Rudi
Benutzer
hi,
da ich aufgrund großen Speichermangels nun eine neue Festlpatte brauche, es soll eine 250 GB SATA II werden, stehen mir nun Folgende zur Auswahl:
Eine Samsung mit 8 MB Cache
Eine Western Digital (WD) mit 8 MB Cache
Eine Seagate mit 8 MB Cache
und, meine jetzige Wahl
Eine WD mit 16 MB Cache
ich möchte bei Mindfac bestellen und alles mein Budget beträgt MAXIMAL 75€.
Da gäbe es noch eine Maxtor, doch ich bin nicht so der Maxtor Fan, und habe ehrlichgesagt gewisse Vorurteile, zudem kostet sie 2 € mehr als die WD mit 16mb Cache (jaah 2€ is Geld ), aber ich lasse mich auch umstimmen, wenn sie denn gut sein sollte.
Jo, also Ansprüche hab ich eigtl wenige, sie sollte wenns geht sehr leise sein, Raid brauch ich net, und, ja das wars eigtl schon.
ich bedanke mich schonmal im Voraus,
Liebe Grüße
Rudi
da ich aufgrund großen Speichermangels nun eine neue Festlpatte brauche, es soll eine 250 GB SATA II werden, stehen mir nun Folgende zur Auswahl:
Eine Samsung mit 8 MB Cache
Eine Western Digital (WD) mit 8 MB Cache
Eine Seagate mit 8 MB Cache
und, meine jetzige Wahl
Eine WD mit 16 MB Cache
ich möchte bei Mindfac bestellen und alles mein Budget beträgt MAXIMAL 75€.
Da gäbe es noch eine Maxtor, doch ich bin nicht so der Maxtor Fan, und habe ehrlichgesagt gewisse Vorurteile, zudem kostet sie 2 € mehr als die WD mit 16mb Cache (jaah 2€ is Geld ), aber ich lasse mich auch umstimmen, wenn sie denn gut sein sollte.
Jo, also Ansprüche hab ich eigtl wenige, sie sollte wenns geht sehr leise sein, Raid brauch ich net, und, ja das wars eigtl schon.
ich bedanke mich schonmal im Voraus,
Liebe Grüße
Rudi