neuer CPU-Kühler für P4

bei everest steht motherboard name unbekannt
ich glaub es ist von msi
 
Hast du Everest Home?
Müsste entweder unter Motherboard/ Unterkategorie Motherboard oder Computer/ Unterkategorie Übersicht stehen.

Und da hast du geschaut? Ansonsten wo hast du geschaut?
 
Argh ich Habe auch einen Fujitsu siemens - Scaleo P PC mit 775 sockel
und wollte mir zu weihnachten einen Neuen prozessor lüfter holen da der jetzige machmal schmerzhalft laut wird so das ich in mit geschlossener tür noch auf dem Dachboden hören kann. -.-

Jetz frag ich mich natürlich ob das bei mir auch der fall sein könnte ?

@ HomerS hast du das problem schon gelöst ?
 
leider noch nicht:motz:
schau einfach mal auf deinen cpu lüfter, wenn da an den seiten irgentwelche schrauben sind dann hast du wahrscheinlich das gleiche poblem wie ich :autsch:
oder guck nach welches mainboard du hast
 
mudsee hat mir gerade in einer nachricht geraten die platte mit einen fön zu erwärmen und sie dann vorsichtig abzumachen
was haltet ihr davon?
ist das nicht etwas gefährlich für das mainboard?
 
habs jetzt mit den fön versucht
hat zwar ewig gedauert aber die platte ist ab, die war mit doppelseitigen klebeband oder sowas ähnlichen festgeklebt
der arctic freezer 7 ist im vergleich zu meinen ersten kühler verdammt leise

:D:D:D :D:D:D:D :D:D:D
 
Zurück