• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue Infos zu GTA IV

stimmt

Omega schrieb:
nun ja, gerade GTA ist doch selbst eine Reihe wo schon seit Jahren nur noch ein Aufguss nach dem anderen produziert wird. da wird es dringend Zeit für eine Frischkur, denn San Andreas war in meinen Augen schon ziemlich ausgelutscht und unnötig in die Länge gezogen.

Das hast du wohl eindeutig recht das muss ich wohl einsehen:( .
Es ist ein ziemlich allgemeines Problem aber da wird teilweise glaube ich von einigen Redakteuren auf Cynamite schon drüber berichtet.

MadMan2388 schrieb:
Das mag sein, aber soweit ich weiß wurden bis jetzt nur "XBox 360 exclusive Bonusmaterialien" erwähnt, die man per XBox-Live saugen kann.

Das Bonusmaterial wird für 360 und PS3 erscheinen.(Die Infos hab ich aus der Play the Playstation )

Wird doch mal wieder ein geiles GTA!!

Interesieren würde mich abver doch trotzdem ob wir immernoch viel mehr lebensenergie haben als
die andere

Denn in gta San Andreas haben wir ganze Armeen umgenietet

SethSteiner schrieb:
Momentan steht doch noch garnichts irgendwie fest, es gibt eine Technikabteilung die sich daurm kümmert, zur not kommt das Ding auf XBox mit mehreren DVDs. Ausserdem wurde ebenfalls erwähnt das die PS3 Probleme bereitet, beide Plattformen und man dran arbeitet.

Sorry, das ist totaler Quatsch. Dank mal nach warum das nicht möglich ist. GTA bietet schon immer eine einzige, zusammenhängende Spieltwelt. Da kann man nicht mit mehreren DVD's arbeiten wie z.B bei einem Tomb Raider. Oder willst du jedesmal wenn du in einen anderen Stadtteil gehst eine andere DVD einlegen?

kleberson4 schrieb:
Sorry, das ist totaler Quatsch. Dank mal nach warum das nicht möglich ist. GTA bietet schon immer eine einzige, zusammenhängende Spieltwelt. Da kann man nicht mit mehreren DVD's arbeiten wie z.B bei einem Tomb Raider. Oder willst du jedesmal wenn du in einen anderen Stadtteil gehst eine andere DVD einlegen?

Die Stadt komplett auf beide DVDs und die übrigen Missionen danach auf beide verteilen, hat auch schon bei Driver2 (PSone) super funktioniert. Die Core Besitzer müssen dann halt ab einem gewissen Fortschritt die DVD wechseln, alle anderen könnten den Inhalt auf der Festplatte zwischenspeichern.

SethSteiner schrieb:
Wen interessiert die Hardware wenn sie nicht ausgenutzt wird? Abwarten und Teetrinken was passiert und nicht mit technischen Zahlen hantieren, die nämlich sagen nur was wenn man sie richtig benutzt. Spiele können scheiße aussehen, Spiele können geil aussehen und das auf derselben Hardware. Das die PS3 damit allerdings Potential hat, das bezweifel ich nicht.

Du bist hier mit Ghost87 der "weisester" User im forum :hoch: ^^ ich muss dir immer zustimmen ;)

Das klingt schon mal alles sehr geil! Ich kann es kaum mehr abwarten bis GTA IV endlich rauskommt. Ich bin mir sicher, dass es um Welten besser wird als GTA: San Andreas. Alleine schon die Grafik macht das Spiel genial.

Locker von Hocker tut der Schwede meenen. Beide Konsolen machen Pobleme, die behoben werden müssen. Also Konsolen Diskussionen sind wohl keine Mangelware, aber manchmal unbrauchbar. GTA IV wird wohl auf beiden Konsolen der Türschläger. Und welche Info mich von Hocker gehaun ist ist, das man Kilometer weit sehen kann, dat wäre mal ne realistische erneuerung. Alleine dafür würde ich mir ne PS3 bzw eine Xbox 360 daher kommen lassen, glotzen off reissen und 3 Game-Controller zusabbern. Alle anderen Spiele zurzeit (PS3) sind mir noch keine Flocken wert, das richtige Game was die Potenziale ausnutzt fehlt mir noch irgenwie aufn Tisch, da gehe ich lieber mit Kretel Brotkrumen legen.

rotfuchs schrieb:
Die Stadt komplett auf beide DVDs und die übrigen Missionen danach auf beide verteilen, hat auch schon bei Driver2 (PSone) super funktioniert. Die Core Besitzer müssen dann halt ab einem gewissen Fortschritt die DVD wechseln, alle anderen könnten den Inhalt auf der Festplatte zwischenspeichern.

Ich könnt mir vorstellen, dass da die Missionen unterzubringen, das kleinste Problem sein dürfte. Ich denke zumindest nicht dass das in irgendeiner Weise mit Driver2 vergleichbar ist. Das Hauptproblem wird bei der Grafik wohl eher schonmal sein, die Texturen etc. unterzubringen - dazu kommt noch die Handlungfreiheit die man so bei Driver2 beispielsweise nicht mal annähernd hatte. Ne komplette Stadt in HD braucht bestimmt gut viel Platz... und die Lösung mit mehreren DVDs halt ich auch für eher unwahrscheinlich... das wär bei einem GTA mehr als nervig. Für jeden Stadtteil ne extra DVD - toll... wär 'n super Spielfluss.. aber die lassen sich da schon was einfallen.. man wird sehen.. ;)

Audioslave schrieb:
Ne komplette Stadt in HD braucht bestimmt gut viel Platz... und die Lösung mit mehreren DVDs halt ich auch für eher unwahrscheinlich... das wär bei einem GTA mehr als nervig. Für jeden Stadtteil ne extra DVD - toll... wär 'n super Spielfluss.. aber die lassen sich da schon was einfallen.. man wird sehen.. ;)

Wenn es ganz knapp mit dem Platz wird, müssen wohl einige Texturen komprimiert und die Sendezeit der Radiosender verkürzt werden. Andererseits hat so eine DVD mit 8 bis 9GB nicht gerade wenig Platz, das wird schon irgendwie hinhauen. :)

MadMan2388 schrieb:
Tja...jetzt sitzen die XBox Besitzer in der Ecke und weinen, was man auch durchaus nachvollziehen kann. Aber was will man machen...das Leben ist hart. ;)

:D loooool....ich kann mich dieser meinung nur anschliessen...alles nur wegen der 360er:rolleyes: hätten sie's doch bloss PS3-exklusiv gemacht...naja;)

mfg

Ich bin ja mal richtig gespannt auf GTA IV denn bis jetzt überzeugen mich diese Infos noch in keinster Weise. Aber egal ich lass mich gern eines Besseren überzeugen.

Zurück