Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm, folgendes Problem: Ich werde mir CoD: MW2 kaufen. Ich möchte Geld sparen und denke über Import nach. Ich möchte aber auch Map-Packs kaufen. Ich weiß nicht genau, ob eine PSN Card aus England auch über meine deutsche PS3 im UK-Store funktioniert. Also ich hab bei Händlern gelesen, dass es funktionieren soll, bzw. steht dort: "Funktioniert nur im US/UK Store."
doch geht.ich hab mir ne psn cart bei ebay usa gekauft über 20 dollar und hab mir davon die map packs von cod waw im us store gekauft (hab die us version). mußt nur aufpassen das du die passenden packs im richtigen store kaufst-us spiel auch im us store. hab mir cod mw2 auch wieder us version vorbestellt.
Prinny Can I Really Be The Hero? – Li’l Asagi Comes Home (£2.99/€3.99)
Rock Band Unplugged
Flathead by The Fratellis (£0.99/€1.49)
Wake Up Dead by Megadeth (£0.99/€1.49)
Lost planet 2 demo:P
edit: im japanstore gibts ne lost planet2 coop demo bereits als download. denk mal das wird die sein, die heut abend in unserem store verfügbar sein wird. text ist auf englisch, kann man also bedenkenlos ziehen.
JAA! Raging Blast-Demo im US-Store! Bin ich gerade glücklich! Manch einer wundert sich bestimmt über meine Freude, aber für mich als DB-Fan ist das so, als wäre das die Demo vom neuen COD.
für brütal legend gibts jetzt das map pack 1 im store gratis. soll glaub zeitlich begrenzt sein. ist allerdings auch nur 100kb groß, aber das wird schon passen
Kann mir mal einer erklären, warum es im DEUTSCHEN!!!!!!! PSN Store das Spiel SIREN BLOODCURSE (das ja bekanntlicheweise ab 18 ist) zu kaufen gibt?
Stellen die gerade denn Store um?Das komplette PSN spinnt!Plus das man bei Modern Warfare nicht online gehen kann!Was ist da los??????HILFE