auf der 360.Den ich glaube das die Grafischen Grenzen der 360 mit diesem Game eindeutig erreicht sein werden.
Hast Du ne Ahnung... Beide Konsolen sind noch längst nicht ausgereizt und GTA IV wirds nun gar nicht schaffen.

-> Gametrailer.com: Best of E3 2007 Awards - Most Disappointing (Disappointing = Entäuschung)

And the Winner iiiiiiiiis.... GTA VI!!!

power 2 the user

Stargate schrieb:
Das liegt nur daran das die PS3 eine völlig neue Konsole ist. Die Entwickler müssen sich erst daran gewöhnen. Die X-Box 360 hat schon ein Jahr oder so Vorsprung. Fakt ist das die PS3 die grösere Rechenpower besitzt. Sobald man diese im Griff hat und voll ausnutzt...

was heisst hier neue konsole-die ps3 wurde immerhin das erstemal 2005 vorgestellt-auf der e3.
die hersteller wussten also was auf sie zukommt. die zusatzinhalte interessieren mich nicht mal so sehr.aber genau hier fängt es doch an:
-präsentation auf 360-trotz guter zusammenarbeit mit sony.
-äußerungen von rockstar selbst über xboxvorteile
-downloadmöglichkeiten auf der xbox
-enge zusammenarbeit sony-rockstar bis jetzt ohne veröffentlichte ergebnisse
hallo?:ugly: die xbox geht eindeutig mit diesem game an ihre grenzen(auch eine aussage von rockstar)
und trotdem wird nicht einmal die ps3 positiv diesbezüglich erwähnt. aber danke rockstar,dass
ihr die hand die euch einst gefüttert habt beissen wollt-ohne sony würde es rockstar heute wohl
schon nicht mehr geben.:evil:

Naja wenn man Epic glaubt, dann ist die Xbox noch nicht an Ihrer Grenze. Zumal an einem core-fähigen GTA IV gearbeitet wird. Und genau DAS ist die Grenze.

Kratos666 schrieb:
TH Project8 und Rainbow6 kenn ich jetz nich so genau,aber ich möchte mal wissen,wo The Darkness Ruckelt?Bin mir sicher,daß Du das nie gespielt hast.
Und komm jetz nich wieder mit ...ich habs aber bei meinen Kumpels gesehen...
Hab das jetzt so gut wie durch und hab noch nicht einmal ein ruckeln bemerkt.Nur die Ladezeiten nerven ein wenig,aber das ist ja ein Problem des Spiels und nicht der PS3.
ne habs bisher noch nie gespielt... aber ich habe tests gelesen. da schnitt die ps3-fassung immer etwas schlechter ab, weil es oft ruckelt und damit nicht so gut spielbar ist.... kannste z.b in der aktuellen Games Aktuell nachlesen, da schnitt auch das Rainbow Six Vegas wiedereinmal schlechter ab. Aber das habe ich schon gespielt.

Sollte es nicht schon Gears of War gewesen sein,welches die Xbox 360 bis an die Grenzen gebracht hat?:ugly:

patoslocus schrieb:
was heisst hier neue konsole-die ps3 wurde immerhin das erstemal 2005 vorgestellt-auf der e3.
die hersteller wussten also was auf sie zukommt. die zusatzinhalte interessieren mich nicht mal so sehr.aber genau hier fängt es doch an:
hallo?:ugly: die xbox geht eindeutig mit diesem game an ihre grenzen(auch eine aussage von rockstar)
und trotdem wird nicht einmal die ps3 positiv diesbezüglich erwähnt. aber danke rockstar,dass
ihr die hand die euch einst gefüttert habt beissen wollt-ohne sony würde es rockstar heute wohl

ey überleg doch mal was du schreibst! due ps3 wurde 05 VORGESTELLT denkst du etwa dass die entwickler da gleich die chance haben sie zu testen? außerdem waren die genauen date geheim weil man nicht weiß wozu M$ fähig ist, bsp bonus episoden für gta4 damit die ps3 weniger hat dabei ham die 360er saints row

patoslocus schrieb:

ey überleg doch mal was du schreibst! die ps3 wurde 05 VORGESTELLT denkst du etwa dass die entwickler da gleich die chance haben sie zu testen? außerdem waren die genauen daten geheim weil man nicht weiß wozu M$ fähig ist, bsp bonus episoden für gta4 damit die ps3 weniger hat dabei ham die 360er saints row

Mont4n4 schrieb:
ey überleg doch mal was du schreibst! die ps3 wurde 05 VORGESTELLT denkst du etwa dass die entwickler da gleich die chance haben sie zu testen? außerdem waren die genauen daten geheim weil man nicht weiß wozu M$ fähig ist, bsp bonus episoden für gta4 damit die ps3 weniger hat dabei ham die 360er saints row
junge junge-was ist denn mit dir los?:confused: ich hab kein wort von dem was du geschrieben hast verstanden.:hoch: du solltest dich mal besser informieren bevor du hier deinen geistigen erguss zum
besten gibst . ansonsten peace leute-immer schön locker bleiben:D

Nemesis88 schrieb:
Sollte es nicht schon Gears of War gewesen sein,welches die Xbox 360 bis an die Grenzen gebracht hat?:ugly:
In der Hype-Phase JA. Aber als das Spiel dann draussen war hat Epic zugegeben, dass die Xbox 360 noch nicht ausgereizt ist. Peinlich, peinlich...:)

jipachi schrieb:
In der Hype-Phase JA. Aber als das Spiel dann draussen war hat Epic zugegeben, dass die Xbox 360 noch nicht ausgereizt ist. Peinlich, peinlich...:)
Okay,dann vermute ich,dass das mit "GTA4" wieder eine neue Hype-Phase ist und die Entwickler wenn es erschienen ist,das selbe sagen :D

Klarstellung.

Also mich regt sowas ja richtig auf wenn jemand sagt: Die X-Box360 stöst mit GTA: IV an seine grenzen. haben selber blos ne PS3 und wollen mir (uns) dann erzählen was die X-Box360 kann, noch kann, nicht kann.:motz: Wir wissen alle das die PS3 eine sehr große rechenleistung hat. HAT DIE X-Box360 ABER AUCH! und ist auch heute noch durchaus in der Lage, der PS3 die stirn zubieten. oder wie erklärt ihr euch dann das (wie oben angesprochen) Die X-Box360 in sehr vielen punkten besser war als die PS3 versionen? kann ich euch kurz und bündig sagen: Weil einfach die PS3 nunmal sehr schwer zu progammieren ist (oder echt nicht richtig verarbeitet wurde:rolleyes: ). punkt. Und um nochmal auf Elder scrolls Oblivion zurückzukommen: Die PS3 fassung war natürlich besser als die von der X-Box360, weil die entwickler viel mehr zeit gehabt haben dass game auf die PS3 zu progammieren, und weil sie auch gewusst haben was sie besser machen können als auf der X-Box360, und weil sie wie gesagt MEHR ZEIT HATTEN. Deswegen wird es bei GTA: IV auch keine Grafischen unterschiede geben weil beide Versionen, gleichzeitig erscheinen.

Ich hoffe, ich konnte jetzt mal was klarstellen.:D Mfg, GTA ZOCKER.

PS: ich hab ne X-Box360 und bin stolz drauf.:)

Hab was vergessen.

So da hab ich den kommentar doch mal großfügig geändert. also ich kann mich nicht daran erinnern jemals gehört zuhaben das Die PS3 version von "GTA IV" eine bessere grafik hat. Ich habe nämlich gehört das beide versionen identisch sein sollen, und sehr wrascheinlich auch die selbe grafik haben werden weil ALLE Rockstar spiele, Bis jetzt nur in 720p auflösung spielbar sein werden(sieht aber trotzdem noch echt geil aus). und "GTA IV" so groß und schön das spiel auch sein wird, die X-Box360 damit noch nicht an ihre grezen stöst, siehe . zb. Test drive unlimited. das game hatte cht eine hammergrafik und eine RIESENGROßE spielwelt, trotzdem von rucklern oder eine schlechte bildrate keine spur, und ich glaube es wird bei "GTA IV" genauso sein Für X-Box 360 und PS3. cya.

Zuletzt bearbeitet:
Du erzählst da aber einen Blödsinn es ist schon oft erwähnt worden das die Ps3 Version ein bisschen besser sein wird da die Ps3 einfach mehr Power hat!

"Ich bin ein echter x-box fan"

alter, hehe...

Wenn du etwas wirklich Fan bist, dann kannst du gewisse Situationen definitiv nicht neutral beurteilen.
Und ja, Rainbow6 ist für die Gates-Box gemacht worden. Das die PS3-Fassung nur eine konvertierung ist (was man ja auch sieht) sollte jetzt eigentlich auch der letzte begriffen haben...

Ich spiele viel bei meinem Kollegen X-box und er bei mir PS3. Seid er das erste mal Motorstorm gespielt hat, ist es für ihn klar das er sich früher oder später eh eine PS3 zulegen wird. Das aus dem Mund von einem ehemaligen, engstirnigen, box Fanatiker zu hören sagt doch schon einiges.

Wetten, dass die PS3 nach dem nächsten "Weihnachtsgeschäft" mächtig beginnt aufzuholen *ölinsfeuergiess*;)

super nintendo gegen sega mega drive
ps1 gegen dreamcast gegen n64
ps2 gegen xbox genen gameqube
alles okay..aber da waren die meisten spieler noch kids oder jugendliche
in zeiten von 360 un ps3 wo die meisten user doch schon wat älter (allein wegen den preisen) sein sollten find ich dieses kindische rumgezicke einfach nur albern..jeder soll mit seinem system einfach nur spass haben un akzeptieren das ngeschmäcker nu ma verschieden sind!
is ja klar dat jeder die asche nur für das system ausgibt,welches er persönlich am besten findet!
das war jetzt einfach nur ma MEINE meinung

Ja ne ist klar.....

Also als erstes will ich mal sagen, das ja nicht nur rainbow six, auf der PS3 schlechter war als auf der X-Box360, sondern auch viele andere spiele die auch zeitgleich für beide konsolen erschienen sind. zb. The darkness. da hatte die PS3 in der grafik, und der steurerung schlechter abgeschnitten als die X-Box360 version, dass hatte 2 gründe: 1. Auf der PS3 war die kanntenglättung schlechter als auf der X-Box360. 2. Das zielen war mit dem PS3 controller schwieriger, weil der PS3 controller nicht für ego shooter entworfen wurde(das sage alles nicht ich sondern die ach so vielen zeitschrifften die auf dem markt zu kaufen sind). Und ich müsste echt in mein Aktuelles spiele magazin reinschauen, um zu gucken in wie vielen Tests die PS3 schlechter war als die X-Box360. ich will ja niemanden sauer machen, die PS3 ist definitiv eine echt geile Konsole, aber wie gesagt ist dass die X-Box360 auch. Und wenn in der zukunft nicht spiele mit einer grafik erscheinen das mann denkt, man würde grad in der Realität rumlaufen (als beispiel), dann sind diese beiden konsolen absolut identisch, ausser dass die PS3 eine Etwas bessere grafik hat. und bitte lasst an dieser stelle keine kommantare kommen, die behaupten das es nicht so sei, das die PS3 eine viel, viel bessere grafik hat, das stimmt nämlich nicht die PS3 hat eine bessere grafik kein zweifel, aber dass ist nicht alles. Vorallem weil Der Rockstar typ (ich weis nicht wie er heisst, irgendwas mit Hosi? lol) hat behauptet das beide versionen von "GTA IV" Identisch sind, und er hat selbst gesagt das man mit der 360 version den vollen spielspass von GTA IV bekommt. aber das spiel wird egal für welche konsole DER HAMMER also bitte jetzt keine stress mehr! könnt ja ein forum aufmachen und es die "streit ecke" nennen oder so was :) Und um noch mal auf Motorstorm zurück zukommen: Motorstorm allein, wird ja wohl kaum ein grund sein weshalb sich dein Kumpel eine PS3 holen wird, oder? ich fínd es ja nicht so doll. die grafik war schon cool, aber das ist ja auch nicht alles. und Mich nervt dieser ganze konsolen krieg eh wie nix anderes! wir sind alle Sklaven von Mircosoft und sony( Nintendo WII ist ja eh eine zusammen gequetschte gamecube haha! ;) so schauts zumindest aus) Und wenn GTA IV erscheint werden wir dann ALLE endlich wissen welche version besser ist. Ich hoffe das ich jetzt nicht schon wieder von jemanden von euch, irgendwelche gefühle verletzt, oder bedenken hervorgerufen habe, weil ich will nicht nochmal immer wieder rechtfertigen. Der eine sagt ich rede Blödsinn, und der andere lacht, nur weil ich meine sicht der dinge sage (oder in sonst einer Form "stress", "wut" oder was weis ich augelöst habe).

PS: Wie sollte ich auch neutral beurteilen können wenn ich schon gesagt habe das ich Die X-Box360 meine einzig wahre konsole ist? du solltest besser zuerst denken und dann labern bevor du irgendwelches zeugs Redest das ich (und evt) auch andere nicht kapieren. ich hoffe das jetzt mal schluss ist Mit dem streit, welche konsole besser sei. Nach meiner ansicht sind beide Konsolen im großen und ganzen (Bis auf das design) identisch. ich wette aber das jetzt wieder ein negativ kommentar seitens meines kommantars geschrieben wird. ich freu mich schon drauf wieder einen ganzen aufsatz zu schreiben.(Sarkastisch gemeint)

!GTA IV EVER!

Zuletzt bearbeitet:
@IknowMatrix

IknowMatrix, du hast recht mir sollten den schei** echt mal auf sich beruhen lassen.:)

Zurück