• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue Details und Eindrücke zu GTA IV

GTA zocker schrieb:
Also als erstes will ich mal sagen, das ja nicht nur rainbow six, auf der PS3 schlechter war als auf der X-Box360, sondern auch viele andere spiele die auch zeitgleich für beide konsolen erschienen sind. zb. The darkness. da hatte die PS3 in der grafik, und der steurerung schlechter abgeschnitten als die X-Box360 version, dass hatte 2 gründe: 1. Auf der PS3 war die kanntenglättung schlechter als auf der X-Box360. 2. Das zielen war mit dem PS3 controller schwieriger, weil der PS3 controller nicht für ego shooter entworfen wurde(das sage alles nicht ich sondern die ach so vielen zeitschrifften die auf dem markt zu kaufen sind). Und ich müsste echt in mein Aktuelles spiele magazin reinschauen, um zu gucken in wie vielen Tests die PS3 schlechter war als die X-Box360. ich will ja niemanden sauer machen, die PS3 ist definitiv eine echt geile Konsole, aber wie gesagt ist dass die X-Box360 auch. Und wenn in der zukunft nicht spiele mit einer grafik erscheinen das mann denkt, man würde grad in der Realität rumlaufen (als beispiel), dann sind diese beiden konsolen absolut identisch, ausser dass die PS3 eine Etwas bessere grafik hat. und bitte lasst an dieser stelle keine kommantare kommen, die behaupten das es nicht so sei, das die PS3 eine viel, viel bessere grafik hat, das stimmt nämlich nicht die PS3 hat eine bessere grafik kein zweifel, aber dass ist nicht alles. Vorallem weil Der Rockstar typ (ich weis nicht wie er heisst, irgendwas mit Hosi? lol) hat behauptet das beide versionen von "GTA IV" Identisch sind, und er hat selbst gesagt das man mit der 360 version den vollen spielspass von GTA IV bekommt. aber das spiel wird egal für welche konsole DER HAMMER also bitte jetzt keine stress mehr! könnt ja ein forum aufmachen und es die "streit ecke" nennen oder so was :) Und um noch mal auf Motorstorm zurück zukommen: Motorstorm allein, wird ja wohl kaum ein grund sein weshalb sich dein Kumpel eine PS3 holen wird, oder? ich fínd es ja nicht so doll. die grafik war schon cool, aber das ist ja auch nicht alles. und Mich nervt dieser ganze konsolen krieg eh wie nix anderes! wir sind alle Sklaven von Mircosoft und sony( Nintendo WII ist ja eh eine zusammen gequetschte gamecube haha! ;) so schauts zumindest aus) Und wenn GTA IV erscheint werden wir dann ALLE endlich wissen welche version besser ist. Ich hoffe das ich jetzt nicht schon wieder von jemanden von euch, irgendwelche gefühle verletzt, oder bedenken hervorgerufen habe, weil ich will nicht nochmal immer wieder rechtfertigen. Der eine sagt ich rede Blödsinn, und der andere lacht, nur weil ich meine sicht der dinge sage (oder in sonst einer Form "stress", "wut" oder was weis ich augelöst habe).

PS: Wie sollte ich auch neutral beurteilen können wenn ich schon gesagt habe das ich Die X-Box360 meine einzig wahre konsole ist? du solltest besser zuerst denken und dann labern bevor du irgendwelches zeugs Redest das ich (und evt) auch andere nicht kapieren. ich hoffe das jetzt mal schluss ist Mit dem streit, welche konsole besser sei. Nach meiner ansicht sind beide Konsolen im großen und ganzen (Bis auf das design) identisch. ich wette aber das jetzt wieder ein negativ kommentar seitens meines kommantars geschrieben wird. ich freu mich schon drauf wieder einen ganzen aufsatz zu schreiben.(Sarkastisch gemeint)

!GTA IV EVER!
Da hast Du sicher Deine XBox zeitschriften gelesen.
Es gibt noch kein Spiel,daß auf irgendeiner Konsole deutlich besser oder schlechter aussieht,bzw sich besser oder schlechter spielt.
Ich glaube auch nicht das Spiele die für alle Konsolen hergestellt werden das jemals tun werden.
Die großen Unterschiede,was die grafik angeht,werden erst bei den Exclusivtiteln,der nächsten Monate/Jahre zu erwarten sein.
Denn erst dann kann jeder Hersteller zeigen,was in ihren Kisten steckt.
Beide sind nämlich noch am Anfang ihrer "Kariere"

? du solltest besser zuerst denken und dann labern bevor du irgendwelches zeugs Redest das ich (und evt) auch andere nicht kapieren. ich hoffe das jetzt mal schluss ist Mit dem streit, welche konsole besser sei.
Das selbe gilt aber auch für Dich.
Ich glaube übrigens,das du mit Deiner Post eher das Gegenteil erreicht hast,als du mit Deinem letzten Satz erreichen wolltest.Besonders mit dem geblubber,das die Spiele für die Box besser aussehen und so weiter.
Da kannst du nämlich auch Schwarz und Schwarz vergleichen.

Nemesis88
Sollte es nicht schon Gears of War gewesen sein,welches die Xbox 360 bis an die Grenzen gebracht hat?:ugly:

Frag mal meine Box,die wird dir sagen,daß sie damit überfordert war/ist.
Dem Spiel hab ich den ersten RoD zu verdanken und bis heute läuft es immernoch mehr schlecht als recht.
Von daher bin ich mir ziemlich sicher,daß es mit GTA4 ähnliche Probleme gibt.;)

Also ich würde es echt begrüßen,wenn wir mal wieder zum eigentlichen Thema GTA 4 kommen könnten.:nice:

Zuletzt bearbeitet:
So 1. ich habe/Lese keine "X-Box zeitschrifft" ich lese die Games aktuell. 2. Gears of war, war das Falsche beispiel. Besseres Beispiel: Test Drive Unlimited. Das war wirklich ein spiel das auf der 360 Gegläntzt hat, 3 mal größer als San andreas, Mann hat jedes einzelne Blatt an den bäumen gesehen, Und der innenraum von den autos war nahezu Perfekt nach Modeliert, Die Framerate war erste sahne, Bei mir hat es nicht einmal geruckelt und ich hab alles in diesem spiel Zuende gezockt.

GTA 4 EVER! Das game wird auf den Konsolen Rocken!

PS: 1.das die X-Box 360 schlapp macht sagen echt alle PS3 besitzer. 2. ich habe sehr viele Rechschreibfehler in "deiner Post" endeckt vieleicht sollten mir dir mal Deutschuntericht geben "Tun". 3. und ich würde es langsam auch begrüßen wenn mir uns dem Haupthema widmen würden: GTA IV. Ach so noch was. Ich glaub kaum das es Bei GTA IV ähnliche Probleme geben wird wie bei Gears of war, sonst würde R* ja wohl kaum alle Präsentationen auf der 360 vorführen. ich lass mir den spaß nicht verderben. :D

Zuletzt bearbeitet:
GTA zocker schrieb:
So 1. ich habe/Lese keine "X-Box zeitschrifft" ich lese die Games aktuell. 2. Gears of war, war das Falsche beispiel. Besseres Beispiel: Test Drive Unlimited. Das war wirklich ein spiel das auf der 360 Gegläntzt hat, 3 mal größer als San andreas, Mann hat jedes einzelne Blatt an den bäumen gesehen, Und der innenraum von den autos war nahezu Perfekt nach Modeliert, Die Framerate war erste sahne, Bei mir hat es nicht einmal geruckelt und ich hab alles in diesem spiel Zuende gezockt.

PS: 1.das die X-Box 360 schlapp macht sagen echt alle PS3 besitzer. 2. ich habe sehr viele Rechschreibfehler in "deiner Post" endeckt vieleicht sollten mir dir mal Deutschuntericht geben "Tun". 3. und ich würde es langsam auch begrüßen wenn mir uns dem Haupthema widmen würden: GTA IV. Ach so noch was. Ich glaub kaum das es Bei GTA IV ähnliche Probleme geben wird wie bei Gears of war, sonst würde R* ja wohl kaum alle Präsentationen auf der 360 vorführen. ich lass mir den spaß nicht verderben. :D

die beiden trailer die die 360 version zeigen laufen aber nicht so flüssig wie du es gerne hättest, guck dir mal beim zweiten trailer an als er über die brücke fährt und man genau ins auto reinschaut, oder guck dir später die scene an wo er auf dem motorrad fährt oder guck dir die scene an wo er in die tanksäule reinfährt und die scene zum schluss als die kamera gedreht wird als er telefoniert, sieht nicht grad flüssig aus:runter:

PS: 1. wenn du groß-klein schreibung beachtest dann richtig: zeitschrift wird groß geschrieben, aktuell wird groß geschrieben, war (gears of war) wird groß geschrieben, beispiel wird groß geschrieben, Spiel wird groß geschrieben, geglänzt wird klein geschrieben, andreas wird groß geschrieben, bäume groß, man man man kann es sein das dir die rechtschreibung nicht liegt? soll ich noch mehr fehler nennen? und guck dir mal motorstorm oder gt5 an, die games sehen besser aus...:rolleyes:

Mont4n4 schrieb:
PS: 1. wenn du groß-klein schreibung beachtest dann richtig: zeitschrift wird groß geschrieben, aktuell wird groß geschrieben, war (gears of war) wird groß geschrieben, beispiel wird groß geschrieben, Spiel wird groß geschrieben, geglänzt wird klein geschrieben, andreas wird groß geschrieben, bäume groß, man man man kann es sein das dir die rechtschreibung nicht liegt? soll ich noch mehr fehler nennen? und guck dir mal motorstorm oder gt5 an, die games sehen besser aus...:rolleyes:

Also ich will ja jetzt nichts sagen Mont4n4, aber du solltest dir mal an deine eigene Nase fassen. Meckerst über andere User, deren Rechtschreibung miserabel ist, bist aber selbst kein Deut besser. Finde ich von dir nicht ok. Also merk dir das in Zukunft, bevor du wieder solche Kommentare von dir gibst. Danke ! :)

Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal Ist es echt Lächerlich wie du Deine Kritik an mir Beginnst, Ich Zitiere: wenn du groß-klein schreibung beachtest dann richtig: zeitschrift wird groß geschrieben, aktuell wird groß geschrieben, war (gears of war) wird groß geschrieben, beispiel wird groß geschrieben, Spiel wird groß geschrieben, geglänzt wird klein geschrieben, andreas wird groß geschrieben, bäume groß, man man man kann es sein das dir die rechtschreibung nicht liegt? soll ich noch mehr fehler nennen? und guck dir mal motorstorm oder gt5 an, die games sehen besser aus... MEINE FRESSE!!! GRoß WIRD AUCH GROß GESCHRIEBEN! ICH WEIS JA NICHT WER DEIN DEUTSCHLEHRER WAR, ABER DAS WAR ECHT DER BEKLOPPTESTE KRITIK BEITRAG DEN ICH MEINEN BEDAUERNS WERTEN AUGEN JEH ZUMUTEN MUSSTE! DABEI BIN ICH IN DEUTSCH AUCH NICHT GERADE EIN GENIE! UND DAS MOTORSTORM BESSER AUSSCHAUT IST JA KLAR DAS IST AUCH EIN JAHR SPÄTER FÜR DIE PS3 ERSCHIENEN!!! LOOOOOL! .Deutsch war nie mein Fach, aber soweit Ich weis wird "Motorstorm" oder "GT5", auch GROß geschrieben. Aber ich sehe zumindest wenn es Große Schreibfehler sind, und nicht so Kleinigkeiten wie Groß und Klein Schreibung. 2. Das die Framerate instabil war Liegt ja wohl nicht an der X-Box 360. Denn Rockstar hat selber gesagt das die Framrate, Zu diesen Zeitpunkt, nocht sehr Schlecht war. (Hoffentlich weist du überhaupt was eine Framerate ist). Und wenn du immer noch Denkst das die X-Box 360 an GTA IV Ersticken wird. (Meine Interpretation) Dann solltest du dir mal Die neuesten News von GTA IV anschauen.;) und Ich will ja jetzt nicht weiter drauf Eingehen, Aber was Ich mitgekriegt habe, war, Das die PS3 Version von GTA IV, Zwei Wochen zurückliegt, verglichen mit der X-Box 360.:evil: Also muss ich mich auch nicht mehr Fragen warum Rockstar alle Präsentationen, auf der X-Box 360 vorführt.:D

PS: Die PS3 version wird jetzt auch schon wieder aufgeholt sein, Ich sage das jetzt das ich nicht SCHON wieder, einen Erbosten PS3 Besitzer Zornig mache. Aber ich habe diese Info wirklich gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
GTA zocker schrieb:
GROß WIRD AUCH GROß GESCHRIEBEN!!! .
Groß ist ein Adjektiv und wird somit klein geschrieben.:uff: Und selbst R* hat gesagt, dass sie die PS3 Version, wegen der XBox360 Version, abspecken müssen. Und da gibt es nichts dran zu rütteln.
EDIT: Wenn ich deinen Text mal überarbeiten soll, sag Bescheid. Wenn man über einen anderen Text, aufgrund der Groß- und Kleinschreibung und Rechtschreibfehlern meckert, dann sollte man mit gutem Beispiel voran gehen.

Zuletzt bearbeitet:
UPS! da haste mich jetzt aber Kalt erwischt! Hahahahaha! LOL! der knaller! da hab ich mir selber ans Bein gepiselt :D Aber du hast in Deutsch auch ganz schön die ohren aufgehabt :D (nicht Böse gemeint) ich habe ja schon gesagt das ich in Deutsch nie die große Leuchte war/bin. Aber muss es echt in jedem Schei** Post um Die Rechtschreibung, oder um die Leistung von den Konsolen Gehen? mir sind hier eingentlich Drinnen um über GTA IV zu labern. :D Aber ich bin ja nie der, der Mit dem Streit anfängt, ich gebe blos eine Antwort auf die Comments.

PS: Bist du jetzt böse auf mich, oder "Vergibst" du mir? lol.....

Zuletzt bearbeitet:
DVD zu klein für GTA IV

GTA zocker schrieb:
Also erstmal Ist es echt Lächerlich wie du Deine Kritik an mir Beginnst, Ich Zitiere: wenn du groß-klein schreibung beachtest dann richtig: zeitschrift wird groß geschrieben, aktuell wird groß geschrieben, war (gears of war) wird groß geschrieben, beispiel wird groß geschrieben, Spiel wird groß geschrieben, geglänzt wird klein geschrieben, andreas wird groß geschrieben, bäume groß, man man man kann es sein das dir die rechtschreibung nicht liegt? soll ich noch mehr fehler nennen? und guck dir mal motorstorm oder gt5 an, die games sehen besser aus... MEINE FRESSE!!! GRoß WIRD AUCH GROß GESCHRIEBEN! ICH WEIS JA NICHT WER DEIN DEUTSCHLEHRER WAR, ABER DAS WAR ECHT DER BEKLOPPTESTE KRITIK BEITRAG DEN ICH MEINEN BEDAUERNS WERTEN AUGEN JEH ZUMUTEN MUSSTE! DABEI BIN ICH IN DEUTSCH AUCH NICHT GERADE EIN GENIE! UND DAS MOTORSTORM BESSER AUSSCHAUT IST JA KLAR DAS IST AUCH EIN JAHR SPÄTER FÜR DIE PS3 ERSCHIENEN!!! LOOOOOL! .Deutsch war nie mein Fach, aber soweit Ich weis wird "Motorstorm" oder "GT5", auch GROß geschrieben. Aber ich sehe zumindest wenn es Große Schreibfehler sind, und nicht so Kleinigkeiten wie Groß und Klein Schreibung. 2. Das die Framerate instabil war Liegt ja wohl nicht an der X-Box 360. Denn Rockstar hat selber gesagt das die Framrate, Zu diesen Zeitpunkt, nocht sehr Schlecht war. (Hoffentlich weist du überhaupt was eine Framerate ist). Und wenn du immer noch Denkst das die X-Box 360 an GTA IV Ersticken wird. (Meine Interpretation) Dann solltest du dir mal Die neuesten News von GTA IV anschauen.;) und Ich will ja jetzt nicht weiter drauf Eingehen, Aber was Ich mitgekriegt habe, war, Das die PS3 Version von GTA IV, Zwei Wochen zurückliegt, verglichen mit der X-Box 360.:evil: Also muss ich mich auch nicht mehr Fragen warum Rockstar alle Präsentationen, auf der X-Box 360 vorführt.:D

PS: Die PS3 version wird jetzt auch schon wieder aufgeholt sein, Ich sage das jetzt das ich nicht SCHON wieder, einen Erbosten PS3 Besitzer Zornig mache. Aber ich habe diese Info wirklich gelesen.

DVD ist zu klein für Top Spiele! GTA Entwickler haben dies schon bestätigt.

Xbox360 - zu schwach für GTA IV?
Kaum zu glauben, aber wahr: Nach einer Flutwelle von Meldungen, in denen sich die Newsbots aus aller Welt die Finger darüber Wund geschrieben haben, welche Exklusivtitel Sony's PlayStation 3 an die Konkurrenz aus dem Hause Microsoft verloren hat, meldet sich nun Rockstar zu Wort: Die Hardware-Limitierung der Xbox360 behindere die Entwicklung von GTA IV...

In einem Interview mit dem britischen Official Playstation Magazine nennt Dan Houser, Creative VP bei Rocktstar, folgende Gründe: Zum einen kämpfe der Entwickler mit der Problematik, dass nicht jede Xbox360 Version über eine serienmäßige Festplatte verfüge, zum anderen könne eine DVD, die bei Microsofts Konsole als Datenträger fungiert, nicht den kompletten Inhalt des Spiels fassen. Im Gegensatz dazu verhält sich die Konkurrenz aus dem Hause Sony: Jede PlayStation 3 Version verfügt über eine Festplatte, die Blue-Ray Disc verfügt über die 5-fache Menge an Speicherplatz gegenüber der DVD.

Also das ist doch Blödsinn. Das DVD format hat gar nix damit zutuen. Sondern blos das Core-System der 360. Weil GTA IV wird warscheinlich auch wieder für PC erscheinen, und PC hat auch DVD format aber ich glaube kaum das, das Die Kapazität einschränkt: Weil bis jetzt war die PC Version immer noch am besten.

GTA zocker schrieb:

Herje was bist du denn für ein Erbsenzähler.Ich glaube nicht,daß wir einen deutsch Profesor unter uns haben und du bist sicher erst recht keiner.
Aber ich verstehe Dich schon,wenn einem die Argumente ausgehen muß man eben andere Wege finden,um User die eine andere Meinung haben zu attackieren.
Besonders Deine Aussage gegenüber Mont4n4
ABER DAS WAR ECHT DER BEKLOPPTESTE KRITIK BEITRAG DEN ICH MEINEN BEDAUERNS WERTEN AUGEN JEH ZUMUTEN MUSSTE!
geht schon in Richtung beleidigung.
Sowas gehört echt nicht hier her.

Das mit GoW war kein Beispiel,sondern eine Aussage,die meine Box betrifft.
Außerdem habe ich auch nicht gesagt,daß bei GTA4 sowas zwangsläufig passieren wird,sondern nur das ich befürchte,daß es passieren könnte.
Das ist ein Unterschied.

Übrigens will dir keiner den Spaß an Deinem geliebten GTA verderben.
Sehe einfach mal ein,das man für jedes Spiel,egal wie gut es ist,auch den ein oder anderen Kritikpunkt findet.
Das selbe gilt auch für die Konsolen und die dazugehörigen Datenträger.

@Rushfanatic

DVD ist zu klein für Top Spiele! GTA Entwickler haben dies schon bestätigt.

Xbox360 - zu schwach für GTA IV?
Kaum zu glauben, aber wahr: Nach einer Flutwelle von Meldungen, in denen sich die Newsbots aus aller Welt die Finger darüber Wund geschrieben haben, welche Exklusivtitel Sony's PlayStation 3 an die Konkurrenz aus dem Hause Microsoft verloren hat, meldet sich nun Rockstar zu Wort: Die Hardware-Limitierung der Xbox360 behindere die Entwicklung von GTA IV...

In einem Interview mit dem britischen Official Playstation Magazine nennt Dan Houser, Creative VP bei Rocktstar, folgende Gründe: Zum einen kämpfe der Entwickler mit der Problematik, dass nicht jede Xbox360 Version über eine serienmäßige Festplatte verfüge, zum anderen könne eine DVD, die bei Microsofts Konsole als Datenträger fungiert, nicht den kompletten Inhalt des Spiels fassen. Im Gegensatz dazu verhält sich die Konkurrenz aus dem Hause Sony: Jede PlayStation 3 Version verfügt über eine Festplatte, die Blue-Ray Disc verfügt über die 5-fache Menge an Speicherplatz gegenüber der DVD.
Damit kannst du den guten GTAzocker sicher auch nicht überzeugen,der stellt das auch wieder als Quatsch hin.

Der Beweiß

GTA zocker
Also das ist doch Blödsinn. Das DVD format hat gar nix damit zutuen. Sondern blos das Core-System der 360. Weil GTA IV wird warscheinlich auch wieder für PC erscheinen, und PC hat auch DVD format aber ich glaube kaum das, das Die Kapazität einschränkt: Weil bis jetzt war die PC Version immer noch am besten.

Du weißt alles besser und bist zudem noch unfehlbar.
Wenn selbst Leute die solche Spiele herstellen,nicht wissen von was sie reden,ist es einfach Zeitverschwendung,mit Dir darüber zu reden.

Mein Tip

Mach Dir ein eigenes Forum und Poste mit Dir selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück