D
Dr. Kratos666
Gast
Da hast Du sicher Deine XBox zeitschriften gelesen.GTA zocker schrieb:Also als erstes will ich mal sagen, das ja nicht nur rainbow six, auf der PS3 schlechter war als auf der X-Box360, sondern auch viele andere spiele die auch zeitgleich für beide konsolen erschienen sind. zb. The darkness. da hatte die PS3 in der grafik, und der steurerung schlechter abgeschnitten als die X-Box360 version, dass hatte 2 gründe: 1. Auf der PS3 war die kanntenglättung schlechter als auf der X-Box360. 2. Das zielen war mit dem PS3 controller schwieriger, weil der PS3 controller nicht für ego shooter entworfen wurde(das sage alles nicht ich sondern die ach so vielen zeitschrifften die auf dem markt zu kaufen sind). Und ich müsste echt in mein Aktuelles spiele magazin reinschauen, um zu gucken in wie vielen Tests die PS3 schlechter war als die X-Box360. ich will ja niemanden sauer machen, die PS3 ist definitiv eine echt geile Konsole, aber wie gesagt ist dass die X-Box360 auch. Und wenn in der zukunft nicht spiele mit einer grafik erscheinen das mann denkt, man würde grad in der Realität rumlaufen (als beispiel), dann sind diese beiden konsolen absolut identisch, ausser dass die PS3 eine Etwas bessere grafik hat. und bitte lasst an dieser stelle keine kommantare kommen, die behaupten das es nicht so sei, das die PS3 eine viel, viel bessere grafik hat, das stimmt nämlich nicht die PS3 hat eine bessere grafik kein zweifel, aber dass ist nicht alles. Vorallem weil Der Rockstar typ (ich weis nicht wie er heisst, irgendwas mit Hosi? lol) hat behauptet das beide versionen von "GTA IV" Identisch sind, und er hat selbst gesagt das man mit der 360 version den vollen spielspass von GTA IV bekommt. aber das spiel wird egal für welche konsole DER HAMMER also bitte jetzt keine stress mehr! könnt ja ein forum aufmachen und es die "streit ecke" nennen oder so was Und um noch mal auf Motorstorm zurück zukommen: Motorstorm allein, wird ja wohl kaum ein grund sein weshalb sich dein Kumpel eine PS3 holen wird, oder? ich fínd es ja nicht so doll. die grafik war schon cool, aber das ist ja auch nicht alles. und Mich nervt dieser ganze konsolen krieg eh wie nix anderes! wir sind alle Sklaven von Mircosoft und sony( Nintendo WII ist ja eh eine zusammen gequetschte gamecube haha! so schauts zumindest aus) Und wenn GTA IV erscheint werden wir dann ALLE endlich wissen welche version besser ist. Ich hoffe das ich jetzt nicht schon wieder von jemanden von euch, irgendwelche gefühle verletzt, oder bedenken hervorgerufen habe, weil ich will nicht nochmal immer wieder rechtfertigen. Der eine sagt ich rede Blödsinn, und der andere lacht, nur weil ich meine sicht der dinge sage (oder in sonst einer Form "stress", "wut" oder was weis ich augelöst habe).
PS: Wie sollte ich auch neutral beurteilen können wenn ich schon gesagt habe das ich Die X-Box360 meine einzig wahre konsole ist? du solltest besser zuerst denken und dann labern bevor du irgendwelches zeugs Redest das ich (und evt) auch andere nicht kapieren. ich hoffe das jetzt mal schluss ist Mit dem streit, welche konsole besser sei. Nach meiner ansicht sind beide Konsolen im großen und ganzen (Bis auf das design) identisch. ich wette aber das jetzt wieder ein negativ kommentar seitens meines kommantars geschrieben wird. ich freu mich schon drauf wieder einen ganzen aufsatz zu schreiben.(Sarkastisch gemeint)
!GTA IV EVER!
Es gibt noch kein Spiel,daß auf irgendeiner Konsole deutlich besser oder schlechter aussieht,bzw sich besser oder schlechter spielt.
Ich glaube auch nicht das Spiele die für alle Konsolen hergestellt werden das jemals tun werden.
Die großen Unterschiede,was die grafik angeht,werden erst bei den Exclusivtiteln,der nächsten Monate/Jahre zu erwarten sein.
Denn erst dann kann jeder Hersteller zeigen,was in ihren Kisten steckt.
Beide sind nämlich noch am Anfang ihrer "Kariere"
Das selbe gilt aber auch für Dich.? du solltest besser zuerst denken und dann labern bevor du irgendwelches zeugs Redest das ich (und evt) auch andere nicht kapieren. ich hoffe das jetzt mal schluss ist Mit dem streit, welche konsole besser sei.
Ich glaube übrigens,das du mit Deiner Post eher das Gegenteil erreicht hast,als du mit Deinem letzten Satz erreichen wolltest.Besonders mit dem geblubber,das die Spiele für die Box besser aussehen und so weiter.
Da kannst du nämlich auch Schwarz und Schwarz vergleichen.
Nemesis88
Sollte es nicht schon Gears of War gewesen sein,welches die Xbox 360 bis an die Grenzen gebracht hat?
Frag mal meine Box,die wird dir sagen,daß sie damit überfordert war/ist.
Dem Spiel hab ich den ersten RoD zu verdanken und bis heute läuft es immernoch mehr schlecht als recht.
Von daher bin ich mir ziemlich sicher,daß es mit GTA4 ähnliche Probleme gibt.
Also ich würde es echt begrüßen,wenn wir mal wieder zum eigentlichen Thema GTA 4 kommen könnten.
Zuletzt bearbeitet: